Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik nicht...
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik...
wenn JC unbedingt die weibliche Seite unterstützen will...... bitte nicht mit PINK sondern bastelt lieber in die Smilie Seite ein paar nette Kerls rein!!!!
Wir fordern den schönen schwarzen JC zurüüüüück!!!!!!!
Ok, inzwischen ist der Blutdruck wieder soweit auf Normalmaß gesunken, dass ich das Datum entziffern konnte. 1:0 für Euch - ähem, hoffe ich doch mal...
haste gut gemacht das design
aber mir hät es noch besser gefallen
wären da noch ein paar aufblitzende sternchen und rotierende herzchen zu sehn
lg jagstpaerchen(w)
aber einwandfrei
bei mir hat es volle kanne gehelft
allerdings waren in meinem pinkfarbenen lolli noch neongrüne kreise
musste mal versuchen ob du so einen bekommst
und statt wein dann nen lecker whisky dazu da den lolli ab und an reinstippen
Inhalt melden
@Spielluder
Das bild an sich ist ja nicht schlecht!!!
Nur pack es doch bitte noch eben in andere Farben!!! wie wärs denn mit Schwarz-grau-rot!!!!
au scheeeeeeeeeeeeeee
da freu ich mich schon riesig drauf
hechel
****ste Mann
35 Beiträge
Inhalt melden
*Angst*
wir kamen uns ja auch nur 1 Sekunde lang vor, wie der, der Auszog, das Fürchten zu lernen
Inhalt melden
Das Titlseiten Lila tut fürchterlich in den Augen weh erst recht wenn man eine Brille tragen muss
Richtig anstrengend
geht das auch feminin weicher
LG
Claus
Also eine weiblichere Ausrichtung des Joy-club wäre schon In Ordnung,wenn dadurch mehr einzelne Frauen hier mitmachen würden,da wir ja doch einen sehr starken Herrenüberschuss haben.
Die Farbe: etwas viel rosa.. schaut voll ätzend aus...
Wenn dies ein Aprilscherz ist gelungen,wenn Ihr es ernst meint,
Schlechter Zeitpunkt...
immer Diejenigen die dafür verantwortlich sind genommen haben, davon möcht Ich gern auch etwas. Und das bitte nicht zu knapp.
Desweiteren, wie sieht es mit Schadensersatz Forderungen aus, bezüglich Augenlicht?
Schicker Aprilscherz, haben herzhaft gelacht!!!