♀️♀️
Schön und spannend eure Geschichten zu lesen ☺️Ich hab es schon sehr früh im Teeniealter gemerkt und hatte mit 16 mein Coming-out,bei den Eltern.
Die haben es super locker genommen und mich immer supportet, dafür bin ich dankbar.
Da ich später auch wirklich krasse und traurige Lebensläufe mitbekam.
(Ich leitete eine Homosexelle Jugendgruppe)
Meine erste sexuellen Erfahrungen hatte ich zuerst mit Männern und fands auch sehr schön.
Jedoch war emotional meist nicht wirklich eine starke Connection/Anziehung da was Sexualität/eine Liebesbeziehung mit ihm haben wollen anging-im Vergleich zu Frauen 😍
Ich mag Männer und kuschel auch gerne mit ihnen - finde sie schön, sympatisch,anziehend auf freundschaftlicher Basis.
Trotzdem habe ich nicht mehr wirklich das Bedürfnis einen Schwanz anzufassen oder sex zu haben.
Kann/konnte mich emotional nie wirklich in einen Mann verlieben.
Bei Frauen hingegen fühlte ich immer schon diese intensive, besondere Anziehung , das kribbeln, das sich nah sein wollen und spüren.
Das Verliebtheitsgefuhl und mit ihr zusammen sein wollen.
Die sexuelle Anziehung und Erregung!
Ich bin immer sehr offen mit meiner (Homo)Sexualität umgegangen und habe es nie verheimlicht.
Jedoch schon immer sehr genau abgewägt wem ich es sage und wenn ich das Gefühl hatte dieser Mensch ist nicht tolerant es auch mal gelassen.
Oder halt dann doch mal die Notlüge benutzt: ich hab einen Freund.
Das kam Gott sei Dank nicht oft vor ☺️
Leider hatte ich Beziehungstechnisch nie wirklich Glück mit Frauen und immer nur die wirklich Psychisch angeknacksten (Borderline, Suizid) erwischt.
Deshalb bin ich vor 5jahren bewusst aus dem Teufelskreis ausgestiegen-lebe seither als Single.
Habe viel an mir gearbeitet/reflektiert... die Sehnsucht nach einer Beziehung wäre da,doch es ist super schwer in der Szene.
Zur Zeit melden sich bei mir nur bi-interessierte Frauen, das ist für mich nicht wirklich eine Option.
Ich möchte nicht nur sexuell gesehen werden.
Sondern auch emotional bei jemand ankommen dürfen.
Ich hatte zwar immer wieder schöne sexuelle Begegnungen,doch leider immer mit "emotional unavailable"Frauen.
A la alle wollen mit mir ins Bett doch niemand möchte mehr oder zumindest eine längere Freundschaft+ aufbauen.
Das würde ich mir, nach 5 jahren single da sein, wieder wünschen.
Auch wenn ich es langsam angehen würde.
Doch es ist halt die klassische Suche der Nadel im Heuhaufen, da geht's den Heteros jedoch auch nicht anderst 😂