Hi habe positive Erfahrungen mit den Frauen, die nach den Liebeskugeln zu mir kommen, das Training klappt bei ihnen leichter. Achtung! Zu schwere Kugeln können BB überlasten, weil es auf die Entspannung nicht ausreichend geachtet wird. MissBaroness, beim Gewichttraining gibt es was zu beachten, bitte mit Vorsicht genießen...
Nachteil, da wird nicht so viel Aufmerksamkeit der feineren Steuerung geschenkt. Dito bei der Selbstbefriedigung (außerdem, bei ganz schwachem Beckenboden kontrahiert sich die Vagina beim Orgasmus kaum). Vagina und Beckenboden können viel mehr als einfach anspannen-lösen. IMbuilding wurde für den geilen Sex entwickelt und nicht gegen Inkontinenz, daher ist das Training anders strukturiert. Das beste Gerät, das die Steuerung fördert sind unsere Finger, für richtig mehr Kraft gibt es Anderes. Morgen möchte ich ein Video darüber drehen Hochziehen vs. Pressen mit Biofeedback und hier
Intimfitness: Damen: Imbuilding posten. Die Gruppe ist kostenfrei.
Mega wichtig! Muskeln hochziehen und nicht pressen (nicht alle Geräte auf dem Markt unterscheiden es)!!! Ansonsten Risiken: Gebärmuttersenkung, Hämorrhoiden und andere unsexy Sachen. Wer bei der Geburt presst (fast alle, da so was nicht gelernt wird und über Thai Frauen, die Bälle rausschießen wird nur gelacht)
Zum Thema Bauch (danke evian):
Resultate hängen vom Alter, ursprünglichem Zustand, Fleiß etc.
Bei mir waren: mehr Spaß beim Sex fast sofort, keine Periodenschmerzen in 2 Monaten, bessere Befeuchtung und erst weniger dann kaum schmerzen "weil Penis zu gross" kontinuierlich, keine Rückenschmerzen, bessere Haut und kein Zellulitis ca. nach 3 Monaten etc. kein Milchpilz und Herpes mehr seit dem Anfang des Training, deutlich weniger PMS, aber doch was da...