Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2231 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Mein Kind ist lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell ...22
Ich bin selbst schwul und folglich auch ein schwuler Sohn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?

**********89_he Paar
36 Beiträge
Mit 14 ... Hefte wie Coupe etc hab ich am Kiosk ohne Probleme bekommen und war mehr von den weiblichen Models angezogen als von den Männern ... dann mit 18 meine erste Muschi geleckt und seitdem liebe ich es mit beiden Geschlechtern mich auszutoben
****and Mann
31 Beiträge
Wenn es in der Hose eng wird beim Betrachten eines leichtbekleideten oder nackten Manns, dann schöpt man zumindest Verdacht ;-D
Während meiner Teenager Zeit nach der Schule sind wir oft bei meinem Klassenkamerad gewesen, seine Eltern waren beide berufstätig. Da war immer sturmfreie Bude, mit mir waren wir immer zu viert. Irgendwann fingen wir mit Schwanz vergleichen an, mit Messen der Länge......
Es faszinierte mich und meine Kumpels merkten sehr schnell wie lange ich immer darauf starrte.....
Beim Wichsen und gegenseitiges zuschauen war ich der erste der mit blasen anfing........
Spannend- für mich war alles etwas andersrum: ich habe ab dem ersten Gedanken über Sexualität keinen Unterschied in der Anziehung zwischen männlich und weiblich gemacht, dann im Alter von 11/12 Jahren festgestellt, dass alle anderen Menschen in meiner Umgebung da sehr deutlich unterscheiden.

Mit 14 habe ich es zum ersten Mal darauf angelegt eine Frau zu küssen und dachte, dass ich dann eventuell lesbisch bin. Schnell war aber wieder klar- ich mache immernoch absolut keinen Unterschied. In einer langen Beziehung mit einem Mann war es immer cool und gern gesehen, bzw. belächelt oder er um sein Glück beneidet, dass er einen Dreier mit zwei Frauen haben könnte. Ernst genommen wurde das nicht.

Ich habe mit vielen Begriffen jongliert, die alle nicht so recht passen wollten- Bi schon am ehesten, aber Bi kommt nun mal von binär- zwei Geschlechter und auch das war nur begrenzt passend, denn besonders interessant fand ich die Menschen, bei denen die Grenzen verschwimmen, sich auflösen oder gar partiell beidseitig in einem Menschen vorhanden sind.

Pansexuell (Anziehung unabhängig vom Geschlecht) ist ein relativ neuer Begriff, aber als ich darüber gestolpert bin wusste ich sofort, dass ich eine passende Bezeichnung gefunden hatte, obwohl ich schon beschlossen hatte undefiniert und damit im Reinen zu sein.
*******lli Paar
140 Beiträge
oh, das war eigentlich ziemlich spät...

...wir haben etwa vor 5 jahren zu swingen begonnen und zuerst war da einfach mal nur das interesse von mimi an anderen frauen da, ohne konkret zu wissen wie es denn sein würde.

...dann kam nach und nach die eine oder andere umarmung, der erste innige kuss und dann die erfahrungen und vor allem das gefallen daran zum vorschein.

...es ist einfach ein schönes gefühl auch mit frauen zu schmusen, sie zu streicheln und zu liebkosen... umgekehrt natürlich ebenso... es ist einfach sehr angenehm... am besten ist dann aber ein mischmasch aus frauen und männern und vielen händen... wow, was für ein geiles gefühl!

aus dem bi-interesse ist tatsächlich eine bi-frau geworden, die ihre beiden seiten in vollen zügen geniessen kann *zwinker*

willi sieht diesen mächenspielen sehr gerne zu und ist auch begeistert, wenn er dann bei den gemeinsamen spielen dabei sein darf...

...selbst habe ich das bedürfnis nicht mit einem mann zu spielen...

mimi & willi *zwinker*
****li Frau
20 Beiträge
Bei mir war es wie bei einigen in der Schule. Hatte eine sehr maskuline beste Freundin für die ich eigentlich von anfang an was fühlte. Irgendwann hatte ich dort übernachtet und wir merkten beide das diese Anziehungskraft vollkommen in Ordnung ist und vorallem das wir beide es spürten. War auch lange mit ihr zusammen. Haben uns zwar irgendwann auseinander gelebt. Doch immer wieder als Freunde zu einander gefunden. Sie sagt immer scherzhaft ich hätte sie zur Lesbe gemacht. *gg*
Ich bin da mitlerweile offen für alles. Jeder Mensch kann auf mich anziehend wirken.
frage mich ja, wann heteros gemerkt haben, dass sie hetero sind.
****59 Paar
1.794 Beiträge
@******ose
wenn man nur die hälfte des leben erleben möchte = hetero
*huch*
keine Ahnung wie man es merkt ob man Bi ist

vieleicht einfach an der Lust oder dem Interesse am gleichen Geschlecht ?

Hab auch Lust mal einen schönen Schwanz zu blasen, da ich weiß wie es sich anfühlt, möchte ich auch probieren wie es ist wenn ich das jemandem so geben kann

Neugier, Lust, Geilheit ?
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Diese Neigung ist mir seit meiner Schulzeit bekannt. Ich fühlte mich auch damals schon von Jungens angezogen, ohne die Mädchen zu verachten. Einige Erfahrungen mit Jungen habe ich schon im Jugendalter gesammelt. Dann kamen die Mädels...und lange Jahre "ruhte" meine aktive "Bi"-Neigung. Jetzt bin ich seit ein paar Jahren erneut in einer Phase, wo mein Bi-Verlangen wieder sehr aktiv ist. Der Lust auf Männer ist wieder voll da!
****h3 Mann
36 Beiträge
Hätte mir früher Bi nicht mal Ansatzweise vorstellen können.

Aber vor ca. 15 Jahren wuchs auf einmal der Wunsch in mir einen Schwanz zu blasen.
Habe es dann probiert und war sofort begeistert. Hatte dann das Glück bei einem Paar das alles kennenzulernen, was mir heute so mit einem Mann gefällt
*******ames Mann
181 Beiträge
ich (m) bezeichne mich als bisexuell obwohl ich mit anal nichts haben möchte. das Gefühl einen "fremden" Schwanz zu verwöhnen wie den eigenen ist schon sehr gut
Als ich so Anfang 20 war, hat mich mal ein Mann angesprochen. Er war so um die 30 und hat mich direkt gefragt, ob ich ihm einen blasen kann. Ich war total überrascht und auch etwas geschockt, weil er so direkt war und das seine erste Frage an mich war. Habe das aber abgelehnt. Seitdem merke ich aber, wie mich dieser Gedanke, einmal einen Schwanz zu blasen, nicht mehr loslässt. Würde es gerne einmal ausprobieren.
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
@ Sklave_Andras

Mach es einfach - es ist sehr schön!!!
Ich war beim 'ersten Mal' gerade 18 Jahrealt; IHN traf ich an diesem 'gewissen Bade-Strand'...
ICH war 18 und ER 78; ER 'schmeckte unr roch' sehr gut!!!, und ER spritzte in meinen Mund 'quasi ALLES'; das war sehr 'sehr lecker und überaus erregend...
Später 'kuschelten wir zuasmmen', und dabei bespritzte ER mich abermals 'an meinem ganzen Körper'... - es war einfach 'mega-geil'!!!
Ich habe schon in jungen Jahren (vermutlich unbewusst) Interesse am gleichen Geschlecht gehabt. Später, im Teenie Alter *grins*, kam dann die erste große weibliche Liebe, da habe ich gewusst, du bist bisexuell. Durch eine längere Krankheit habe ich jedoch die Geschlechter Vielfalt bzw. die allgemeine Vielfalt der sexuellen Orientierungen kennen und lieben gelernt. Heute kann ich von mir behaupten pansexuell zu sein, was aber eigentlich in unserer Gesellschaft völlig egal sein sollte.
********ed76 Frau
674 Beiträge
Ich bin mit 3 Brüdern aufgewachsen und wollte alles, was sie auch haben. Habe Fussball gespielt und Leichtathletik gemacht und Jungs waren immer Kumpels für mich, Frauen hingegen Zicken, mit denen ich nichts anfangen konnte.
Mit 13 bin ich zu meiner Mutter und habe gesagt, dass ich glaube, lesbisch zu sein. Sie brach in Tränen aus und meinte, das wäre nicht in Ordnung. Habe dann einen Freund 'gesucht'. Ergo stehe ich auf beide Geschlechter, wobei ich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Frauen gemacht habe.
Schon früh aber bis vor wenigen Jahren wollte bzw konnte ich es mir einfach nicht eingestehen. Hatte dann aber das (un)glück immer auf Männer zu stoßen die sich in der Frauenrolle sahen. 😉

Nunja bis jetzt eben, jemanden kennen gelernt der sich für BI interessiert. 😁

Dann mal gefragt was dieser sich so vorstellt, ohoh 😯

Mal sehen ob ich mich darauf einlassen kann 🤔
Ich wurde ins kalte Wasser geschmissen bei einem Swingerclubbesuch. Die Frau hat mich angefangen zu fingern und ich wurde rattenscharf. Sie hat es geschafft das ich in einer Stunde einen haufen Orgasmen hatte mit Squirting. Ich bin jetzt seit fast 20 Jahren bi.
Ich hab es immer gespürt.
Männer haben mich nie gereizt oder so.
Frauen hingegen immer und mit 16 Jahren hab ich mich geoutet.
Frauen sind die schönsten Wesen in meinen Augen.
Ich weiß nicht ob ich wirlich bi bin, aber mich machen schöne Schwänze einfach geil und die Vortstellung mal von einem Pärchen einen geblasen zu bekommen der einen BI.MMF zu machen bringt mein Kofkino in Gang.
*******sub Frau
51 Beiträge
Ich fand Frauen schon immer sehr interessant. Vor Jahren hatte ich mal das Vergnügen, dass mich eine Frau ein bisschen verwöhnte, und es war megamegamega.

Ich habe jedoch im Moment eher das Bedürfnis und die Fantasien, dass mich eine Frau verwöhnt, als umgekehrt. Nur ist jetzt ein bisschen die Fragen, wie gehe ich das an? Wo finde ich so jemanden?

Finde es sehr schwierig und eigentlich bin ich sehr offen, doch da ist eine Schwelle die sehr gross ist.

Also liebe Frauen: wer Interesse hat eine Frauen-Jungfrau zu verwöhnen, meldet euch *zwinker*

Ich bin verheiratet, aber das geht in Ordnung.

Es war schon immer präsent bei mir, nur eben wurde es nie ausgelebt. Das gleiche habe ich mit BDSM Erfahren, ich wusste schon als Teenie da ist was, ausgelebt, habe ich es erst vielvielspäter.
******ron Mann
4.582 Beiträge
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich überhaupt Bi bin. Das zu wissen ist mir auch nicht wichtig.
Ich finde ganz ganz selten n Mann attraktiv. Frauen etwas öfter aber auch nicht wirklich oft.
Es ist weniger das Aussehen was ich anziehend und erregen finde, als eher die Persönlichkeit (unabhängig vom Geschlecht.)
Aber ich sehe gerne zu wie Schänze abspritzen und ich hab schon sehr früh als junger Mensch erkannt, dass eine Prostatamasage mir gefällt. Erst mit 45 Jahren hab ich das meiner damaligen Partnerin gesagt. Für mich war das mit der Prostatamasage oder pegging bis dahin auch nicht wirklich wichtig, sondern ein kleiner Teil meiner facettenreiche Sexualität. Dannach wurde diese Praktik öfter mal ausgelebt.
Seit meinem ersten MMMF frage ich mich wie es ist, selbst einen anderen Schwanz zum abspritzen zu bringen.
Kurz vor Corona hab ich für mich beschlossen, dass jetzt eigentlich die Zeit dafür reif ist, dass mal aus zu probieren und das mit meiner jetzigen Partnerin angesprochen.
Wenn die Zeit wieder Corona frei ist, werde ich das garantiert ausprobieren.
***wi Mann
29 Beiträge
Als meine Frau keine Lust auf Sex mehr hatte,hab ich mich an zwei Jugenderlebnisse erinnert. Damals hatte mich einmal ein älterer Herr im Sex-Shop angesprochen ob ich mit ihm gehen wolle. Hab es, aus welchen Gründen auch immer, gemacht. In der Toilette haben wir uns gegenseitig mit der Hand befriedigt. Das zweite mal war ähnlich an einem Baggersee. An diese beiden Erlebnisse hab ich mich erinnert und wurde immer geiler davon. Hab mich dann auf den Weg zum besagten Baggersee gemacht, und tatsächlich gleichgesinnte getroffen. Seither hab ich regelmäsig Oralsex mit Männern.Ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Werde, sobald es wieder möglich, ist auch mal anale Spiele probieren.
Ich komme aus der Lesbenszene. 😁

Da fingen die Kontakte an.

Heute nicht mehr wegzudenken.

Bin gern mit Frauen zusammen.
bei Pornos find ich unheimlich geil wenn es die Darstellerinen genießen zu blasen und wenn sie es kaum erwarten können dass er Ihnen die Ladung ist Gesicht spritzt. Einerseits weiß ich wie geil es ist wenn die Frau es liebt den Schwanz zu blasen, und Ihre bedinungslose Hingabe dem Mann, es ist einfach schön. Irgendwann hat es mich gezreizt auch die andere Seite zu emfinden, wie es ist einen Schwanz zu blasen, was die Frauen so geil finden... und ich muss sagen es war irre geil, der Mann des Bi Paares hat gemerkt wie gierig ich nach dieser Erfahrung war .. es war ungeschreiblich zu blasen und zu fühlen wie er sich in meinem Mund kommt. Meine Bi Seite beschränkt sich auf das männliche Glied. Das alles wäre für mich als jüngerer Mann unvorstellbar gewesen. NIE IM LEBEN... Mann entwickelt sich und die Dinge ändern sich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.