Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout?

ähm...
abgesehen davon das ich mich mittlerweile an den Gedanken klammere, dass es sich um einen Aprilscherz handelt:

@***23 Warum Dinge ändern die gut sind nur weil daran länger nichts geändert wurde?
Ich finde durchaus nicht das was dagegen spricht zB mal andere erotische Bilder einzubinden als immer die gleichen. Ich weiß aber, dass das auch Arbeit ist und mir gefällt die Seite auch so super.
Aber nicht in Pink...nicht in Pink! Die Männer die allen ernstes denken dadurch werden mehr Frauen angelockt, sollten sich mal fragen was für Frauen. Sicher nicht der Traum euer schlaflosen Nächte...

Liebe Grüße an alle: "Humor ist wenn man trotzdem lacht" *haumichwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
@**********ster1:
ist ja das es nur noch einen einzigen Header gibt. Egal in welchem Bereich man gerade ist.
Das war ja sonst unterschiedlich. Das ist für mich doch ein klarer Hinweis darauf das dies vergänglich ist.

Das liegt daran, dass wir für das neue Design schlicht noch keine Coverarts von euch Usern "spendiert" bekommen haben. Die alten waren für unsere neue Ausrichtung zu sexistisch und passen nicht mehr zu unserer neuen Philosophie. Von daher erwarten wir gespannt eure Beiträge zur neuen Coverart-Gestaltung *zwinker*
hmm dachte ebend ich bin falsch hier..
flower power?

falsches joy?

aprilscherz?

rosarote brille aufgesetzt?

also ich finde es so scheisse.

ne doofe farbe..

nicht meine welt..

wie ne kindergartenseite..

oder die seite für posiealben

wo man nach neuen sprüchen sucht.

nein dankeschön..

es geht auch besser ..

glg tina
möchte ich doch hoffen
Warum kann der User nicht selber entscheiden? Zum Beispiel über eine Umschaltmöglichkeit bzw Styleauswahl im Profilberreich?
********o112 Mann
1.188 Beiträge
April April
nah ..................das ist nicht euer ernst ....macht schnell das ganze rückgänig............ist doof...........ist ein toller aprilscherz....hi hi hi hi
ehrlich..
...so begeistert bin ich von der neuen farbwahl auch nicht, ne schöne idee was zu verändern aber mh naja hätte vielleicht dezenter und stielvoller sein können

lg
edda
@**li

*haumichwech* *prust* zu sexistisch... *lach* ok es IST ein Aprilscherz *freu* und zwar ein guter. Herzlichen Glückwunsch!
Tuntenportal oder Aprilscherz ??
einfach grottenschlecht und falls es ernst gemeint ist, bitte schnellstens wieder in der Urzustand zurücksetzen, so gefällt es uns jedenfalls nicht !

Dann besser so !!
Bild ist FSK18
*******466 Mann
37.498 Beiträge
stielvoller sein können

Aber das neue Design soll doch gerade den Usern ohne "Stiel" zugute kommen *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ohne stiel????? *haumichwech*
Super
Ich stell mich zur Verfügung für das neue Design! Muss nur noch schnell ein rosa Kleid im Dirndlstil kaufen gehen. Mit ganz kleinem Ausschnitt versprochen!
stiel-Voll ich werf mich hinterm zug *lol*
Aprilscherz, oder?
ich möcht die Frau kennen, welcher das gefallen würde....

Aber wirklich ein witziger Aprilscherz *haumichwech*
:-)
Ich hab aber Stil und darauf sollte es ankommen...Stiel ist nicht alles *gg*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
ohne stiel?????

Naja halt den Nicht-Mit-Gliedern *zwinker*
*********s_by Frau
51 Beiträge
Soll das ein Witz sein??
Was für grauenhafte Farben habt Ihr Euch da ausgesucht??
Es wäre nett, wenn Ihr zum Althergebrachten zurückkehren würdet! *schock*
*********smann Paar
31 Beiträge
Aua!
Die "Farbe" tut weh! Vertrauen wir darauf, daß es nur ein Aprilscherz ist....
der Wiehnachtsmann
*****yxx Paar
106 Beiträge
gibt es vielleicht eine Ordenstracht in leichtem rosé ??? wäre vielleicht auch eine alternative zu den Dirndl.... *hypno*
^^
das kann nur ein aprilscherz sein...da tun einem ja die augen weh *zwinker*
**st
Vertippt?
Haben wir uns etwa bei der Eingabe der URL vertippt, oder sind wir hier etwa in der "Blue Oyster Bar" gelandet? *zwinker*
War es ein Aprilscherz??????????
Wenn es einer war dann isser gut gelungen.
War es keiner, dann bitte eine andere Farbe!
Jetzt an euch allen -Hier- macht mit und sagt über die Neugestalltung
eure Meinung und macht Vorschläge.

euer Alf
*würg*
also das geht noch net mal als "aprilscherz" durch...kriegst ja augenkrebs von....brrrrr....;o)
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
gleichberechtigung und Phantasie muss her
@ artiste
danke für das schöne blau, ich hab die beiden verliebten elfen ins pastelland geschickt und die stilgerechte ohren und augen verpasst
*maler*
lg private dancer
*******der Frau
70.780 Beiträge
stiel-Voll ich werf mich hinterm zug

ich rette dich...ich eile....*lol*
@spielluder
Sag mal, hat Du irgendwelche Drogen oder zuviel Alkohol heute zu Dir genommen?

Finde den Spass (April) wirklich nicht gut.
Meine, Du solltest mal für eine Weile aus dem JC-Team raus und Dich mal besinnen.

Wicca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.