Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine". Dieser Thread hat eigentlich kein wirkliches Thema, da er durch...
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen ab und an von ihrem Mann eine kleine...
ich mit ergrauten (Scham-)haaren, Hängetitten bis zum Knie und senilem Kichern und die jungen Joyclubber flüstern ehrfürchtig: "mein Gott, ist das nicht Shiva Panti, die anno 2006 diesen denkwürdigen Treath eröffnet und dafür den Pulitzerpreis erhalten hat?!?"
saukomisch ... ich würde es nicht als einen witz bezeichnen, wenn zwei frauen vor mir in der sauna sitzen und sich fragen "ist er nicht süß der kleine" ... dann wäre ich leider dazu gezwungen, in den zweikampf zu gehen
schön "kalt" draussen im übrigen
Angesichts der Ernsthaftigkeit bin ich entschieden
dafür, diesem Thema eine gesonderte Rubrik zu
widmen, damit es nicht irgendwo in den unendlichen
Weiten des Forums verlorengeht...
dass ich mich gar nicht getraut hatte ein eigenes Thema zu eröffnen. Nichts schien mir originell und wichtig genug. Und es gab ja nichts was nicht schon gesagt oder gefragt wurde...
Ich finds doof, wenn so sinnlose Themen Zeit rauben und wenn Leute nicht aufpassen, wo sie hinklicken und wenn sinnloses Gelaber Platz verschwendet und wenn dann auch noch alle darauf eingehen und wenn jemand sagt, daß irgendwas süß und klein ist und, und, und,....
Aber ich mache das Posting, damit ich später mal stolz behaupten kann: "Ich war auch dabei!"