Hmm...das "Beuteschema" ändern...zu welchem Zweck?
Welche Qualität hat Sex mit einem Partner/ Partnerin, der/die für einen nicht attraktiv ist...?
Sicher hab ich mir in der Vergangenheit des öfteren gewünscht, da etwas kompromissbereiter sein zu können, es war aber auch eine Zeit, in der ich dauernd das Gefühl hatte, etwas zu verpassen, nicht zuletzt, weil ich die ganzen "Märchenbücher" und Prahlerei der Jungs in meinem Bekanntenkreis damals noch allzu ernstgenommen hatte.
Es geht bei meinen persönlichen Präferenzen nicht zwingend nur um Äußerlichkeiten....
Meinem Empfinden nach ist dieses Beuteschema nicht willentlich beeinflussbar.
Ich hab jedoch auch ne ziemliche Macke, Klarträume und Synästhesien, glaube an Karma und Vorsehung, das muss ich dazu sagen und kann keine allgemeingültigen Aussagen treffen....
Das Hirn baut da manchmal Dinge zusammen, die beängstigend echt anfühlen.
Träume lassen sich bis zu einem gewissen Grad bewusst steuern, die Protagonisten können trotzdem sehr eigensinnig sein.
Es war bei mir mit 14 über Nacht einfach da, noch ohne ein reales Vorbild gehabt zu haben, begleitete, nervte und quälte mich da das Bild einer Frau um die 25, mit einem surreal schönen Körper und sehr langen, schwarzen Haaren...allerdings hatte sie auch schwarze Augen.
Es begann damit, dass ich des Nachts einen Traum hatte, in dem mir diese Frau das erste mal begegnete, sie hat mir nie von sich aus ihren Namen gesagt....für mich sah sie wie eine Lara aus und komischerweise hörte sie fortan auf diesen Namen.
Sie bewegte sich nicht wie ein normaler Mensch, sondern oft extrem schnell...
Nun egal.... es handelt sich um einen ständig wiederkehrenden Traum unbekannter Initialer Ursache
In diesen Träumen hatten wir Sex miteinander, noch lange bevor ich In der Realität Sex hatte. Wohlgemerkt, das war mit 14.
Dies fühlte sich jedoch so real an, obwohl ich eigentlich noch keinen Vergleich hatte.
Mit 18 begegnete mir dann meine erste feste Freundin, die zwar weder um die 25 war, noch diese pechschwarze Augen hatte und auch einen ganz anderen Namen, aber ansonsten dieser mysteriösen "Traumfrau" bis aufs Haar glich.
Wir hatten eine sehr intensive Zeit miteinander, ich nahm tatsächliche Seelenverwandtschaft wahr, Sie war hochintelligent und reif für ihr Alter, die guten Gespräche, das gemeinsame Entdecken der Sexualität, das gemeinsame "Scheiße bauen" die gleichen Präferenzen/ Interessen....
Exakt das alles hat dieses "Beuteschema" unabänderlich festgeschrieben, in Granit gehauen.
Für mich selber wird es langsam eng...
Bis 30 etwa hatte ich mich entsprechend "austoben" können, meine "Techtelmechtel" waren fast immer mit Frauen "dieses Typs".
Mit einigen durfte ich Welten entdecken, über die hier ausführlicher zu sprechen wahrscheinlich "Flugstunde" zur Folge hätte (es geht um Blut und schwere Gerätschaften)
Was im Nachhinein noch irgendwie merkwürdig war, wenn ich es irgendwie schaffte, eine Frau, die mir wirklich gefiel, in ein intensives, tiefgründiges Gespräch zu verwickeln, konnte ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass da anschließend was lief.
Dann war ich 10 Jahre verheiratet.... wieder mit so einer Frau.... nur halt mit einer kompletten Psychopathin, die mich übertraf...
Je intelligenter, um so weggetretener sind die Mädels scheinbar immer...
Jedenfalls bin ich froh, dass das vorbei ist, sonst wäre ich wohl für länger in der Klapsmühle gelandet und seelisch daran zerbrochen.
Jedenfalls mit 42 wieder "zu haben"...
Nur sind diese Frauen nicht mehr da, in meinem Alter sind sie halt sehr selten.
Es spielt im Moment keine Rolle, ob ich meinen Lebensweg mit diesen Frauen fortsetzen kann oder nicht...
Die Welt ist nach den 10 Jahren, in denen ich nur ihr allein "gehört" hatte, eine komplett andere geworden.
Ich weiß, dass ich ein schwieriger Mensch bin, ich wollte halt mal meinen
zum Thema "Beuteschema" abgelassen haben.