Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Unbeschnitten
282 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Beschnitten ästhetischer?112
Ich habe neulich mit meiner besten Freundin über folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut von Natur aus sehr kurz? (nicht beschnitten)

*******d3d Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut von Natur aus sehr kurz? (nicht beschnitten)
Hallo Leute,

hin und wieder beschäftigt mich eine frage, auf die ich bisher im Internet keine Konkrete Antwort finden konnte.

Vorab: Ich bin definitv nicht beschnitten, das konnten meine Eltern bestätigen, wurde aber mit ca. 3 Jahren am Linken Hoden Operiert, da dieser immer in richtung Bauchhöhle gerutscht ist. Eine beschneidung wurde dabei nicht durchgeführt und ich hatte auch keine Phimose.

Nun habe ich öfter mal das Internet mit suchbegriffen gefüttert und immer kam Beschneidung oder wie man Unbeschnitten die Vorhaut hinter die Eichel faltet als Antwort, was mir nicht wirklich weiterhilft.

Bei mir ist es so, dass im schlaffen und im steifen zustand, die Vorhaut IMMER hinter dem Eichelkranz liegt.
Im schlaffen zustand kann ich meine Eichel mit der Vorhaut bedecken und sie zieht sich sofor zurück, hin und wieder bleibt sie über der Eichel, wenn die Haut sehr trocken ist und zieht sich dann ganz langsam zurück.
In steifem Zustand liegt die Vorhaut auch IMMER hinter der Eichel, dann kann ich die Vorhaut mühelos bis zur hälfte über die Eichel schieben und mit etwas mühe sogar ganz, lediglich die Harnröhren öffnung bleibt sichtbar, beim loslassen schnellt die Vorhaut jedoch sofort zurück.

Nun zu meiner Frage: Ist es auf natürlichem Wege möglich, dass die Vorhaut immer hinter der Eichel bleibt OHNE je beschnitten worden zu sein?

Persönlich stört es mich nicht und ich habe bisher auch keine negativen erfahrungen damit gemacht. Es ist einfach Anatomisches Interesse, weswegen ich mir da den gang zum Urologen sparen möchte, wenn ich kein Leiden habe.

Ich bin gespannt auf Antworten, vielleicht weiß jemand mehr.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich würde tippen, dass es ungewöhnlich ist. Aber es gibt ja auch Männer mit extrem langer Vorhaut, warum soll es da nicht auch kurze Vorhaut geben. Das Ganze hängt dann am Ende noch davon ab, wie viel größer er bei Erregung wird, wie sich das dann auswirkt.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst dabei und dir nicht selbst komisch vorkommst. Dann ist alles gut.
*******d3d Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Ich würde tippen, dass es ungewöhnlich ist. Aber es gibt ja auch Männer mit extrem langer Vorhaut, warum soll es da nicht auch kurze Vorhaut geben. Das Ganze hängt dann am Ende noch davon ab, wie viel größer er bei Erregung wird, wie sich das dann auswirkt.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst dabei und dir nicht selbst komisch vorkommst. Dann ist alles gut.

Fühle mich sehr wohl und habe weder negative Erfahrungen gemacht, noch Probleme damit. *g*
Man findet nur recht wenig darüber im Internet, dass man beschnitten aussieht ohne je beschnitten worden zu sein. Angeblich soll es sehr selten sein ohne Vorhaut auf die Welt zu kommen.

Ohne jetzt die Größe zu nennen, er liegt über dem europäischen Durchschnitt und es ist möglich die Vorhaut zum Handjob zu nutzen, ohne das es schmerzt oder dergleichen.
Bei mir ist es auch so das die Vorhaut nicht über die Eichel geht. Hat mich aber noch nie gestört, habe mir da auch noch nie allzu viel Gedanken gemacht.
******wen Frau
15.855 Beiträge
Ich habe viele Patienten, deren Eichel auf natürliche Weise frei liegt, weil die Vorhaut recht schmal daher kommt. So selten ist das Phänomen nicht unbedingt.
Ist etwas blöd, wenn durch eine zu kurze Vorhaut die Eichel immer gereizt wird. Vielleicht kann man durch dehnen die Vorhaut länger machen?
*******856 Mann
339 Beiträge
Ich habe viel Vorhaut. Sie bleibt auch im errigierten Zustand über der Eichel und bedeckt alles. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, bleibt sie auch hinter dem Eichelrand (siehe meine Bilder). Beim Mastubieren gefällt es mir, wenn ich die Vorhaut hin und her über die Eichel rubbeln kann bis das Weiße kommt.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@********eist

Es ist Haut. Die kann man immer dehnen, sonst wären Dicke ja irgendwann aufgeplatzt, Silikon würde keinen Platz finden, Muskeln dürften nicht über ein gewisses Maß trainiert werden und Schamlippen könnte man auch nicht durch ähnliches Training langziehen etc.

Nur musst du das über einen sehr langen Zeitraum und am besten am Stück machen, da die Flexibilität der Haut sonst einfach dafür sorgt, dass es beim derzeitigen Status Quote bleibt. Dass das unangenehm wird, dürfte dir klar sein.

Welche Vorgehensweise die richtige ist, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht Gewichte, die du nackt oder unter weiten Klamotten trägst, oder spezielle Vorrichtungen, die stufenlos Zug ausüben.
Ich habe auch sehr wenig Vorhaut
Meine Eichel ist immer zu 2/3 frei
Ich habe damit keine Probleme und es sich immer gut und schnell sauber halten
LG Klaus
Ich bin seit Kindheit beschnitten (Fimose).

Ich finde es (Frauen meist auch) optisch ansprechender und auch hygienischer.

Abgesehen davon macht diese Tatsache die Eichel unempfindlicher, was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist, was das "Durchhaltevermögen" anbelangt. *zwinker*
******wen Frau
15.855 Beiträge
Zitat von *********_2019:

Inwiefern hygienischer?
weil es so ist *zwinker*
*******d3d Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
Zitat von *********_2019:

Inwiefern hygienischer?

Es bilden sich wohl keine Ablagerungen unter der Vorhaut.
Da ich meinen nur ohne Vorhaut kenne, kann ich das nicht zu 100% bestätigen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********_2019
Wenn du deinen Arm nicht hebst, kannst du dir die Achseln nicht waschen.

Wenn du die Vorhaut zurückschiebst, kann du deinen Schwanz waschen. Im übrigen hilft es auch, nach dem Pissen auch unter der Vorhaut abzuwischen, was beim Stehpieseln im Freien quasi nie gemacht wird.

Das ist aber ein Hygieneproblem des Mannes, nicht des Schwanzes.

Zurück zum Arm: Sieht hier jemand einen Grund oder auch nur ein Argument, ihn sich wegen einfacherer Hygiene der Achseln entfernen zu lassen?

Komisch. Der einzige Unterschied besteht doch darin, dass man den Arm heben muss während man die Vorhaut schieben muss...
*******d3d Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Naja den Arm entfernen lassen.... 🤔
Finde den vergleich komisch, man kann sich ja auch den Penis entfernen lassen, dann braucht man nix zurückschieben bzw. den Arm heben.

Man kann sich unter dem Arm die Schweißdrüsen behandeln lassen, dass käme einer Beschneidung näher
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*********Tall

Es ging um die leichtere Hygiene.

Die Schweißdrüsen zu entfernen hat kein verändertes Lustempfinden zur Folge.
@******_wi

danke fürs Gespräch *klugscheisser*
******wen Frau
15.855 Beiträge
Provokant gesagt: Ich unterstelle Männern, die unter der Vorhaut Ansammlungen von Schmock haben, oder selbige befürchten, wenn sie denn eine Vorhaut hätten, fehlende Hygienekenntnisse oder schlicht Faulheit, ihren Schwanz anständig mit Wasser zu waschen. Auch ein beschnittener Schwanz reinigt sich nicht von selbst.
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Leute

Ich kann das Ammenmärchen nicht mehr hören - Hygiene hat nichts mit Beschneidung zu tun.

Das Argument klingt toll - ist aber letztendlich nichts als Augenwischerei - für einen hygienischen Zustand eines Penis ist nicht die fehlende Vorhaut sondern die Pflege und Reinlichkeit des Herrn verantwortlich.

Grüssle
Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.