Jeder kann ASMR die meisten haben nur keine Geduld
So ist das halt wenn man nur ein Video guckt und gleich meint ein Urteil fällen zu können, es gibt unintensional ASMR Videos wie Sand am Meer und die Geschmäcker der Menschen sind da so Unterschiedlich wie bei Lebensmittel. Es gibt da zig Tausende verschiedene Trigger und kaum einer spricht auf alle geschweige denn die meisten an.
Flüstern und schmatzen ist auch nicht so meins. Gerade bei Stimmen kommt es immer drauf an das man auch auf die Stimme des jeweiligen anspricht. Tja wie im Leben sprechen Frauen eher auf Männerstimmen und Männer auf Frauenstimmen an, wobei das kein muss ist.
Mit ASMR zu kribbelnden Kopf-Orgasmen
Also die ersten zwei Videos find ich auch schrecklich aber
das dritte ist echt gut und ganz ohne flüstern und schmatzen.
Es gibt auch Menschen die sprechen auf ganz andere Trigger an die ohne Geräusche oder Berührungen auskommen, mit einer Massage lässt sich das schon einfacher und gezielter herausfordern. Ein ASMR also das Kopfkribbeln kann aber jeder bekommen, die Frage ist nur auf welchen Trigger spricht man an. Wer meint so etwas noch nie gehabt zu haben soll sich mal einer Kopfmassage beim Friseur gönnen und dort fallen lassen. Da gehört das zur Berufsausbildung.
Autonomous Sensory Meridian Response=Autonome sensorische Meridianantwort
ASMR ist das Gefühl selbst und nicht die Videos