Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller in der Beziehung127
Wer kennt das nicht? Man hat spontan Lust, sich miteinander zu…
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?120
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Einzelbett ein Lustkiller?

egal.....
Das sollte doch egal sein, ob Frau oder Mann!

Wenn man Spaß haben will ist es nebensächlich ob das Bett 90 cm oder eine Spielwiese von 2 Metern hat!
Je enger desto Kuscheliger!!!*ggg*
Ach das kann doch ganz schön sein so eng beieinander.Wir waren vor 2 wochen in einem Hotel, wo wir Einzelbetten hatten, aber zum Sex hatten wir genug Platz.Man braucht nur genug Fantasie dann geht es überall.Und sich danach eng aneinander zu kuscheln und einzuschlafen ist doch ganz schön!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hab´s gerade umgekehrt. Hab ein Riesenbett in einer 32qm Wohnung platziert ( weil das halt günstigst zu erwerben war). Und so nimmt dieses verdammte Teil den Großteil meiner Hütte ein, und macht den Eindruck, das es nicht nur meine Wohnung, sondern gleich meine "Gesinnung" gleich mit, dominiert.
Ich wär froh wenn ich was etwas weniger pompöses da stehen hätte.
Hab schon überlegt, ob ich das verdammte Ding nicht endlich in den Keller bring, oder bei eBay verscherbel, und mir die beiden Matratzen, übereinander, auf den Boden lege (hat im Ernstfall den Vorteil, das die eine der beiden Matratzen, für eventuellen Besuch sein könnte)

Ansonsten, Sex geht überall. Im Ernstfall auf einer Luftmatratze, oder im Hausflur. Übernachtungstechnisch sieht´s da anders aus, da brauch meinen Platz.
Ist
doch schön, ganz eng zusammen! Doch der Schlaf wird nicht so geruhsam sein.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
also er hat 70m²
und du denkst, er erwartet das gleiche von dir?

irgendwie bin ich verwirrt: wieso willst du ihn mit auf deine bude nehmen, wenn du denkst, dass er es für nicht gut genug befinden wird?

geht einfach zu ihm!!!

oder geht das etwa nicht? *fiesgrins*

aber wie auch immer, wenn man rollig ist, ist es egal wie breit das bett ist und ob da überhaupt ein bett ist...
*****ion Mann
12 Beiträge
Als Student
hatte ich auch nur ein kleines Bett in einem möblierten Zimmer, und hätte von einer Kommilitonin auch nichts anderes erwartet.
Also fühle dich da mal nicht in Erklärungsnot.

Lustkiller? Ganz bestimmt nicht! *zwinker* Also ich habe etliche Nächte zu zweit in engen Betten verbracht, und der Lust hat das bestimmt nicht geschadet. Insofern kann ich mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen!

Um komfortabel zu schlafen ist das auf Dauer sicher nicht ideal, aber für eine Nacht oder ein Wochenende wird wohl kaum ein Mann meckern - eher im Gegenteil.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Genau so wenig wie ein Einzelbett ein Lustkiller ist, muss es nicht sein, wenn man über genügend Raum verfügt...In so fern ist es eine Sache der Wertschätzung und der Prioritäten...und wenn Du wieder mal eine Beziehung hast, wird es nicht lange dauern und dann hast Du auch ein größeres Bett...
**********rmint Frau
40 Beiträge
Ich schließe mich auch den anderen Meinungen an, das Schlafen das größere Problem ist.
Meine Studentenbude ist auch 9m² groß, aber ich habe ein Hochbett. Das ist dann schon manchmal lustiger. Oft vergisst man die Höhe einfach nur und das kann schon nervend sein.
Bis vor kurzem hat es auch noch gewackelt ohne Ende und ich hatte echt oft Angst das es einbricht.
**********er258 Mann
22 Beiträge
spielt doch keine rolle wir groß das Zimmer ist hauptsache ihr versteht euch und das poppen macht ja auf engem raum auch spaß ...gg
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
also für das, was ihr vielleicht vorhabt *floet* dürfte die Größe des Bettes wahrhaftig keine Rolle spielen (hat es damals bei mir auch nicht und es hat auch nie(man)den gestört) und zudem ist doch jetzt die Outdoorsaison wieder eröffnet *ggg*

Mrs. Heart*herz*
**********er258 Mann
22 Beiträge
genau raus in die Natur da macht es viel mehr spaß als inner kiste *popp* *popp* *popp*
Mein
bett, ist auch nur 140 x 190 gross.
da passen sogar 3 (drei) leute rauf und haben spass.
*ggg*
lg

gw1
******112 Mann
35 Beiträge
also mit dir würde ich auch in nem einzelbett Spass haben...
...jetzt mal spass bei Seite weiß nicht was daran so schlimm ist, ist noch kuscheliger....

meld dich doch mal
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ gw1

da passen sogar 3 (drei) leute rauf und haben spass.

hört, hört, das sind ja ganz neue Töne *floet*

Mrs. Heart*herz*
@annetschka,
mal ganz ehrlich. wenn ein mann große lust auf dich hat, meinst du, daß er sich darüber gedanken macht, ob du nun ein einzelbett hast oder nicht? meinst du, daß alle studenten, lehrlinge, hartz IV-empfänger, die nun mal temporär oder dauerhaft kein doppelbett aufstellen können, ohne lust und liebe leben müssen? müssen sie nicht! und das ist auch gut so. manchmals kann es unglaublich schön sein, sich platzmäßig beschränken zu müssen...

also, lass den blödsinn, deinem potentiellen liebhaber vorab sagen zu wollen, daß dein bett klein ist...

*zwinker*
-john
Bei Einzelbetten muss ich an Kasernen denken. Bei Kasernen denke ich an vieles, aber nicht an Sex.

Wenn mir die Frau, der das Einzelbett gehört, gefällt, vergesse ich die Kasernen ganz schnell. *g*
****872 Mann
13 Beiträge
Also ich glaube auch, dass wenn sonst alles passt die größe des Bettes, der Wohnung, des Autos u.s.w. völlig egal ist. Über alles andere kann man später nachdenken wenn man zusammenziehen will.
Sagen würde ich als Warnung also definitiv nichts, wenn ihn das stört ist er eh nicht der Richtige für Dich.
Ich glaube alle haben mal klein angefangen, also lass dir den Spass nicht von solchen Grübeleien verderben.
*taetschel*
mah! liab!
Vielen Dank für die vielen lieben Antworten!!!

*blumenschenk*
Aus zwei mach eins
"Nur"ein Einzelbett sollte kein Hinderniss sein.Vielleicht hat Er auch nur ein Einzelbett und ...
... bringt es mit??? *lach*
Zählt auch ein Feldbett...? *floet*
mit
16 jahren fand ich das noch ziemlich prickelnd. heutzutage würde es nicht mehr gehen. ich brauche platz im bett .... und kuscheln liegt mir nicht so .... zumind. nicht über stunden eng umschlungen zusammen liegen .....

aber sex im bett ist auch nicht so mein ding ..... grins ....!
@bunch
Zählt auch ein Feldbett...?
Hmmm denke nicht. Diese Dinger sind doch so niedrig und es könnte womöglich unters Einzelbett rutschen. Dann hätten wir wieder ein neues Problem: Stockbett! *lach*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
... und ich dachte immer, wenn Betten übereinander stehen, würde man das als Etagenbett(en) bezeichnen *ggg*

Mrs. Heart*herz*
******_ni Mann
325 Beiträge
Einzellbett
Ich finde ein Einzelbett ist kein Lustkiller ganz im Gegenteil es kann viel mehr Spaß machen auf einer kleineren Spielwiese sein Vergnügen nachzugeben. *liebguck* *liebguck* Anschließen enger umschlungen einzuschlafen ist auch nicht grade das Schlechteste. Man muss natürlich was vom kuschen halten, aber das gehört doch irgendwie dazu *knuddel*
Viele Grüße und spaß
Lustkiller? Glaub ich nicht
Hi,

es gibt doch sooo viele andere Plätze... Da muss es doch nicht im Bett sein. Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Und das zählt.

Und wenn man übereinander liegt, nimmts halb so viel Raum ein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.