Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isser nich süss der Kleine

Mensch Cathy,
du vernachlässigst deinen Job für den geilen Fred. Erst der Darmspülfetischist und jetzt schau mal unter "Lust", da zerfleischen sie sich gerade. Hast du ganz alleine Nachtschicht?
Wahrscheinlich ...
... haben die anderen Moderatoren um diese Zeit Sex *zwinker*.

Muß ich die Bleidessous wirklich wieder anziehen? Es ist grad so bequem ... *roll*

*blume*
eben....
....und außerdem werden wir aus dem Sessel in Lunas Schlafzimmer beaufsichtigt durch die Anwesenheit der Reinkarnation eines Hohepriestern in Gestalt unseres "viper"..........wer sollte denn dabei an Sex denken?????

Ausser...unser Priester und Fred hätten hunger auf einen heißen *hotupshirt* vor der Gute-Nacht-Geschichte...und dem Nacht-Gebet.....*wiegeil*
****rbw Mann
800 Beiträge
<<<---- seinen hengst zum bremsen bringt ....

cathy vernachlässigt NIE ihren job

!!!!!!!

<<<--- ritter lanzerot mit der abgebrochenen lanze vom flirt-thread
Monsieur ...
... ich dachte, die Lanze wäre längst wieder verheilt *frage*

Bitte sag, daß dem so ist, sonst müssen wir uns um den Kleinen UND um Dich sorgen ...

*blume*
YES
Da muß ich unserem Hohepriester recht geben.

die sind für Dich Cathy...*blume* *blume* *blume*
Anguana ...
*hotupshirt* ist ja nur zum Ansehen, das hat ja noch nichts mit Sex zu tun ... Aber es ist auf jeden Fall gut fürs Aufwärmen.

*hotlady*

*blume*
@Pan
erstmal DANK...für dein wachsames Auge...
Hier kann man echt nicht mal für 5 min den *arsch* verdrehen ,dann knallt es doch wieder irgendwo *gr2* *fiesgrins*

und euch kann man och net den Rücken zuwenden...dann macht ihr ja och wieder unanständige Sachen...
Meine Güte...wie schwer oder dick muss man sein..um alles besetzen zu können...*haumichwech*...de Sardinendose dürfte dafür ja nicht gerade reichen...
****rbw Mann
800 Beiträge
da fällt mir so eine fantasie ein ..
damals im französischen krankenhaus, als mir die krankenschwester leise ins ohr hauchte ... "sa wa ?" und verstohlen den engen kurzen kittel über ihre weissen strümpfe zog ..
naja
@**na

Schätze zum heilen unseres Kleinen UND der Lanze unseres Viper bedarf es ausschließlich ein paar Silben salbender Verbalerotik vermischt mit netten anregenden Gedanken und sie stehen besser als je zuvor....*haumichwech*
Und die Phantasien ...
... liefert Monsieur schon von sich aus. Wir müssen gar nichts tun und ich befürchte, gleich werden WIR hier überflüssig ( <--- mag das wort hier irgendjemand aufgreifen?) ...

*blume*
Viper schreibt ja dass seine Muschi friert, selber schuld, hätte er sie nicht rasiert...
****am Mann
3.139 Beiträge
*haumichwech* ... hahahaha!

(Ist übrigens auf den Thread bezogen und nicht auf die Muschi oben ^^) *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
*haumichwech*
*haumichwech*

sogar die augenfarbe stimmt ..
Zwischenruf
  • ...der Fred beläuft sich nun mehr auf SEeite 8...na da geht doch noch was....

...hmmmm
@**l

Still sein und lauschen........*geheimtipp*

Unser Hohepriester beginnt gerade seine Gute-Nacht-Geschichte im Sessel von Lunas Schlafzimmer und wir, Luna, Cathy, Panta, Fred und ich lauschen gespannt....was mit dem süßen Kleinen so alles passieren wird!!!

Also, sie visperte "sa va?" und lüftete ihr kurzes weißes Schwesternröckchen.......*ko*........bitte weiter......*schleck*
Ja, ...
... bitte, bitte, bitte ... nicht aufhören!

*hotlady* (<--- zum Anregen der Phantasie)

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
... da sah ich das fell meiner katze ..

und wusste, das wird nix mehr mit uns .. *smile*
opala
ab hier kann ich euch nicht mehr dienen...

Gestehe...
BIN KEIN VERBALEROTIKER...
hahaha
@***ta

*haumichwech*

Du bist *top*

die arme Muschi.....aber wer halt auf rasierte mietzen steht!!! Vielleicht sollten wir der Muschi die Heizdecke geben?????
Ja, die Heizdecke ...
... wird von Monsieur sicher nicht mehr benötigt ...

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
mal kurz dazwischenwirft .. respekt cathy für die "lust" thread handhabung ..

<<<--- in der garage auf den steinrädern sitzt und seiner rasierten katze die schamhaare der krankenschwester anklebt
Neeeeeeeeeeeee*******
.........Monsieur darf jetzt doch im Sessel sitzen und sinieren. Vielleicht sollten wir ihm seine Muschi holen und sie kann sich dann auf seinem Schoß zusammenrollen.......*haumichwech*....dann brauchen Beide keine Heizdecke!!!!!!
****am Mann
3.139 Beiträge
Habt ihr das auch gerade gehört? *schock*
Ich glaube in China ist ein Fahrrad umgefallen *ggg* ^^

*pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *idee*
****rbw Mann
800 Beiträge
... und fred liegt darunter ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.