An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute Stelle für ein Tattoo und was für Motive bevorzug...
zum Thema
Arschgeweihe immer noch out?40
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet. Ich stehe voll auf die Arschgeweihe, sind Hammer wenn die Frau einen Knackarsch hat.
Du hast einen schönen Körper. Lass das Tattoo weg. Das Motiv passt dort nicht hin. Na gut, ist Geschmacksache, aber ohne sieht an der Stelle besser aus.
wir denken auch, es ist besser Du denkst nicht weiter darüber nach dir ein oder sogar das Tattoo auf dem Bauch stechen zu lassen. Ersten passt das Tattoo nicht auf den Bauch und zweites ist das eine schlechte Stelle für ein Tattoo.
also das bild an für sich finde ich sehr schön...was ich jetzt dran "auszusetzen" hätte (aber das ist reine geschmackssache) ich hätte vielleicht mehr frontal oder von oben fotografiert...aber das ist eben nur persönlicher geschmack...sonst wirklich sehr gut
sehr gut, denn jetzt ist der Blick nicht mehr direkt auf dieses Tatoo gerichtet und dadurch bedingt erhält das Bild einen ganz anderen Ausdruck. Ist jedenfalls unsere Meinung dazu.
also schöne Tattoo´s an geeigneter Stelle find ich hin und wieder ganz gut, aber auf jedenfall NICHT auf dem Bauch, dort gehörts nicht hin. Tribal grundsätzlich auf den Oberarm oder "Arschgeweih" meiner Meinung nach aber trotz allem hast du / habt ihr ein schönes Bild gepostet und kannst Stolz sein auf son schönen Body.
lg
Wiko
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.