Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout?

**di Paar
13.654 Beiträge
Ich werde wohl damit leben müssen ..die Sonnebrille hilft auch nicht..da sehe ich ja gar nix mehr ..
Starrt ganz lang auf das neue Design vom JC... öffnet dann ein neues Dokument oder eine andere Homepage... ihr werdet Euch an den vielen bunten Punkten, Farbklecksen und Flimmerpunkten die Eure gestressten Augen Euch vorgaukeln sehr erfreuen können!!!

*haumichwech*

Wozu braucht man Drogen wenn man den rosa joy hat
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Dass muss ein Aprilscherz sein *g*
Helle Schrift auf hellem Untergrund, also das ..
ist immer etwas schwierig.

Wenn man auch als Mitglied weiß, was da steht, ist es doch, helle Farbe auf hellem Untergrund, das macht man eigentlich nicht.
Für das "fliegende Auge", wenn der Blick halt das Bild erfasst, gehen manche Details evtl. etwas verloren.

Manche werden es auch als störend empfinden und anstrengend.

Evlt. sollte man da noch mal ein paar Überlegungen hin tätigen.
Gibt es hier Web-Designer, die da auch was zu sagen könnten?

Ansonsten, es heißt doch auch, alles neu macht der Mai, naja, Mai haben wir noch nicht, aber neues ist manchmal ja auch nicht verkehrt.
Joy sorgt für Peace Love and Happyness.... tirilliiii
*********ldcat Paar
591 Beiträge
AHAHAHHAAH
APRIL APRIL
*******der Frau
70.780 Beiträge
Starrt ganz lang auf das neue Design vom JC... öffnet dann ein neues Dokument oder eine andere Homepage... ihr werdet Euch an den vielen bunten Punkten, Farbklecksen und Flimmerpunkten die Eure gestressten Augen Euch vorgaukeln sehr erfreuen können!!!

Bei Fragen zu Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an ihre Doc Master oder den Support.

*haumichwech*
*******bin Frau
23 Beiträge
Waren
die Testpersonen Barbie und Blaine? Von Ken hat sie sich ja 2004 nach 43 Jahren getrennt.

*zwinker*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Tut mir ja für euch leid....*blabla*

aber ich mag's! *bravo* *geschenk* *love3*
*****_nw Mann
8 Beiträge
sch...
Also sch... kann heißen: schön
Aber die neue Farbe ist sch...
April, April!
Ich bin ja für böse Scherze zu haben. Deshalb Glückwunsch, da muss man erst einmal drauf kommen.

Ich mutmaße, die Entscheidung ist danach gefallen, bei welchem Design Ihr Euch am meisten gegruselt habt.

*gruebel*

In diesem Sinne - Glückwunsch!
Ab morgen so!
Und ich bin noch voll drauf reingefallen und habe sogar an den Support geschrieben.
Tolle Idee, schön das es noch Menschen mit Humor gibt!

LG Lupo
*******iry Frau
109 Beiträge
Ich sags mal so...
Das Design finde ich gut, sieht cool aus. Die Farbe finde ich allerdings doch etwas grell. Habe Angst um meine Seekraft und die Helle Schrift macht es nchit gerade leichter.

(Insgeheim hoffe ich ja, dass es doch ein Aprilscherz ist.)
@take_me_always
Und ich sach noch, nimm nich soviel von den Pilzen
*lach*

Is mir schlecht *wuerg*
Und ich sach noch, nimm nich soviel von den Pilzen

nu is zu spät

*grins*
mon dieu.....
und das muss man noch einen ganzen tag aushalten?......

HELP!
AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte schnellstens weg mit diesen Blümchen und dem rosa - da geht ja mal gleich gar nicht!!!!! *fluch*

Soviel Spaß vertrag ich nicht *zwinker*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Kompliment!
Aprilscherz gelungen!

Ich war im ersten Augenblick entsetzt.... jetzt kann ich gerade schallend über mich selber lachen...!!
****125 Paar
173 Beiträge
April April
Da gehen wir aber von einem Aprilscherz aus, auch wenn es top aktuelle Farben sind *zwinker*

LG
**********Angel Frau
825 Beiträge
bei der farbe bekommt ma ja auchgenkrebs. viel zu grell. villeicht ja nur ein aprilscherz?
****hin Frau
1.084 Beiträge
na hoffentlich
ist das wirklich nur ein Aprilscherz...

die brennenden Augen reibend

saighin
april, april
also ich finde es schon gewöhnungsbedürftig, aber es sieht ja nicht schlecht aus:-)
Hilfe!!!!
diese Farbe(n) brennt sich dermaßen ins Kleinhirn - die bekommt man(n) Stundenlang nicht mehr aus dem Kopf.
Kein Wunder das Alice S. immer so verstrahlt rumläuft....

Hank
hö hö hö....
...also ich find´s klasse. Schöner scherz. Die farben sind warscheinlich aus der bonbonfabrik ausgeliehen:-)

Schräger geht es fast nicht. weiter so..... *haumichwech*

LG
twain
April April :)
also ich find das ja so schlecht net - aber dann sollte man vielleicht eil(wenn man sowas macht) geschlechtsspezifisch vorgegehen - eine Optik für Frauen und eine für Männer *g*
oder man stellt verschiedene Hintergründe zur Verfügung, wo sich jeder angemeldete User sein Lieblingsteil selbst aussuchen kann, was ihr/ihm nach dem Login gezeigt wird mal so als Vorschlag in die Runde werf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.