Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Therme Schwimmbad oder Hotel mit netten Massagedüsen4
Hey, ich suche ein nettes Hotel eine Therme oder ein Schwimmbad in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagedüsen im Schwimmbad: Was sind eure Erfahrungen?

*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Das Bad ist in Hamburg 😉
*******l_01 Paar
962 Beiträge
Einer Meiner Lieblings Stellen in der Sauna ... und mein Mann Sieht es gerne wenn ich ihn da bei Anschaue
*****975 Paar
2 Beiträge
Meine Frau nutzte die Düsen jedesmal wenn wir in der Therme waren. 1-2 mal am Abend war ihr verklärter Gesichtsausdruck zu sehen. Das haben manchmal welche mitbekommen, manchmal nicht, aber für uns/hauptsächlich meine Frau, war es sehr schön und Sie hat sich immer fast auf die Lippen gebissen wenn Sie gekommen ist. Ich hab mich in den Momenten für meine Frau gefreut. An den Unterwasserliegen waren immer Frauen/Paare die, bei genauem hinsehen, ihren Spaß hatten. Schade dass die Therme keine FKK-Abende mehr anbietet. Vielleicht gibt es die bald wieder, meine Frau würde sich freuen (ich natürlich auch). 😉
*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die anderen reagiert und konntest du sehen wie auch andere gekommen sind?
*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ich wollte hier mal wieder etwas leben rein bringen!

Wir planen demnächst ein Wellnesswochenende und wollte ich mal fragen ob es Empfehlungen gibt für Thermen oder Hotels in denen es schöne Massagedüsen gibt. Ich bin nämlich nach wie vor ein großer Fan von den😉
**********bl_78 Frau
2 Beiträge
Immer gerne wieder. Das Gefühl kann kein Mann bei mir hervorrufen. Kenne die Düsen in den Thermen auswendig und frage mich manchmal, warum niemand etwas sagt… Man sieht es mir bestimmt an!!
*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Machst du es heimlich oder mit Partner? Warum denkst du dass man es dir ansieht?
**********bl_78 Frau
2 Beiträge
Alleine 🤪 Mein Gesichtsausdruck ändert sich, und da meistens Menschen in der Nähe sind, tue ich unschuldig, Träume jedoch davon, zufällig angefasst zu werden, von jemand, der beobachtet und mitmachen will…
*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja das kenne ich, man versucht unschuldig und unbeteiligt da zu stehen… aber wenn es soweit ist, dann wird der Blick ganz starr😁 darf ich fragen wie du dich vor die Düse stellst und was du machst wenn es soweit ist?
*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es neue Geschichten von den Massagedüsen? Ich schaffe es nur noch selten aber muss oft dran denken!
*******er77 Mann
208 Beiträge
Zitat von *******_90:
Das Bad ist in Hamburg 😉

Da kann ich mich noch sehr gut an erregende Momente in der Bartholomäustherme in Hamburg erinnern. Erregend or allem deswegen, weil man dort gute Chancen hatte, junge Frauen zu treffen, die sich mit den Düsen in genau der richtigen Höhe vergnügten...
*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Bartholomäus Therme ist super! Dort habe ich auch schon viel gesehen. Die Düsen sind ziemlich stark und ich kann dort sehr schnell viel Spaß haben. Da keine Kinder zugelassen sind ist Stimmung dort auch eine andere.
Ich stand letztens oben in der Gallerie und konnte eine Frau an einer der Düsen beobachten bis sie einen Orgasmus hatte. Der Anblick war sehr schön! Nach außen hat sie sich nichts anmerken lassen, aber ihre Blick wurde irgendwann sehr starr und ein leichtes Zucken durchfuhr sie. Einfach toll!
*****508 Mann
43 Beiträge
Hallo...sehr geiles Thema.
Ich geniesse es immer in der Therme in Bad Wörishofen...dort kann man nackt schwimmen im Saunabereich und es gibt schöne Massagedüsen...nebenan eine Poolbar...und viele anregende Blicke und Anblicke...
*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde dieses Thema gerne wiederbeleben… gibt es neue Erfahrungen oder Beobachtungen?
**********meboy Mann
41 Beiträge
Wenn ich im Solebecken vor den Massagedüsen stehe geht's manchmal sehr schnell, dass ich ein bisschen warten muss bis ich wieder das Becken verlassen kann 🤫
****ig Mann
62 Beiträge
Meine Frau gestand mir neulich in der (textilfrei-) Therme, dass sie's auch schon mal an einer Düse gemacht hatte. Das Erzählte hat mir dann einen Ständer beschert, so dass ich eine Weile brauchte, um wieder aus dem Wasser gehen zu können.
********etal Paar
485 Beiträge
Zitat von *******_90:
Ich würde dieses Thema gerne wiederbeleben… gibt es neue Erfahrungen oder Beobachtungen?
naja, technisch verändert sich da wohl kaum etwas und was sollte man beobachten? Suchst du Stories?
****ig Mann
62 Beiträge
Ich gebe zu, nicht nur, dass es mich der Gedanke erregt hat, dass meine Frau mir das eingestanden hatte, aber ich wäre ja auch neugierig, ob schon viele, wenige, (oder die meisten?) Frauen das schon mal gemacht haben, oder immer wieder mal. Am besten wäre ja eine Statistik, aber das ist hier der falsche Rahmen dafür :-))
*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube dass viele Frauen wissen, dass man durch die Massagedüsen sehr intensiv massiert wird. Ob es alle bis zum orgasmus machen ist eher die Frage. Neulich kam ich mit einer Freundin darüber ins Gespräch und sie sagte, dass sie so ihren ersten Orgasmus hatte, sich aber heute nicht mehr traut es bis zum Ende zu machen.
Bei jedem Besuch meiner Therme sehen ich Frauen vor den Düsen, aber ich kann nur ganz selten sehen, dass sie auch einen orgasmus haben.

Wenn ich mich mit dem Rücken zur Massagedüse stelle ist es zunächst unauffällig… nur wenn ich komme muss ich mich sehr zurückhalten und konzentrieren um mir nichts anmerken zu lassen. Ich liebe das Gefühl innerlich zu explodieren und äußerlich völlig unbeteiligt zu wirken.
****yve Mann
1 Beitrag
Ich bin vor einiger Zeit zufällig mit meinem Penis an den Wasserstrahl geraten und fand es extrem aufregend - so sehr, dass ich mich sehr zusammenreißen musste, um rechtzeitig vor einem Orgasmus die Stelle wieder zu verlassen.
******ala Frau
17 Beiträge
Zitat von ******n64:
Hallo,
ich lege mich mit den Unterarmen auf dem Beckenrand ab, die Beine etwas auseinander und lass mein bestes Stück massieren. Schaue mir die Damen an und Spritze dann in meine Badehose. Muss aber aufpassen, dass es nicht auffällt.

das finde ich aus hygienischer Sicht sehr bedenklich und im Grunde auch ekelhaft.....keiner der Badenden will in fremdem Sperma oder in Teilen davon schwimmen......
*******aar Paar
15 Beiträge
@******ala,

Wir stimmen Dir da voll und ganz zu. Es ist nicht zumutbar, dass der Mann im Wasser an einer Düse ejakuliert. Das ist eben ein Bereich wo es Frauen besser haben.
@******ala Auf jeden fall voll und ganz bei dir !
*******_90 Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt! Aber als spiel für die Frau ist es toll! Einfach ein normales Gespräch führen während die Düse einen um den verstand bringt!
******_57 Mann
145 Beiträge
Respekt, seit 2019 den Thread mit einem ungeprüften Profil am Laufen halten.
Das muss man erst mal schaffen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.