Zitat von *********ne_HH:
„Warum willst Du denn an einem Donnerstag gehen? Wegen den Damen oder wegen den Herren?
Als Mann hat man es Donnerstag nicht leicht in Kontakt mit Frauen zu kommen, bei dem Männerüberschuss. Zudem wird dann auch wenig gegenseitige Rücksicht genommen.
Hast Du Bock auf nen Kerl, dann geh an einem anderen Tag hin. Dann kann man entspannt nette Kerle kennen lernen.
Ich (m) gehe allein nie Donnerstags, mit meiner Frau ab und an Donnerstags. Die Sauna ist top, gutes Essen, freundliches Personal, alles sauber und gepflegt.
Nur die Solomänner bestimmter Glaubensrichtungen bzw. Regionen haben von Anstand und Respekt gegenüber Frauen noch nichts gehört.
Nur Donnerstags dürfen auch Frauen in diese ansonsten strict gay ausgerichtete Sauna mit explizit angebotenem cruising-Bereich (sowohl einzelne Räume mit/ohne Abschließmöglichkeit wie auch ein großer cruising-Bereich (Gangbang)
Sex ist also ausdrücklich möglich.
Wer dort hingeht, sucht das auch bzw zumindest die Möglichkeit.
Warum jetzt an ausschließlichen gay-Tagen, wo ja nun wirklich NUR Herrenüberschuß ist, Kontaktmöglichkeiten leichter bzw angenehmer sein sollen als an dem EINEN Tag, wo AUCH Frauen dort sind und natürlich auch viele Männer, erschließt sich mir nicht!
Aus Frauensicht habe ich dort keine Probleme, nichterwünschte Sexkontakte abzulehnen, sofern ich klares Deutsch reden kann ("NEIN").
Ich kann auch nur in die Sauna gehen oder an der Bar sitzen, kein Problem.
Was diese Sauna nicht ist: Kontaktbörse, Speeddating, 1:1-Vermittlungsagentur, normale Sauna/Bar.