Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine". Dieser Thread hat eigentlich kein wirkliches Thema, da er durch...
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen ab und an von ihrem Mann eine kleine...
jetzt hab ich schon die steinreifen anmontiert, und jetzt das ...
Inhalt melden
bien ma chere
....tres bien, luna!!!
Einen Sessel für monsieur viper pour respecter quoi?????......wir sollten ihm noch ein Glas geben und ein Mittel zur Entspannung....sonst will er am Ende dem kleinen "Fred" noch beistehen!!!!...*
Inhalt melden
Schnell wieder ...
... ab in die Garage und bitte das Bett vorwärmen, Monsieur ... Wir kommen gleich
Inhalt melden
luna
abhauen giltet aber net gell..des gibt Punkteabzug und Foul in der zwölften Minute..
Und net das de glaubst..du kannst hier still heimlich den Fred unter deinem Röckchen verstecken oder es bei Ang im BH durchschmunkeln..
Unser Monsieur Viper hat da nämlich Röntgenaugen
Inhalt melden
Röntgenaugen?
Ich trag Bleiunterwäsche. Schrieb ich das noch nie?
Inhalt melden
??????
Hallo Panta.......WO IST FRED in dieser Sardinenbüchse, oder hat er sich operieren lassen?????????
Cathy...prinzipiell ist Deine Fensterl-Idee genial....nur da erfriert uns unser Viper....und wie wird das dann mit seinem "süßen Kleinen"???...könnte Schaden nehmen.......
... wer hat denn hier von Sex gesprochen, Pantailuar?
Inhalt melden
aua***
Oh Mädels, da hört ihrs..........der "Kleine" stöhnt schon!!!
Wie wäre es mit einer Heizdecke für empfindliche Stellen.....ein frisch credenster Roter und ein lecker Häppchen für die Gaumenfreuden.....und dann kümmern wir uns um "FRED"!!!!!!!!
meine katze hat sich gesträubt, da helfen selbst warme gedanken nix ..
so nakkisch da draussen vorm fenster
Inhalt melden
mal
kurz als dazwischen werfe...
Ruhe im Gebälk..
ähm nö das war die falsche Ansage *hüstel*
FREDS werden erst geschlossen,wenn hier 13 Seiten voll belagert sind..und dann ist immer noch ein Part II drin..
Also liebe Pant hier kommste so fix net wieder raus...
WER Suppe einbrockt..und falschen Knopp drückt...muss kräftig Seitenweise löffeln gehen
Inhalt melden
Der Sessel ...
... steht jetzt bereit und ich hab nichts gegen Monsieur im Schlafzimmer einzuwenden ...
Inhalt melden
wie...was....
........SEx...wo???...mit wem?????
Wir reden hier von "süßen Kleinen" und Panta denkt an SEX.....hallo.....
Zieh sofort die Bleidessous wieder an Luna.....sonst kommt Panta noch auf falsche Gedanken...Cathy, sag doch auchb mal was dazu!!!! ????
Inhalt melden
isch was sage
mir fehlen hier regelrecht die Worte...
Ja kann man es denn fassen..hier in dem Freudenclub von Joy gehts um SEX..wo ich doch dachte...hier sind nur Nonnen