Falsche Richtung!
Liebes Joyteam,
als ich mich eben eingeloggt habe dachte ich spontan irgendwas ist kaputt! Woher kommt das schrecklich pinke Bild von dem man regelrecht Augenkrebs bekommt?
Nachdem ich mich aus meiner Erstarrung gelöst hatte endeckte ich auf der Startseite ein wenig darunter ein ähnlichfarbiges etwas kleineres Objekt...schnell draufgeclickt...und richtig, es erklärte die neue Optik! Nun muss ich mich ganz dringend äußern:
Mit der Zeit gehen ist ja gut und schön... Aber nur weil viele Firmen die Frauen als Zielgruppe entdecken müsst ihr doch nicht SOWAS machen!
Zum einen ist das hier ja wohl eine Seite für beide Geschlechter und sollte auch so aussehen. Zum anderen suche ich als Frau hier Erotik und Gleichgesinnte und nicht Kindergartenflair!
Nachdem als letztes die Nachricht kam, dass in Zusammenarbeit mit Joy sogar ein Magazin rausgebracht wird (PO) war ich mal wieder begeistert. Es hat mal wieder bestätigt was ich bis jetzt immer gefunden habe: Das ihr wisst was Leute die hie rnagemeldet sind wollen. Auch die Frauen -dachte ich bisher. Meine Wenigkeit steht nämlich bisher immer etwas ratlos vorm Zeitschriftenregal und kauft neben Modezeitschriften die gern mal durchgeblättert werden am liebsten den Playboy, Matador u.s.w. Niemals aber die "Mädchen" oder "Bravo-Girl"...und vor allem keine Hallo-Kitty-Sammelhefte (Sorry liebe Hello-Kitty-Freunde. Ich respektiere euch, aber auf Joy muss ich den Look echt nicht haben) aus dem Alter sind wir raus liebes Joy-Team!
Bitte macht das wieder rückgängig! Wir ziehen Joy anderen Seiten gerade wegen dem schlichten erotischen Look vor. Dieses Pink und Blümchen könnte ich auf Dauer nicht ertragen...
Bitte habt ein Einsehen. Nach all den guten Neuerungen sind wir gerne Premium-User geworden, obwohl wir als Paar das nicht brauchen um zB anderen usern schreiben zu können. Wir finden die Seite toll und wollen sie unterstüttzen.
Ich schätze ich euch so ein, dass ihr auch bereit seid Fehler wieder auszubügeln...