Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine". Dieser Thread hat eigentlich kein wirkliches Thema, da er durch...
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen ab und an von ihrem Mann eine kleine...
du vernachlässigst deinen Job für den geilen Fred. Erst der Darmspülfetischist und jetzt schau mal unter "Lust", da zerfleischen sie sich gerade. Hast du ganz alleine Nachtschicht?
Inhalt melden
Wahrscheinlich ...
... haben die anderen Moderatoren um diese Zeit Sex .
Muß ich die Bleidessous wirklich wieder anziehen? Es ist grad so bequem ...
Inhalt melden
eben....
....und außerdem werden wir aus dem Sessel in Lunas Schlafzimmer beaufsichtigt durch die Anwesenheit der Reinkarnation eines Hohepriestern in Gestalt unseres "viper"..........wer sollte denn dabei an Sex denken?????
Ausser...unser Priester und Fred hätten hunger auf einen heißen vor der Gute-Nacht-Geschichte...und dem Nacht-Gebet.....
<<<--- ritter lanzerot mit der abgebrochenen lanze vom flirt-thread
Inhalt melden
Monsieur ...
... ich dachte, die Lanze wäre längst wieder verheilt
Bitte sag, daß dem so ist, sonst müssen wir uns um den Kleinen UND um Dich sorgen ...
Inhalt melden
YES
Da muß ich unserem Hohepriester recht geben.
die sind für Dich Cathy...
Inhalt melden
Anguana ...
ist ja nur zum Ansehen, das hat ja noch nichts mit Sex zu tun ... Aber es ist auf jeden Fall gut fürs Aufwärmen.
Inhalt melden
@Pan
erstmal DANK...für dein wachsames Auge...
Hier kann man echt nicht mal für 5 min den verdrehen ,dann knallt es doch wieder irgendwo
und euch kann man och net den Rücken zuwenden...dann macht ihr ja och wieder unanständige Sachen...
Meine Güte...wie schwer oder dick muss man sein..um alles besetzen zu können......de Sardinendose dürfte dafür ja nicht gerade reichen...
da fällt mir so eine fantasie ein ..
damals im französischen krankenhaus, als mir die krankenschwester leise ins ohr hauchte ... "sa wa ?" und verstohlen den engen kurzen kittel über ihre weissen strümpfe zog ..
Schätze zum heilen unseres Kleinen UND der Lanze unseres Viper bedarf es ausschließlich ein paar Silben salbender Verbalerotik vermischt mit netten anregenden Gedanken und sie stehen besser als je zuvor....
Inhalt melden
Und die Phantasien ...
... liefert Monsieur schon von sich aus. Wir müssen gar nichts tun und ich befürchte, gleich werden WIR hier überflüssig ( <--- mag das wort hier irgendjemand aufgreifen?) ...
Inhalt melden
Viper schreibt ja dass seine Muschi friert, selber schuld, hätte er sie nicht rasiert...
****am Mann
3.139 Beiträge
Inhalt melden
... hahahaha!
(Ist übrigens auf den Thread bezogen und nicht auf die Muschi oben ^^)
Unser Hohepriester beginnt gerade seine Gute-Nacht-Geschichte im Sessel von Lunas Schlafzimmer und wir, Luna, Cathy, Panta, Fred und ich lauschen gespannt....was mit dem süßen Kleinen so alles passieren wird!!!
Also, sie visperte "sa va?" und lüftete ihr kurzes weißes Schwesternröckchen...............bitte weiter......
mal kurz dazwischenwirft .. respekt cathy für die "lust" thread handhabung ..
<<<--- in der garage auf den steinrädern sitzt und seiner rasierten katze die schamhaare der krankenschwester anklebt
Inhalt melden
Neeeeeeeeeeeee*******
.........Monsieur darf jetzt doch im Sessel sitzen und sinieren. Vielleicht sollten wir ihm seine Muschi holen und sie kann sich dann auf seinem Schoß zusammenrollen...........dann brauchen Beide keine Heizdecke!!!!!!
****am Mann
3.139 Beiträge
Inhalt melden
Habt ihr das auch gerade gehört?
Ich glaube in China ist ein Fahrrad umgefallen ^^