Vorhaut von Natur aus sehr kurz? (nicht beschnitten)
Hallo Leute,hin und wieder beschäftigt mich eine frage, auf die ich bisher im Internet keine Konkrete Antwort finden konnte.
Vorab: Ich bin definitv nicht beschnitten, das konnten meine Eltern bestätigen, wurde aber mit ca. 3 Jahren am Linken Hoden Operiert, da dieser immer in richtung Bauchhöhle gerutscht ist. Eine beschneidung wurde dabei nicht durchgeführt und ich hatte auch keine Phimose.
Nun habe ich öfter mal das Internet mit suchbegriffen gefüttert und immer kam Beschneidung oder wie man Unbeschnitten die Vorhaut hinter die Eichel faltet als Antwort, was mir nicht wirklich weiterhilft.
Bei mir ist es so, dass im schlaffen und im steifen zustand, die Vorhaut IMMER hinter dem Eichelkranz liegt.
Im schlaffen zustand kann ich meine Eichel mit der Vorhaut bedecken und sie zieht sich sofor zurück, hin und wieder bleibt sie über der Eichel, wenn die Haut sehr trocken ist und zieht sich dann ganz langsam zurück.
In steifem Zustand liegt die Vorhaut auch IMMER hinter der Eichel, dann kann ich die Vorhaut mühelos bis zur hälfte über die Eichel schieben und mit etwas mühe sogar ganz, lediglich die Harnröhren öffnung bleibt sichtbar, beim loslassen schnellt die Vorhaut jedoch sofort zurück.
Nun zu meiner Frage: Ist es auf natürlichem Wege möglich, dass die Vorhaut immer hinter der Eichel bleibt OHNE je beschnitten worden zu sein?
Persönlich stört es mich nicht und ich habe bisher auch keine negativen erfahrungen damit gemacht. Es ist einfach Anatomisches Interesse, weswegen ich mir da den gang zum Urologen sparen möchte, wenn ich kein Leiden habe.
Ich bin gespannt auf Antworten, vielleicht weiß jemand mehr.