Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isser nich süss der Kleine

Viper
du betrittst gefähliches Terrain, so harmlos hast damals in Dänemark auch angefangen...
da
schaut mal an..wieviele User hier aus den Löchern..Betten..etc gekrochen gekommen..um unserem "FRED" die Ehre zu erweisen..
Einfach *top*
Leute,solche Themen braucht Joy!
Gebt euch Mühe *lach*
****rbw Mann
800 Beiträge
jep .. und deswegen ist der fred mit seinem steinauto auch unkopierbar ..
wischweg alles tiefer greifende und *freu* & *freu2* über feuersteins ..

du weisst schon dass fred jetzt gestalt angenommen hat ???

*hilfe*

ein geschichtsträchtiger moment ....

"one moment in time" *floet*
Bin tief beeindruckt...
aber ich fürchte ich schlaf gleich trotz des historischen Moments ein...

• opala...bitte nen anderes Postkartenmotiv wählen...das mussen wir entfernen,da Kinderfotos nicht erlaubt sind.
    Danke fürs Verständnis!
    LG Mod
    CathyB

****rbw Mann
800 Beiträge
dann empfehle ich aus dem breiten sortiment des joyclubs

Gute Nacht Thread!

.. gibt nix hier was es nicht gibt ..
Fred
Moin,

gab's da von "Right said Fred" nicht 'mal so einen Titel "I'm too sexy for my Love"? *ggg*

Egal. Schön ist doch, dass möglichst viele Nutzer hier den ehemals kleinen "Fred" weiterhin wachsen und - wo und wie auch immer - stehen lassen...

So, genug gekalauert

Gruss

Flloyd
Okay
dann muss ich halt doch ein Originalfoto von mir einstellen. Hauptsache ihr lasst mich endlich schlafen...
*muede* , bin aufgewacht...
wusstet ihr schon......
sozusagen die inkarnation der "geschichte des fred", frei nach marquis de joy

....das unser "Fred" als Reinkarnation eines Marquis de joy oder besser bekannt unter " Jacomo Casanova = J C " schon als besagter Kleiner ganz groß war?!? *haumichwech*

Selbst nach hunderten von Jahren veranlasst er alle möglichen Mitglieder, unter Nutzung seiner Initialen, zur verbal-erotisch-fragenden-nichts-sagenden-alles-wissenden Kommunikation über das einzig Wahre.......die all gegenwärtige Frage nach dem "ist er nicht süß der Kleine"....*wiegeil*

Hut ab liebe pantailuar ein *geheimtipp*.........damit hast du Dir einen *cocktail* der Extraklasse verdient. *party*

Viper singt bereits....noch ein Paar die *floet* en dazu.......und wer sorgt sich um unseren süßen "Kleinen"????? *knuddel2* *knutsch2*
Ich werde ...
... den Kleinen jetzt mit ins Bettchen nehmen. Er darf mit unter meine Decke und morgen früh bekommt er ein Frühstück, bevor ich ihn Euch wieder überlasse, wenn ich zur Arbeit gehe.

Ist das in Eurem Sinne?

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
Ja !
na
luna *pueh* so ham mer aber net gewettet gell...von wegen du nimmst ihn alleene mit zu dich..nix da..
Der Fred ist für alle da...also gemeinschaftlich teilen und brüderlich/schwesterlich bescheissen *haumichwech*
Aber ...
... *traurig* ... was denn nun? Ja oder nein?

Ich nehm ihn jetzt mit, er hat so süß gelächelt bei dem Gedanken. Ab morgen könnt Ihr Euch ja abwechseln.

*g* Schlaft gut!

*blume*
Wir könnten ihn klonen und mit ihm die Welt beherrschen! *idee*
****rbw Mann
800 Beiträge
oh jemineh
... wenn ein MISSverständnis die welt beHERRscht .. *hypno*
Es wird ...
... immer besser *haumichwech* ...

*blume*
Klonen????
........wäre eine Überlegung wert!?.....*top*

Übrigens hätte ich nichts dagegen "den Kleinen" zum Frühstück zu genießen.

Liebe Luna...*blume*...ist bei Dir noch ein Plätzel frei im Bett.......zu dritt ist es ja auch nett schlescht......*kuss2*.......dann hat er Zwei der KLeine, da *freu* t er sich sicher!!!!!
Besser Fred als George Bush... *wuerg*
klasse
2 Mädels teilen sich schon ein Bett..
und wo schlaf ich?vielleicht in der Besucherritze oder als Bettvorleger *haumichwech*

und wo hängt der Fred?
Über euch..in mitten von euch oder wo *hm*

Ps...man könnte meinen..man trifft immer die selben Leute um diese Uhrzeit *lach*
Anguana ...
... komm kuscheln! *knuddel2*

Der Kleine braucht ja nicht wirklich viel Platz. *g*

Wer will noch?

*blume*
Ich meinte damit die Welt beherrschen.
Obwohl mir Fred im Bett auch lieber wäre als Bush...
****rbw Mann
800 Beiträge
räusper, lunatique anguana cathy autorin... schildkrötensex ?? liegt es am ehrlichen blick oder an den strammen waden ??
hallo???
....wer will schon einen cowboy im Bett?????

....dann lieber meinen *teddy*.....und einen heißen *tiger*.......
Monsieur Viper ...
... voulez-vous respecter les ...

Ach, ich bin zu müde ... Schildkröten ... die Schildkröte war doch nicht der Kleine ...

*roll*

*blume*
cool...
liebe cathy......wie wäre es so???

Fred legen wir unter uns quer......eine vorne, eine hinten, eine oben drauf.....und für unseren süßen viper einen extra....fensterplatz....*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.