Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller in der Beziehung127
Wer kennt das nicht? Man hat spontan Lust, sich miteinander zu…
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?120
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Einzelbett ein Lustkiller?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was den Sex angeht...
gibt es , vorausgesetzt man verfügt über die nötige Fantasie sicher genügend Möglichkeiten die nicht unbedingt ein großes Bett bedingen.

Sicher, mit dem schlafen ist das so eine Sache und nicht unbedingt erholsam aber wo ein Wille ist da ist auch ein ....
@ Midline
*lol* Stimmt, die Smilies machen´s vor! *rotfl*

Ja, ein bisserl geniere ich mich schon dafür.
Ich selbst hab zwar überhaupt kein Problem damit, weil ich mich in meiner Mini-Wohnung SEHR wohl fühle, aber ich gehe halt immer davon aus wie der Partner lebt und wenn der eine 70 m² Wohnung, oder so gewohnt ist, dann...naja....
@ Sunshine2008
Alles genau bemessen und bereits vollmöbliert, da darf nix geändert werden und hätte auch gar keinen Platz.

Besteht aus Schlaf/Wohnzimmer, Vorzimmer, Dusche/WC.
****s_b Mann
28 Beiträge
hehe
den kerl will ich sehen, der wieder geht nur weil das bett zu klein ist..couch, dusche, küchentisch usw. sind ja bei anderen auch nicht größer?
Ist doch super, ein 20qm Zimmer!!!
Ich hatte als Studentin ne 24 qm WOHNUNG - also inklusive Flur, Bad, Balkon, Kelleranteil....ist doch normal wenn man studiert...hab damals auch nie einen getroffen, der im Palast gewohnt hätte....oder wenigstens ein vernünftiges Bett hatte........ganz nebenbei eine super Ausrede (sofern ER auch ein kleines Bett hat), sich "danach" aus dem Staub zu machen, wenn Frau feststellt, dass sie neben "ihm" am Morgen eigentlich lieber nicht aufwachen möchte....und irgendwie auch ziemlich lustig, das verblüffte Gesicht zu sehen, wenn FRAU danach einfach aufsteht, sich anzieht, ein Taxi ruft und freundlich "gute nacht" sagt....hahahahaha...ok...ich schweife ab...sorry....Erinnerungen....studieren war toll....*grins*

Also... das kleine Bett....egal...das geht schon! Oder hast Du vor, nen Mann mit ins Zimmer zu nehmen, damit er sich mal richtig gemütlich bei Dir ausschlafen kann?*lol*
Von Vorwarnungen würd ich allerdings abraten...ich mein...wie klingt denn das:"Willst Du noch aufn "Kaffee" mit reinkommen....?Wenns Dich nicht stört, dass mein Bett so klein ist...." *zwinker*
********t_ni Mann
41 Beiträge
kommt drauf an
ob Du in ner Dauerbeziehung lebst oder einen ONS hast.
Bei Dauerbeziehung: no-no
bei ONS oder ab und zu: voll geil!
Warum ich das schreibe?
Den wohl besten Sex hatte ich mit einer Frau auf einer ca. 80cm breiten Matratze auf dem Boden. Und wenn wir nach einer geilen Nacht beide total erschöpft zu Boden sanken, lagen auf dieser Matratze immer Körper an Körper. Das war so geil, dass wir immer und immer wieder Lust bekamen und bei mir irgendwann wirklich nur noch heiße Luft und tote Fliegen herauskamen. Sie war auch "ein wenig" wund.

Das ist jetzt paar Jahre her. Heute bevorzuge ich im allgemeinen ein doppelt so breites Bett. Mit der richtigen Frau an meiner Seite komme ich aber auch heute noch mit der Hälfte aus - die ganze geile lange Nacht lang.
Problem? Ne......
Ich hab da auch nur geile erfahrungen drin gemacht...
Ging wunderbar hehe
überrascht!
Ich muß sagen, dass ich überrascht bin über die vielen positiven Erfahrungen!

Vielleicht mach ich mir einfach zu viele Gedanken...
zum poppen...ist das allemal ok....also ich sehe keinerlei probleme wenn das bett stabil genug ist...*ggg*
**_n Mann
602 Beiträge
Is doch kuschelig *zwinker*

Wenn ihn das abturnt, dann hat er eh keinen Bock auf dich - also nicht schade um ihn.
*******lf70 Mann
172 Beiträge
Ja, du machst dir da zu viele Gedanken.
Schöner Sex ist nicht von der Größe des Bettes abhängig, so seh ich das auch. Ich hatte in meiner ehemaligen Singlebude auf einem 90er Bett viel Spaß gehabt, und das Bett stand auch noch in einer umgebauten Abstellkammer, da passte gerade mal das Bett rein *zwinker*
Also ich denke auch nicht, dass es deinen Partner abtörnt. Kommt ja immer drauf an was man daraus macht.
LG
wenn man richtig scharf ist bedarf es keines bettes da findet man mittel und wege, es gibt fussböden, stuhl , tisch usw
*******albe Mann
2.460 Beiträge
du solltest nur nicht sagen ....das es bei Dir ein wenig eng sei *lol* das könnte von männern manchmal falsch verstanden werden!
**_n Mann
602 Beiträge
eng ist doch gut *zwinker*
Schon ...
... passiert. *haumichwech*
Ein Einzelbett
hat auch seine Vorteile . Man liegt viel näher beianander.
ganz eurer meinung....denn die nähe machts *zwinker*
Warum sollte es ein Lustkiller sein? Sex und anderes ist doch so gut wie überall möglich. Egal ob auf nem Stuhl, in der Küche, im Auto, auf dem Schreibtisch, an einer Wand, stehend........ warum nicht in einem Einzelbett *top*
Ist doch immerhin besser als eine Besenkammer!!! *ggg*

Wenn´s doch schön gemütlich eingerichtet ist und man sich richtig wohlfühlt,warum sollte es ein Hindernis sein???
Und wenn´s Bett nicht reicht,hast du immer noch den Fussboden zur Verfügung! *zwinker*

LG Keinohrhaesin
80 cm
Meine Freundin hat mich bei meinem Auslandssemester besucht.
Im dortigen wohnheim hatte mein bett grade mal 80 cm breite... war eng aber ging sogar um danach noch drin zu schlafen
sorry, wenn ich frage, mich interessiert das einfach ...
was studiert man denn mit 30? *gruebel*
Sparen an der richtigen Stelle!
leider sehr sparsam leben und habe daher nur ein 20 m² Zimmer mit einem Einzelbett.

Als ich Studentin war, hatte ich ein 1,40 m breites Bett* (+ Schreibtisch, Schrank, Komode, Regale etc) und ein
8qm kleines WG-Zimmer **

Meine Regale passten nicht mehr rein, da sich überflüssigerweise auch noch ein 50er Jahre Waschbecken in dem Zimmer befand.
Was tun?
Ich habe die Regale über meinem Bett an die Wand gehängt, der unterste Boden war damit mein Nachttisch.

Fazit: man kann so arm sein, wie man will, man sollte nie an der Phantasie sparen!

das gilt übrigens auch für guten SEX.

• Bett war Marke Eigenbau, EK 80 DM.

** und 250 DM im Monat zum Leben.

Ja, ok, ich gebst zu: klingt alles wie von vormkriech, war aber kurz danach (1991) *oma*
******006 Mann
203 Beiträge
Ob man
zu zweit in dem Beet schlafen kann, hängt von Schlafgewohnheiten ab. Mansche genügt gefühlte 20cm; andere reichen auch 3 X 3 m noch nicht.

Aber fürs vergnügen reicht es allemal.
also
ich bin auch noch studentin und wohne in einer 3er WG mit minizimmer und es hat bis jetzt noch keinen gestört, dass das zimmer klein ist oder das bett.
wenn den typen solche lapalien stören, kommt eh nix gescheites dabei raus*lach*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Ich denke nicht, dass es einem Kerl wichtig ist, wie breit Dein Bett ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.