Ebenfalls grins.......
Ja mei, ist es nicht so ? Du hast voll Bock auf dein schnuckeliges Opfer, willst natürlich sofort loslegen, ohne lusttötende Arbeit, das Bißchen eingehülle mit der Folie steigert nur die Spannung, man kann sie fest oder lockerer anlegen, je nachdem wie lieb er ist.......weiss ja nicht was Du mit ihm vor hast.....
Ergötzt Dich an dem Anblick, Erregung, Ungeduld, bis Du mal langsam anfängst Dich an ihm zu vergehen.
Zwischendurch fällt Dir noch das ein oder andere ein also musst immer wieder mal was an der Folie verändern, halt nach Lust und Laune.
Auch weil es so herrlich ist ihn so wehleidig zu sehen und vor allem....zu hören. Männer können doch gut jammern, so macht das spielen echt Spass.
Und als wäre das nicht alles schon genug, stopfe ich ihm damit auch noch sein Mündchen, seine Schreie gleich gedämpft sind, verbinde seine Augen und hole meine eisgekühlte Schere, damit er noch mehr ins Schwitzen kommt und sich das auch ja wie echt anfühlt.........wenn ich ihn wieder befreie.
Schließlich ist mein Vergnügen für ihn kein Spaziergang, nur mein lebendiger Cocoon-Dildo mit Zunge.
Deshalb mag ich Folie.
Wie gesagt, nicht immer/selten sowas aber wenn - dann voll.