Was das größere "Problem" werden könnte ist, dass sich Männer ja am Anfang immer ins Zeug legen, dass ganze Programm abziehen und Frau denkt "wow
" nach und nach lässt das meistens nach und man bekommt zu Hause das "Pflichtprogramm" man weiß welche Knöpfe reichen und das ganze drum herum was früher mal aufgetischt wurde, fällt hinten runter.
Bei einem FFM mit einer fremden Frau, will Mann aber meistens aber sehr gut da stehen und holt alles raus was er auffahren kann, will er doch als sehr guter Hecht aus der Nummer gehen
Und genau DAS ist dann meistens für Frau das Problem zu sehen. Wie er sich um die vermeintliche fremde Frau bemüht und man selbst zu Hause davon vielleicht nicht mal die Hälfte bekommt
was einem vorher vielleicht nicht mal groß aufgefallen ist oder gestört hat, in dem Moment stört es aber oft gewaltig.
Codewörter sind eine gute Idee in der Theorie....in der Praxis ist es leider oft so, dass man sich im Geschehen keinen großen Kopf um sein Gegenüber macht (ja nicht immer, aber sehr oft).
Ich hatte früher in jungen Jahren eine offene Beziehung und wir hatten einige FFM's und ich kann sagen, ich fand keine davon super toll. Dachte aber immer "beim nächsten Mal wird es besser" wurde es aber nicht und nach dem 4. mal habe ich mich getrennt. Er hatte nicht mal bemerkt das ich aufgestanden bin und gegangen war, erst als alles gelaufen war "Oh du warst ja weg, dachte du bist auf Klo oder im Wohnzimmer"
Die FFM's waren auch eher so, das Frau 2 oft einfach Sex mit meinem Kerl wollte und ICH quasi von ihr geduldet wurde, weil ich ja die Freundin bin. Und mein damaliger Freund für die Schiene "naja dich hab ich ja jeden Tag, die Frau nur 1x also steht sie im Mittelpunkt" und so funktioniert das leider nicht.
Dann haben sich 2 von 4 Frauen nicht dran gehalten das "außer Bettisch" kein Kontakt gewünscht wird, und haben mein damaligen Freund ständig geschrieben, was natürlich sein Ego noch mehr aufpoliert hatte - was mich dann zusätzlich genervt hat.
Das alles hat dazu geführt, dass ich kein FFM mehr anstrebe weil es für
mich bei 3 Personen 1 zu viel ist
Ich würde es wahrscheinlich höchstens noch in einem Club dazu kommen lassen, sollte sich in meinem Leben sowas mal ergeben (gehe nicht in Clubs) da weiß man Sex und weg.
Oder eben mit einer lesbischen Frau
Frau für mich und er hat mit ihr in dem Sinne nichts zu tun - DAS wollen die meisten Männer aber auch nicht beim FFM sondern wollen Ihren Dödeln selbstverständlich auch versenken und das nicht (nur) in die eigene Frau.
In dem Sinne...dir kann VORHER keiner sagen, was bei/mit dir passieren wird. Eine Professionelle macht sowas ja öfters, sprich die wird dafür bezahlt das sie Spaß hat (oder nur so tut) sie kennt ihre Handgriffe, ihre Gesichtsausdrucke etc.
Kann sehr gut gehen, weil es für sie nur ein Job ist - egal wie es ausgeht sie ist danach wieder weg. Den Rest müsst ihr dann zwischen euch klären.
Cyra