Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout?

Nein Sorry
Hallo

Sorry aber mir ist das etwas zu viel Feminin !
Das Hintergrund Design ist ja ganz O.K

Aber das Banner oben wo auch die Schaltcentrale ist ....nein das ist zu grell . Blendet ja förmlich !

Gruß huhu68
*******der Frau
70.780 Beiträge
ihr redet von aprilscherz....nicht der joy *lol*
Augenfeindlich
Pink auf Schwarz beisst sich, meine ich.

Ansonsten - meinethalben, hab da kein Problem mit dem feminineren Anstrich, was auch immer das bezwecken soll.-
@spielluder
Sag mal, wieso bist Du in der Gruppe 50Plus, obwohl Du erst 45 bist?

Grübel, grübel.... *nixweiss* *gruebel* *gruebel* *gruebel*

Irgendwie komisch.

Wicca
Ojeee .... na dann blüht uns ja noch was

je länger ich überlege...hmmmmm.....*ggg*

Der JOYclub geht neue Wege...
...das wußten wir schon immer.
Allerdings ist dieser Aprilscherz schon von daher "transparent", weil weiße Schrift auf rosa Grund -bei aller neuzeitlichen femininen Grundausrichtung- selbst einer weiblichen Programmiererin ernstlich nicht passieren würde. Trotzdem ganz lustig... *grins*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hab das gefühl
einige haben den kaffee schon mit whisky statt mit milch gemischt
denn die einen sehn rosa die anderen lila
aber leute wenn ihr plötzlich grün seht
dann lasst am besten den kaffee wech
*haumichwech*
sorry...
... aber mir ist das zu putzig. Das alte Design fand ich neutraler, für Männer und Frauen geeignet und vor allem Seriös und Stilvoll.
Ich bin mir nicht sicher ob der joyclub es dringend nötig hat, hauptsächlich Frauen anzusprechen bzw. aus welchem Grund die Blümchenaktion nötig wurde. *nixweiss*

Bitte bitte, gebt uns wieder stilvolle Rubrikmotive und keine schmusenden Liebespärchen zwischen Röschen... *schwein*

Und wenn es schon so sein soll, dann hoffe ich, dass die Umstellung auf komplett Pink flott erfolgt denn die Kombi aus Rot und Pink schlägt sich negativ auf meine Magenschleimhaut. *sternchen*

Abschließend möchte ich erwähnen, dass dies meine ganz persönliche Meinung ist und ich durch ehrliche Worte niemanden in seiner Kreativität kränken möchte.
*******der Frau
70.780 Beiträge
@***ca
gehört das hier hin???????????

@****ida

es blüht so schön wenn spaniens blumen blühen träller
blümchensex!
aprilscherz, oder?
also jetzt kommt kein scherz: ich finde man könnte der roten schrift tatsächlich einen blau/rosa touch geben... dunkelviolett, bordeaux, oder so.. das rot wirkt im vergleich zu diesem flieder tatsächlich etwas billig.. ansonsten.. ich mag den hohen kontrast von rotschwarz, rotweiß.. bleibt dabei.
@Spielluder
*haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wie wäre es
jeden tag die farbe wechseln
aber bitte immer schön pastell gemischt
grünpastell mit leichtem rosè
hellblau mit pastellviolettem strahlen
lindgrün mit gelb
*******der Frau
70.780 Beiträge
@DamselnDistress
danke...ich werde das für meine morgige farbeingebung in betracht ziehen *top*
*********homas Paar
228 Beiträge
ich finde hätte schlimmer kommen können !
aber mein pc fand es garnicht nett nach 5 min auf der seite hat er auch kopf aua und ist mal schnell von alleine runter gefahen und hat einen neustart gemacht!!!
hat ihm aber nix gebracht die seite sah immer noch so aus und nun hofft er das sie morgen wieder schön ist also nicht mehr so grell pink wär okay für ihn *lol*

lg melli *blume*
@DamselnDistress
Da kommt noch mehr!!!

Spielluder trällert und hat Spaaaaaaaaaass!!!! Ich glaube wirklich Sie lässt sich jetzt erstmal sooo richtig hier aus!!! UND SINGT!!! *smile*

Ich finds lustig auch wenn ich mich kaum traue die Seite hoch zu scrollen wegen der Schmerzen in den Augen!!!!!!!!!!
Touchée!!!
Autsch, mein Bauch tut weh vor Lachen *lol*
Ich kringle mich gerade beim Lesen der Beiträge *rotfl*
Muss zugeben, ich bin selbst drauf reingefallen *haumichwech*

@****eam: Chapeau, da ist Euch ein Coup gelungen, der Einen aus dem farblosen Alltag echt mal rausreißt! Meeeeeeehr!!!!
@spielluder
Ich meine schon das dieses hierhin gehört.

Und ich meine auch das wir beide darüber noch sehr viel zu reden haben.

LG
Wicca
you got me... *lach*
... ich verdrücke mich jetzt bis morgen und hoffe auf den Aprilscherz.
Sehr gelungen! *baeh*
*******der Frau
70.780 Beiträge
morgen vielleicht so....mal gucken *lol*
*****yxx Paar
106 Beiträge
April April??
Das mit der Neuausrichtig vielleicht ein kleiner Aprilscherz ( nicht das wir das ablehnen würden ) -- würde heute ja passen..........................
nicht schlecht... oheee ich seh nur noch grün vor den augen so als hätte man zu lange in die *sonne* geguckt

Da fehlen doch noch die ROSA BLÜMCHEN.......... oder bastelst jetzt an einen neongrünen hintergrund mit Rosa Kringeln?? *haumichwech*
*****yxx Paar
106 Beiträge
noch vergesen..........
bei der Farbwahl sei bedacht: Da bräuchte der eine oder andere wenigstens keine rosa Brille mehr...........
Ist bestimmt ein Scherz. Morgen früh haben alle, die hier reingefallen sind, einen Esel auf dem Profilfoto...

*haumichwech*
*******i70 Frau
462 Beiträge
Aprilscherz ODER?
Also ich bin eindeutig weiblich, und hoffe das es sich hier nur um einen Aprilscherz handelt, denn das ist wirklich zu weiblich...Eher mehr auf pupertierende Kids ausgelegt....
Blümchen...Rosa...ach du Schande...

Deffinitiv würde mir das so nicht gefallen...

Lg Valeri
*******aden Frau
565 Beiträge
von dem rosa wird frau blind...
....ich hoffe, das hier ist ein Aprilscherz *wuerg*

Gruß
Liebeslust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.