Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout?

Diese sich ...
... räkelde Dame konnte ich schon lang nicht mehr sehen, gut, dass sie weg ist und was die Farbe betrifft, es gibt Schlimmeres. Die anderen Ankündigungen inhaltlicher Natur, wären sie kein Scherz, fände ich schlimmer.
UM GOTTES WILLEN!!!!
Willkommen bei den Barbies dieses Planeten!
Was habt Ihr Euch dabei gedacht?!
Das sieht ja aus wie 'ne Tampon- oder Diaphragma-Verpackung!
Romantische Filme? Weibliche Perspektiven? Vielleicht gibt's demnächst noch Strick-Tipps für die Fersenkappen!
Ich trete sofort den Lady-Killerz bei und streiche mit ihnen gemeinsam die Segel, sollte es ihnen einfallen, unsere bisher so stolze Karavelle zu verlassen...
****man Mann
12.949 Beiträge
Ach, schon morgen werdet ihr es alle lieben!

In diesem Sinne:
Rosaman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Vielleicht gibt's demnächst noch Strick-Tipps für die Fersenkappen!

Tzzzt....noch viel mehr.
Autsch nu ist es soweit.....
wir sind erblindet!!!!!Das tut ja sowas von in den Augen weh und der Augenkrebs ist vorprogrammiert *panik*
Liebes Joy Team was habt ihr euch denn dabei gedacht???Hoffen doch sehr das es nur ein Aprilscherz ist *umpf* und ihr wieder zum altbewerten Stil zurück kehrt.....und wenn ihr was verändern wollt, doch dann bitte nicht so eine knallige Farbe *pfui*
Das geht echt garnicht.Haben schon gedacht unser Pc wäre Kaputt als wir online gekommen sind*gg*

Bitte Bitte ändert diese schreckliche Design wieder
Layout richtig nutzen
Wenn der Monitor saugfähig wäre, könnte man das neue Layout an der richtigen Stelle auch richtig nutzen (zumindest heute). Telefonieren mal mit Sony, ob das nicht eine Marktlücke wäre.
ein aprilscherz...........
wer ein rennpferd hat was laufend gewinnt, dem legt man bestimmt keinen neuen sattel auf............

und auf augenkrebs steht werder das weib, noch der kerl...*top*

aber eine gute idee.....*g*
**********chens Paar
90 Beiträge
nen schwarzen bildschirm <mediamarkt kundentelefonverarsche>
gut wer noch einen monocromen monitor hat ....
*g*
Laaaaaaaaaaaaaaaach
Wollte Euch alle nur mal daran erinnern, dass Heute der 1. April ist.... *g*
April April
*******466 Mann
37.498 Beiträge
An der stark ablehnenden Haltung hier im Thread lässt sich doch schon deutlich erkennen, wie gut das neue Design angenommen wird. Bisher führten alle größeren Änderungen hier zu ähnlichen Diskussionen. Und allen Unkenrufen zum Trotz sind wir mit den tollen Neuerungen nicht untergegangen, sondern konnten unsere Position festigen. Nach den heftigen Reaktionen hier zu urteilen müssen wir wohl schnell noch ein paar neue Server ordern, um dem kommenden Ansturm gerecht zu werden.
THINK PINK

findes krass aber trotzdem gut....
****42 Mann
4.931 Beiträge
AUGENKREBS, GESCHMACKSVERIRRUNG...PEINLICH
Wie weit soll die Emanzipation der Frau noch gehen? Bis zur Erblindung der Männer? Passt nur auf, wenn wir uns nur noch mit Unseresgleichen beschäftigen, weil es nicht mehr auszuhalten ist. Dann könnt ihr euch die Handbücher kaufen: Penishäkeln für Fortgeschrittene.

Geschüttelt abwend
Hank

PS: Es reicht, wenn diese Farbe telefoniert. Das hat selbst der 1. April nicht verdient.
... nana
es gibt auch frauen die einen billigen horrorstreifen - oder action kracher mit blut- und rußverschmiertem halbnacktem vin diesel dem rosa-ichhabdichlieb-geschnulze um längen vorziehen! ;D
Die Idee ist ja nicht schlecht,aber das Pink etwas dunkler wäre für die Augen besser.
Alarm
meine kinder würden sagen: in deckung, augenkrebs-alarm

lieben gruß
****67 Mann
89 Beiträge
Pink.... *zwinker*
Hach was sind wir heute wieder rosa drauf...... *lol*

Veränderung sind manchmal gut... aber ausgerechnet heute und so????' *haumichwech*

Trotzdem...... nette Sache
n bissl krass
was die Farbwahl betrifft aber ansonsten finde ich ein weniger "aufpeppen" schon recht schön.
Vielleicht sollte aus den BLÜMCHEN beispielweise ein KUSSMUND werden und aus dem krassen PINK ein kräftiges ROT

liebes Team denkt doch mal darüber nach - damit können sich evtl auch die HERREN der Schöpfung anfreunden !!??

lg
Precious
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
april april
bitte bitte sagt, dass es ein scherz ist.
*haumichwech*
weisse schrift auf rosa hintergrund
mir dreht sich der *wuerg*
ein von diesem schock immer noch leicht benommener
private dancer
*******der Frau
70.780 Beiträge
Penishäkeln für Fortgeschrittene.

wow, danke für den vorschlag. der kommt ins nächste update *anbet*
Super
Ich hoffe das der 1.April bald rum ist, und der Joyclub wieder im alten Glanz erstrahlt. Nichts gegen eure Ideen, aber die Farbwahl ist grausam..
*******_lu Paar
35 Beiträge
Das ist doch mal was.......
Mal was anderes als dieses ewige "die ersten 100 Kunden bekommen alles gratis......" Verulke...... *zwinker*

So ein Hauch weiblicher Touch schadet bestimmt nicht. *ja* Aber......... wir bezweifeln, dass Frauen generell auf sowas stehen...... *gruebel*

Grüsse vom rompaar
Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
hach...
ist das scheen! ich möchte aber noch plinkersterchen in neongrün!
und pulsierende schrift, wenn eine elfe noch drüber flattert, wärs echt perfekt...
schmalzige grüße
andreas
Warum nicht!!! *haumichwech*

Vielleicht werden ja alle Männer im Joyclub jetzt angehalten *Bi Neigung: Ja" anzugeben.

*lol*

Apri April

Die_Siedler
****42 Mann
4.931 Beiträge
@Spielluder
Das siehst du was Pink alles anrichten kann ...

LG
Hank
*******der Frau
70.780 Beiträge
ach andreas, ich hab doch schon geschrieben was im laufe des tages noch passiert:

das logo wird blinken
die blümchen werden sich drehen
und das paar rückt immer näher zusammen

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.