Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2139 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?131
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Mein Kind ist lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell ...22
Ich bin selbst schwul und folglich auch ein schwuler Sohn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?

*********se_bw Mann
16 Beiträge
Ich habe es gemerkt als ich 18 rum war. Ich dachte bis dahin eigentlich, dass ich rein hetero bin. Hatte bis dahin aber auch noch keine Freundin gehabt.
Aber ich hatte einen Kumpel, von dem ich schon vermutete, dass er bi oder gay sein könnte. Irgendwann hab ich dann mal nach einer Party bei ihm gepennt und wir hatten während der Party natürlich ein bisschen was getrunken und waren dementsprechend leicht angetrunken. Als wir uns hinlegen wollten (er auf seinem Bett und ich auf meiner Matratze auf dem Boden), switchten wir noch ein bisschen durchs Fernseh-Programm und blieben bei einem Sexfilm hängen.
Ich hab in Null-komma-nichts einen mega Ständer bekommen aufgrund des Films und wohl auch wegen dem Alkohol und ich wette, er ebenso.

Long story short....Es endete damit, dass wir uns gegenseitig wichsten und er hat mich auf einmal geküsst und ich fand es sehr erregend, mit ihm rumzuknutschen. Hatte mir vorher nie vorstellen können, einen Kerl zu küssen.

Auf jeden Fall haben wir uns danach immer wieder rein zu sexuellen Dingen getroffen und wir haben uns regelmäßig den Samen aus den Eiern geholt. Wir waren natürlich dauergeil in dem Alter und der Samen musste rausgepumpt werden. Wir haben uns eigentlich immer nur gewichst und geblasen. Das reichte uns beiden auch aus und wir wollten kein anal.
Es war eine sehr intensive Zeit, mit einer Entsamung nach der anderen.
Ich bin BI. Aber gemerkt das mich etwas an Männern reizt und sich dabei sogar ein spezielle sehr devotes Verlangen entwickelt, habe ich schon mit ungefähr 10 oder 11 Jahren.
Mit 10 (als ich endlich den Führerschein hatte) habe ich dann al meinen Mut zusammegefast und mir gesagt ... "ok probiers halt aus ob Du wirklich auf Männer stehst ..." und hab das erste mal meinen Kopf über einen hart Schwanz gestülpt um dem Kerl einen zu blasen.

Das (zu jender Zeit erscheckende) es hat mich tatsächlich erregt sein Lustobjekt zu sein.

Im Laufe des Lebens habe ich mich immer mehr dieser Veranlagung gestellt und lebe heute sehr gut damit.
Mich macht vieles geil und vieles erregt mich, was ich aber nicht auf Geschlechtsorgane reduzieren kann. Die spielen bei mir eher keine Rolle, sind Mittel zum Zweck. Laszivität, Verrücktes, Verbotenes, Raffinesse, Frechheit, Schnippigkeit, schlanke Körper, der ganze Körper, das Spielen mit sich selbst, auch das Verstecken und Necken, Unschuldsäußerungen, emanzipiertes Auftreten bis hin zur selbstbehauptenden Rücksichtslosigkeit . . . Ja, so in etwa. Das könnte mein Interesse wecken und bis hin zur Sexuellen Erregung beschreiben.

Darum bin ich "heterosexuell" geblieben, obwohl ich als Mann schon viel Sex mit Männern hatte.

Bisexualität ziehe ich für mich nicht in Betracht, weil mir die seelische Komponente sehr wichtig erscheint, und da kann ich bei mir keine Veranlagung erkennen, weder 10% noch 20%, so dass ich also auch nichts mit "heteroflexibel" anfangen kann.

Sexuelle Handlungen sind bei mir grundsätzlich jenseits einer Sozialen Beziehung angesiedelt, da ich schon immer Sexuelle Beziehungen bzw Interaktionen von Sozialen Beziehungen getrennt habe. Meine Wohnung ist ein sexfreier Raum, außer für mich selbst, wenn ich alleine mit mir selbst bin.

Ich glaube, diese Trennung zwischen Sozialen und Sexuellen Beziehungen macht bei mir einen großen Unterschied in meiner persönlichen Entwicklung aus. Ich hasse es, wenn Menschen ständig auf "Sexuelles" aus sind. Bei solchen Menschen weiß man nie wie man dran ist.

Voraussetzung für so eine Trennung ist natürlich, dass man nicht monogam veranlagt ist und auch nicht polygam. Man kann so eine Trennung nur aufrechthalten, wenn man einerseits (sexuell) promisk, und andererseits (sozial) bindungswillig ist. Fazit: Ich brauche eine sichere Basis für meine kapriziösen Höhenflüge. Und ich kann sehr treu sein. Zu Frauen, versteht sich, in einer Sozialen Beziehung.

Im Forum Liebe-Leben-Leute hat man mir 2011 gesagt, meine Anale Präferenz ist nichts weiter als eine Sexuelle Neigung, so wie andere Whisky statt Bier oder Wein bevorzugen, und dass Psychische Aspekte wie "Lieben" und "Sich Hingezogen Fühlen" bei mir nicht erkennbar sind. Ich verließ dann das Forum als heterosexueller Mann der Sex mit Männern hat, aber sich in keine Männer verliebt. Das ist bis heute so geblieben. Den Begriff "heteroflexibel" gab es damals noch nicht. Dazu kann ich jetzt nichts sagen. Spielt aber auch keine Rolle für mich.

Einzig der Gedanke der mich manchmal zum Nachdenken bringt wäre vielleicht, ob ich mich eventuell dann solidarisieren und mich mit der Community solidarisch erklären könnte? würde? wenn die Repression und die Repressalien wieder so wären wie vor 1969? Immerhin hatte ich Mitte der achtziger Jahre die Strammen Konservativen unmittelbar erfahren und weiß Bescheid.

Wenn es Sinn machen würde, dann würde ich mich gerne und offen als "lesbisch" bezeichnen. Lesbisch veranlagte Frauen sind meine Vorbilder und meine Orientierung. Das ist jetzt kein Spass. Das passt am besten zu mir, weil ich eigentlich sehr empfindsam und einfühlsam bin, das merke ich dann, wenn diese Seite längere Zeit nicht zum Tragen kommen kann, und ich dann ziemlich genervt erscheine, was genau das Gegenteil von mir ist.

Mit meinem Körper komme ich wunderbar klar. Das war nie ein Thema. Das Verlangen eine Frau zu sein, nur weil meine Software so tickt, war nie ein Thema. Den Schwanz brauche ich zum Abspritzen, und Berührungen der Eier machen mich geil. Für mich paßt das schon wie es ist, und eine lesbisch veranlagte Frau interessiert das nicht, da ist halt etwas "zuviel" vor den Beinen. Von "mehr" vor den Beinen soll ja nicht die Rede sein.

War das nun gut erklärt?
****a2 Frau
29 Beiträge
Als Jugendliche stand ich nur auf Jungs. Es gab aber auch Situationen in denen ich mich zu Mädchen hingezogen gefühlt habe. Nach der Schule hatte ich einen Aushlifsjob bei dem mich meine Chefin angeflirtet hatte. Sie war 20 Jahre älter als ich und ich habe den Sex mit ihr sehr genossen. Seitdem hatte ich nur noch Männer, schaue mir aber immer noch gerne attraktive Frauen an *ja*
*********u2023 Frau
16 Beiträge
Hallo, bin neu hier. *g*
Ich habe meine bi-Neigung zufällig in der Bahn entdeckt, als eine Frau mir gegenüber saß und mir plötzlich klar wurde, dass ich sie echt süß finde.
***84 Mann
37 Beiträge
Mittlerweile bin ich an dem Punkt, das ich mich bewusst Offen mit TS, transgender auszuleben will...
Ich denke auch , das für die vielen Jahre in denen ich meine Gefühle unterdrückt habe, nun als einzigen Weg zu sehen , mich mit Absoluter Offenheit einzubringen & auszuleben....

Ja ich bin Bi .... Und Mal ehrlich,das man mich wohlmöglich als "schwul" bezeichnet wenn ich gestehen, die Par Erfahrungen die ich mit TS,Trans habe sind ultimative Sex Kicks gewesen...

Grundsätzlich bin ich auch neugierig , auch endlich Mal Homosexuelle Erfahrung mit einem Mann zu machen...
Und weil nicht der Typ für Gay Sauna bin ,wird das beste sei für mich,mich auf "Dauerfreundschaften" einzulassen..
Prinzipiell vollziehe ich aktuell einen Paradigmen Wechsel, den prinzipiell wäre es auch nicht weiter schlimm,sollt ich merken schwul zu sein...

Dazu kommt ,die frauen mit den sich in den letzten Jahren Intimität ergab, hielten mich alle mehr oder weniger für Schwul, weil mein Schwanz immer so " Arschgeil" war/is ...
Das es mir mittlerweile unangenehm ist , nach einer Partnerin zu suchen..

Außerdem belastet es mich schon seit einigen Jahren,das ich nachdem ich Erfahrungen mit Trans,TS gesammelt hatte (2007,2009,2013,2019) ich die Erfahrung nicht ,ALS ganz Normalen Alltag in mein Leben integriert hab...

Wollte vor kurzem , einen eigen Threat starten , jedoch in der Kategorie "Tran und non-binary" , der jedoch leider vom Administrator verworfen wurde ... Zum Thema meiner unterdrückter Gefühle....

Mittlerweile kann ich mein Leben ohne @*******omeo nicht mehr vorstellen..
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Du hast eine große Entwicklung durchgemacht @***84 und vieles auch in deinem Profiltext erwähnt *top*
Und wenn du nun auch gerne einige Erfahrungen mit Schwulen und Bi-Männern sammeln würdest, warum gehst du dann nicht in entsprechende Bi- und Gay-Gruppen?
Schaue dir dieses Thema und die Gruppen doch einfach einmal an:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Schwul und Bi

🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
*******iene Frau
353 Beiträge
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?
Ich bin in meinem Leben sehr oft und tief verletzt worden . Zuerst in meinen zwei Ehen und dann bei Freundschaften. Eines Tages lernte ich dann ein Mädchen kennen. Wir haben viel gemeinsam unternommen. Doch eines Tages lernte sie ihren Mann fürs Leben kennen. Wir haben uns dann noch ein paar Mal getroffen und miteinander gespielt . Dann ist sie mit ihrem Mann ins Ausland gegangen und ich habe nichts mehr von ihr gehört. Nachdem gab es noch ein Paar. Zuerst haben wir beide gespielt Sie hat mich gefingert und geleckt. Ich habe sie dann mit Delidos zum abspritzen gebracht. Danach hat sie zugeschaut, während ihr Mann mich zuerst auf dem Tisch , dann auf dem Stuhl und dann im Bett ordentlich durchgefickt hat, während sie an meinen Brustwarzen gespielt und gesaugt hat . Ich habe einige Orgasmen bekommen und auch ordentlich abgespritzt . Ich war total fertig . An diesem Tag wußte ich das ich BI bin.
******_bi Mann
14 Beiträge
Ich bin immer noch nicht sicher,
würde gerne mal mit einem Paar ausprobieren, ob ich meine Phantasie einen Schwanz gemeinsam mit einer Frau zu Blasen, dann auch Real ausleben würde...
Meinen Profil-Name hab ich bei der Anmeldung schon hetero_bi genannt!!!

Mal sehen (erleben!) was passiert.
Zitat von ******_bi:
Ich bin immer noch nicht sicher,
würde gerne mal mit einem Paar ausprobieren, ob ich meine Phantasie einen Schwanz gemeinsam mit einer Frau zu Blasen, dann auch Real ausleben würde...
Meinen Profil-Name hab ich bei der Anmeldung schon hetero_bi genannt!!!

Mal sehen (erleben!) was passiert.

Ohne es böse zu meinen: Wenn du eine Frau dafür brauchst, lass es lieber. Was bringt das denn für einen Mehrwert?
Zitat von ******_bi:
Phantasie einen Schwanz gemeinsam mit einer Frau zu Blasen

Zitat von ****91:
Ohne es böse zu meinen: Wenn du eine Frau dafür brauchst, lass es lieber. Was bringt das denn für einen Mehrwert?

Ich kann das sehr gut verstehen, weil so hat es bei mir auch angefangen. Du schaust dein Leben lang Porno - hin und wieder oder phasenweise, dann wieder überhaupt nicht bzw sporadisch etc, und irgendwann hat das damit angefangen, dass die Darstellerinnen ihren echten Spass an einem Schwanz so unter die Haut gehend zelebrierten, dass der Spass echt von der Leinwand auf einen selbst überschwappt, und Mann sich wünscht, diesen Spass möchte ich auch haben.

Und was liegt näher, als den Spass zusammen mit dem Spaßvogel, der einen auf diese verrückte Idee brachte, auszuleben?

Also die gleiche Fantasie hatte ich auch schon. Das hat sich dann bei mir ausgeweitet, jetzt finde ich den Spass lesbischer Frauen beim Porno Sex echt ansteckend. Darum schaue ich eigentlich nur noch lesbische Porno und habe die Fantasie, naja ich muss ja nicht alles hier ausplaudern. Begonnen hat es mit einem einzigen Erlebnis, ich weiß noch wo und wann, ich hatte zufällig einen Lesben Porno ausgewählt, und die Mädels hatten soviel Spass, das hat nachgewirkt, als meine Ehefrau mich kurz darauf verließ, weil ich mir sagte, ich kann sie verstehen, mit Männern hat frau einfach nicht den Spass wie mit ihresgleichen. Dass die Dominanz der Männer das Problem unserer Zeit ist, das wußte ich ja schon, und aus dieser Perspektive heraus, entstand auch mein Verständnis.

Neben der männlichen Dominanz ist es unser Verständnis von Liebe und Treue, die dem spielerischen Sex entgegenstehen, bzw dieses Verständnis von Liebe und Treue macht die männliche Dominanz erst möglich. Man stelle sich nur einmal die Ernsthaftigkeit und Tragweite eines Treueschwures vor, wie in so alten germanischen Filmen. Da muss man sich entscheiden was man will. Das ist aber auch nicht zu jeder Zeit möglich. In Kriegszeiten ist das anders als in Friedenszeiten. Nur wir hatten doch jetzt sehr lange Zeit Frieden. Warum checken das die Leute nur so zâh?

Ich meine jetzt natürlich auch nicht das ständige Fremdgehen, Belügen und Betrügen, sondern vielmehr das Festhalten wegen dem Treueschwur, wenn es eben nicht mehr passt. Ich bin sehr für Ehrlichkeit und Offenheit und für seriell ablaufende Liebesbeziehungen. Ich mache mir einfach viele Gedanken, wie der Spass am Sex erhalten bleibt, und was die Spaßkiller sind.
****vie Frau
61 Beiträge
Als ich 13 war meine ich. Da fand ich eine Moderatorin ziemlich attraktiv und anziehend. Später klassisch die Lehrerin und dann die beste Freundin.

Ich hatte nie wirklich Probleme oder Orientierungsverwirrungen, lesbisch zu sein. Erst, als ich mit 19 für die katholische Kirche gearbeitet habe -,-
****rin Mann
5 Beiträge
Bei mir war es zu beginn das weibliche Geschlecht, habe dann mal ein paar gay pornos gesehen und dachte natürlich, dass ich Schwul sei. Mittlerweile weiß ich, dass ich Bi bin.
Zumindest hatte ich schon von Anfang an keine probleme mit Schwänzen.
Hätte damals fast mit einem Freund rumgemacht aber hatte nie den Mut dazu.

Aber tatsächlich hatte ich "Angst" vor dem Schwul sein, hat aber nichts mit der Religion zu tun.
***er Mann
80 Beiträge
Bei mir ist es seit einiger Zeit so, dass ich in den Filmen und auf Akt-Bildern mit Paaren auch verschärft auf ihn und sein bestes Stück achte.

Weniger zum Vergleich mit dem eigenen sondern wirklich nur so zum Genießen quasi und dabei denke ich immer öfter daran, auch mal einen anderen real selbst anfassen und wichsen zu wollen, es auch mal von einem Mann gemacht zu bekommen, auch oral, beide aneinander zu reiben, auf den anderen zu wichsen usw.

Gedanken an einen MMF hab ich dabei nicht, das ist für mich ne andere Spielwiese und Weise. Mir geht es wirklich nur um das, Analverkehr mag ich sowieso weder aktiv noch passiv, leider wollen viele die sich auf Gesuche melden genau das und ziemlich schnell ziemlich viel, was es leider ziemlich schwierig macht, von den vielen Fakes oder 1 Mail-Schreibern ganz abgesehen.
*******iene Frau
353 Beiträge
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid? Als Kind habe ich mit Mädchen und Jungen DR. gespielt . Als ich älter wurde war ich bei einer Freundin zur *party* und dort haben die Jungs und die Mädchen alle miteinander an sich herumgefummelt. Als ich dann zwei gescheiterte Ehen gehabt habe, habe ich mir gleich eine Freundin gesucht, die mich sofort in die Arme nahm, mein T-Shirt hochzog und an mir herumfummelte. Ja so habe ich gemerkt das ich BI bin
Ich fand Männer und Frauen schon immer gut.
War nur in der Lesbenszene unterwegs. War aber auch nicht mein Ding.
Ich hab jetzt im Club oder in der frivolen Saunen meine Begegnungen mit Bi Menschen..... und das ist gut so.
****ire Frau
15 Beiträge
Ich Bi- Sexuell schon seit dem ich 19 bin , hatte da etwas mit einer Frau und fand es einfach viele schöner als mit einem Mann. es hatt jahre gedauert bis ich dazu stehen konnte das ich Bi sexuell bin , über Bi- intressiert bin ich längst hinaus.
ich mag es auch lieber mit einer Frau alleine , das ist einfach zärtlicher als mit einem Mann weil Frau immer weiss was die andere Fau braucht.
was nicht heisst das es mit einem Pärchen keine Spass macht es ist anders.
Ich habe in den jahren die Erfahrung gemacht das Männer die nicht Bi sind sich dadurch das die Frau Bi ist bedroht fühlen . Bitte nicht falsch verstehen das ist meine Erfahrung !
Oder sie darf nicht alleine, oder will auch nicht alleine, dann ist sie aber Bi intressiert nach meiner Meinung.
***en Mann
4.137 Beiträge
@****ire ..
Ja gerade an deinem letzten Satz könnte was dran sein
Es klingt so als Interessieren dich Männer nur Sexuelle?
****ire Frau
15 Beiträge
Hallo Simen ;
nein Männer intressieren mich nicht nur Sexuell. Es gab aber bisher noch keinen wo es sich gelohnt hätte mehr zu wollen *zwinker* ich mag Niveauvolle Männer die scheinen hier magelware zu sein . Eine Frau ist doch keine Stückfleisch was du benützen kann wie es gerade passt. Eine Frau will erobert werden , und der Mann ist als Jäger geboren ..oder sehe ich das HIER nicht richtig *hm*
... Ich liebe es Bi Sexuell zu sein und ich liebe Frauen mehr als Männer das hat seine Grund den ich hier jetzt nicht erleutern werde.
Nur wirkliche Bi Frauen habe ich hier bis her eine getroffen.
was ich schade finde ..paare wo die Frau Bi interessiert ist gibt es hier viele.
Und dann stellt sich raus noch nicht mal das ist sie ...kannst du dir vorstellen wie frustierend das ist *frage*
***en Mann
4.137 Beiträge
@****ire ..
Also hier im Joy gibt es unter Garantie zu 100% Bisexuelle Frauen.
****ire Frau
15 Beiträge
ja das stimmt aber wennige... und meistens weit weg
*****al6 Frau
558 Beiträge
@****ire
Mit dem weit weg ist sehr oft so - oder enteder die Leute antworten nicht oder brechen den Kontakt ab wenn es um "Butter bei die Fische" geht.
****ire Frau
15 Beiträge
ja stimmt *genau* so ist es ... oft ist es aber so das es heisst ja ist ja nicht so weit sollten wir uns mal treffen. Hingehalten geht bei mir gar nicht .. oder nur ein bussen im Profil oder ein Männer Profil angeblich ein Pärchen wo der alters unterschied schon auffällig ist 55 - 23
ich bin an realen kontakten interessiert. Wozu melde ich mich den hier an ...ich verstehe das nicht *nein*
*****al6 Frau
558 Beiträge
Ich denke das es hier viele Fakes und Leute gibt, die Angst vor der eigenen Traute haben. Leute die sich hier angemeldet haben weil sie sich an Bildern aufteilen oder ergötzen wollen, ihren Wunschtraum als real darstellen und sich nicht wagen ihn zu leben.
Leute die einfach mal sehen wollen wie weit sie verbal gehen können um ihr Kopfkino zu befeuern aber keinen echten, persönlichen oder gar körperlichen Kontakt zu haben. Man nennt diese Menschen auch Tastenwichser.
Die Frage warum ich dann noch hier bin stelle ich mir manchmal auch. Allerdings habe ich hier schon einige sehr nette reale Kontakte geknüpft, wobei diese nicht unbedingt und immer sexueller Natur sind. Deshalb bleibe ich im JC - auch um diese Kontakte zu pflegen und auszubauen. Denn jeder den man kennenlernt, kennt wiederum jemanden. Denn oft kommt unverhofft...
********rfer Mann
3.091 Beiträge
Bei mir hat es bei der Bundeswehr angefangen. Ein Stuben Kamerad war bi und hat mir einen runter geholt. Später habe ich ihm auch einen runter geholt. 4 Jahre später war ich auf Sylt FKK und traf ein gay Pärchen und wir hatten geilen Sex in ihrer Ferienwohnung und später auch noch in der Wohnung in Hamburg. Leider habe ich keinen Kontakt mehr.
Jetzt gehe ich immer noch FKK und auch auf Parkplatz in Itzehoe um mich mit Männern zu treffen. *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.