Er schreibt:
Bei mir fing es in der Schulzeit an.
Ein Klassenkamerad den ich schon seit der Grundschule kannte, fing damals an ob man sich net mal ausziehen mag um den jeweils anderen Nackt zu sehen.
Dann kamen kurze berührungen aber mehr nicht.
Über die Zeit hat sich das dann alles gesteigert, aus Berührungen wurde streicheln, aus Streicheln wurde Intensives Petting.
Und es steigerte sich immer weiter zum gegenseitigen handjob, Oral und Anal verkehr (zweiteres war er der Passive part).
Wir haben über die Jahre viel gemacht und Erlebt, für mich waren es die Allgemein ersten Sexuellen erfahren noch bevor ich das Erstemal Sex mit einer Frau hatte.
Ich konnte mich aber nie zum Küssen durch ringen wieso auch immer, aus heutiger sicht finde ich es schade das ich es damals nicht gemacht habe.
Mich hat nie wieder eine "Mann" so sehr gereizt wie er.
Wenn wir beide singel waren hatten wir über die Jahre immer mal wieder was miteinander.
Haben oft schon zur Schulzeit beim anderen Übernachtet was dann später aber nur noch sehr Sporadisch war, man hat sich zwar über die Zeit für andere Weg entschieden aber der Kontakt besteht immer noch wenn auch nur sehr Lose, ab und an haben wir mal über damals gesprochen wie der andere es empfunden hat.
Für mich war es ab einem gewissen Punkt normal und ich habe dafür nie eine Bezeichnung gesucht.
Später kamen dann noch Bi-MMF erfahrungen hinzu welche aber sehr selten waren.
Ich hab mich nie geoutet sehe ich auch perse keinen Grund zu wenn mich jmd fragt bekommt er die dazu passende Antwort das ich auch Männern gegenüber nicht abgeneigt bin, aber im Allgemeinen kam die Frage bisher recht selten.
Es ist selten das ich sage ein Mann reizt mich so sehr um das ich ihn gerne Näher kommen würde im Sexuellen sinne.
Aber alles in allem schöne Erfahrung und Zeiten gewesen, welche ich nicht missen möchte.
Ich habe zwar später mal auf gewissen Seiten geschaut aber nie jmd gefunden wo ich sage wow den will ich gerne mal, von daher bin ich an dem Punkt wo ich sage wenn es passiert dann gerne wenn nicht dann nicht.