Heute war ich in einen Feriencenter schwimmen und kam zufällig an einer Bodendüse vorbei. Die war so stark dass ich mich nur drüber stellen musste um an genau der richtigen Stelle massiert zu werden. Eigentlich Wollte ich gar nicht zu den Düsen weil ich mit meiner Schwester da war und ich sowas dann nicht mache.
Naja ich habe es dann kurz probiert und wusste das ich innerhalb weniger Minuten kommen könnte... ich hab es dann trotz dem wunderbaren Gefühl erstmal gelassen.
Später sind wir dann wieder da lang gekommen und wieder stand ich über der Düse.. während wir uns unterhielten stand ich mehrmals so dass ich kurz vorm kommen war und hab immer wieder aufgehört. Dabei ein normales Gespräch zu führen war super schwer und sehr komisch. Meine Stimme fing immer an zu zittern wenn ich kurz vorher war. Dann konnte ich es nicht mehr zurück halten und bin mitten im Gespräch gekommen! Ich konnte mich eigentlich ganz gut zusammenreißen, aber mein Gesicht muss komisch ausgesehen haben denn sie fragte mich ob alles ok sei... ich habe sogar während des Orgasmus weiter gesprochen. Das Gefühl während dessen war unglaublich geil, weil ich eben heimlich gekommen bin. Ich sagte ihr nur dass der Strahl kurz wehgetan hat weswegen ich so komisch schaute...
naja danach fühlte ich mich sehr komisch und irgendwie unwohl, da es ja meine Schwester war die direkt neben mir stand...
Kennt ihr dass auch mit den Bodendüsen? Und seid ihr schonmal in einer ähnlichen Situation gekommen?