Liebe zum Arbeitskollegen und nun?
Hallo liebe Fories,ich schreib jetzt hier zum ersten Mal und brauche mal Rat und Tips
Ich bin schon seit enormer Zeit in meinen engsten Arbeitskollegen verliebt. Eigentlich schön, aber er weiß nichts davon.
Ich habe Angst mich lächerlich zu machen, schließlich muss ich ihn da jeden Tag sehen.
Bräuchte vielleicht mal Hilfe bei deuten der Umstände, die zur Zeit herrschen.
Wir verstehen uns eigentlich super gut. Es fängt aber schon damit an, dass er der liebste Mensch zu mir ist wenn Keiner dabei ist. Wenn andere Leute, besonders männliche, dabei sind ist er kühl und abweisend und tut oft so als wenn wir noch nie geredet hätten.
Wir verbringen aber eigentlich so gut wie jede Mittagspause zusammen. Auch da ist er total lieb und interessiert wenn Keiner dabei ist. Treffen wir in der Mensa zufällig wen, der uns kennt, redet er nicht mehr mit mir und Jeder stopft sein Essen rein. Sind die Leute wieder weg, quasselt er weiter :(.
Oft drückt er mir nen Spruch vor Anderen, schreibt aber 10 min wieder zuckersüße Mails. Er hat mich schon nach Hause gefahren und will immer Alles von mir wissen. Wie groß ich bin, usw. Wenn wir zusammen sind schweigt er oft minutenlang. Bei anderen Kolleginnen ist dies nicht so. Da redet er wie "mit Männer". Oft flirtet er mit mir per Mail. Z.B. er hat ne große Bettdecke, da können zwei drunter oder ich wär ja so vernünftig usw.
Beim Thema Frau blockt er komplett ab. Er sagt die nerven, machen Stress und sowas. Oft hat er auch Probleme damit wenn ich ein bisschen aufreizender angezogen bin. Also Rock mit Pulli oder so. Dann redet er erst recht nicht mit mir.
Ich weiß halt nicht, ob er was von mir will. Er verhält sich halt so mies, wenn Leute in der Nähe sind, so kühl halt.
Ich habe schonmal halb ernst, halb im Spaß gesagt wir sollen mal was unternehmen. Er meinte zwar mal ja, dann aber doch wieder nicht.
Oft kommen so Sachen wie: Du hast mich vermisst oder? Kleiner Spaß hahaha.
Wenn er wüsste wie ich ihn vermisse
Will halt nicht so offensiv werden, halt wegen Arbeit und Gerüchten und so.
Meint ihr ihr habt Rat? Hat wer Erfahrung mit sowas?
LG