Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3957 Mitglieder
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part II448
Nachdem in dem alten Thread zum Thema bereits viele zustimmende Worte…
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout?

Entzückend...
...diese A-Pril Blümchen im Hintergrund *gg* - und dieses rosane Design schwärm !!
Wenn im Laufe des Tages noch das Baby-Blau zum Ausgleich für die Jungs zum Einsatz kommt, ist mein Weltbild wieder zurecht gerückt.

*bussi* für die rosane Idee

Invincible (w)
*gruebel*

vielleicht bleibts ja auch bis zum 30. April, *oh2* wäre dann ein sehr langer Aprilscherz *haumichwech*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wie gemein sag ich nur *baeh* *baeh*

aber wer auf "frauenseiten" steht - da gibts einige im netz
(schleichwerbung wollen wir hier ja keine machen) *g*
lg
**do Mann
2.686 Beiträge
Neue Männer braucht das Land ...
... vor nicht allzulanger Zeit habt ihr in einer Umfrage festgestellt, das Frauen auf "echte Männer" stehen und "Softies" out seien.
Da frage ich mich welche Testpersonen hier befragt wurden.
April April!!! *haumichwech* *rotfl* *lol*
ja ja
April! April!
Startseite hin oder her..
es ist ein Aprilscherz!!!
Anders geht es gar nicht..., oder doch... *heul* *angsthab*

Muahhh...
******e4u Mann
343 Beiträge
*haumichwech*

tut nur in den augen weh *panik*

aber wenn es euch gut tut... *taetschel*

es hätte ja noch schlimmer kommen können

glg, snuggle
*******pfen Paar
153 Beiträge
Eine Quälerei
für die Augen. Da braucht man ja eine Spezialbrille *blauesauge*, um richtig sehen zu können. Hoffentlich nur ein Aprilscherz.
Moin,

also diesen Blümchenhintergrund finde ich ja totschick, den könnt ihr bitte lassen! Zumindest an Sonn- und -Feiertagen.

Aber dieses breite pinke Feld im oberen Bereich verursacht wirklich Augenschmerzen!

Ich hoffe wirklich, das morgen alles vorbei ist!! *zwinker*

LG Susa - leicht geblendet
**di Paar
13.654 Beiträge
*haumichwech* das würde ich net so laut sagen nicht das sie uns noch ewig damit quälen
lol2 Ich find das rosa genial xD
Euch allen nen tollen ersten April xD
*******der Frau
70.780 Beiträge
es hätte ja noch schlimmer kommen können

*floet*
ACHTUNG Startseite gefährdet Ihre Gesundheit
Also ich als Augenarzt kann nur warnen vor dieser Seite ! Jeder User dieser Seite sofort eine Sonnenbrille aufsetzen da sonst ein irreparabler Schaden an den Augen entstehen kann !
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Auch bei Aprilscherzen ...
... gibt es eine Gürtellinie, die nicht unterschritten werden sollte (möchte mich hierin der Meinung von Lance_Lovepump anschließen und wiederhole sie, da das gar nicht oft genug wiederholt werden kann) - die Blümchen am Hintergrund verursachen Magenkrämpfe, das Rosa ist einfach nur grausam. Das Aktfoto im Header war sehr ansprechend.

Bitte, bitte - falls das ursprüngliche Design ein "männliches" war - wieder herstellen oder ein anderes männliches finden. Habe ich schon erwähnt, dass dieses hier einfach nur gruselig ist?

Jetzt bin ich, glaub ich, noch blasser als ich ohnehin schon bin, und etwas grünlich um die Nase ...
Blümchenhintergrund...., sieht aus wie ein stück aus dem Teppich rausgeschnitten... *g*
*haumichwech*

Der Tag ist noch nicht um.... ist auf noch schlimmeres gefasst.

*aspirin*
will ja mal schwer hoffen dass es nur ein Aprilscherz ist....
Augenkrebs-Gefahr
Wir kriegen Augenkrebs bei dieser Farbe.
Das müssen besoffene farbenblinde Testpersonen gewesen sein, die zudem noch am 1. April geboren wurden.
Weisse Schrift auf Pink *panik*
Macht dat bloss schnell wieder wech!!! Dat is Körperverletzung.

Silent_Lucidity

PS: Pink und weiblich? Kann sein. Diese Farbenvorliebe kennen wir von kleinen Mädchen. *lach*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Emanzipation!
Als Ausgleich für die rosa Rüschcheen Seite sollte aber auf jeden Fall auch über ein Reservat für die immer weiter zurückgedrängte Männlichkeit geschaffen werden. Die immer verweiblichtere Männerwelt, die gezwungen wird, Telenovelas zu sehen, bis ihnen die rosa Tageskissen auf dem gemeinsamen Bett als beste Erfindung seit dem beheizten Klositz vorkommen, brauchen eine Rückzusgmöglichkeit, um ihre alten, anvertrauten Verhaltensmuster weiter ausleben zu können!

Daher: Stehpinkler aller Nationen vereinigt euch (NEIN, NICHT SO! Da könnt ihr ja gleich hier auf dieser Weiberseite bleiben!)! Kämpft gegen diese immer weiter um sich greifende Verweiblichung an! Das kann so nicht weitergehen! Nachdem ja inzwischen schon die ureigenste Männerdomäne, der Fußball immer mehr von den Frauen eingenommen wird (2 mal in Folge Weltmeister!!!) ist es schon nicht mehr fünf vor zwölf, sondern bereits 20 nach eins!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das müssen besoffene farbenblinde Testpersonen gewesen sein, die zudem noch am 1. April geboren wurden.

*freundchen*

*lol*
hihi
kicher Okay der HG ist hmmm gewöhnungsbedürftig aber so fürn nen Tag isses auszuhalten *grins*
*******der Frau
70.780 Beiträge
@**li

du sagst es....es ist 20 nach eins und demnach schon zu spät für euch. und selbst alle stehpinkler der welt schaffen das nicht mehr, da die meisten sich heutzutage setzen *lol*
ENDLICH!!!!

*blumenschenk* Blümchensex für Alle!!! *blumenschenk*
altes Tapetenmuster aus den 70er jahren eingescannt

und die schweinchenrosa Farbe.....die Augen tun schon weh

hoffe,es ist nur ein Aprilscherz
Also ich find's ganz witzig. Probiert doch mal folgendes:

Starrt ganz lang auf das neue Design vom JC... öffnet dann ein neues Dokument oder eine andere Homepage... ihr werdet Euch an den vielen bunten Punkten, Farbklecksen und Flimmerpunkten die Eure gestressten Augen Euch vorgaukeln sehr erfreuen können!!!

JC beschert uns so einen bunten ersten April. Hurra!!!

PS:
Also einen Tag halt ich dieses bunte Flimmern überall ja aus, aber büdde büdde laßt mich nicht auf Dauer dieses LSD-Gefühl haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.