Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema - Erkennen, dass man falsch liegt?

100 Menschen, die zu dir passen?! Wow!
*******1979 Mann
494 Beiträge
Och es wurden nicht mehr ich hab daraus gelernt. Frust hab ich keinen *smile* nur die Erkenntnis wie viel es Wert ist dafür Geld auszugeben haha.

Ich hab auch vor langer Zeit gelernt nicht mehr nach Beuteschema vorzugehen, wie gesagt alle guten Beziehungen die ich hatte, hatten mit dem Beuteschema kaum was gemein.
Bei PS hat ich in den ersten zwei Stunden schon zig Antworten teils von Frauen die ich gar nicht angeschrieben habe und nach einem Tag zwei Dates, mit Frauen die auch noch mit den Vorlieben von mir sehr kompatibel und nicht ewig weit entfernt wohne

Playstation???

Nee, mal im Ernst... möglicherweise manifestiert sich das Beuteschema bei jedem etwas anders....
Mitnichten ist es was für "schnelle Nummern.
Ich glaub, ich mach mal nen eigenen Fred auf...:
"Für Menschen, die ein Beuteschema haben, dass sie extrem in seinen Bann zieht ... wie ist es entstanden und wann habt Ihr es zum ersten mal in der Form verspürt, dass Ihr euch wirklich sicher wart?"
Joy funktioniert sehr wohl auch für die Partnersuche.

Bei uns hat es schließlich auch geklappt *kuschel*.

Zuvor haben mir allerdings auch nicht 100 Herren hier gefallen. Da hätte ich ja ziemlich wahllos anschreiben müssen.

Bei den wenigen, die ich hier in etwas über einem Jahr als Single kennenlernte, habe allerdings immer ich aktiv den Erstkontakt hergestellt.
*******1979 Mann
494 Beiträge
Zitat von *********eLack:
...
Bei den wenigen, die ich hier in etwas über einem Jahr als Single kennenlernte, habe allerdings immer ich aktiv den Erstkontakt hergestellt...

Genau das ist der Punkt. Als Mann funktioniert das eben nicht für die breite Masse. Die Frage wurde ja vorhin schon berechtigt nicht durch mich gestellt, bei wie vielen klappt das denn?

Tut man aber nicht weil es das ganze Finanzierungsmodel zunichte machen würde
weil die wirkliche Erfolgsquote wie viel zueinander finden eher uninteressant ist.
Wichtig ist da nur der Glaube daran der den Rubel rollen lässt.

Hallo Joy Gibt es Zahlen darüber aus vieviel Soloprofilen so in einem Jahr Paarprofile werden?

Bei anderen Plattformen die ich hier namentlich nicht erwähnen möchte aber quasi Marktführer sind gibt es ungefähre Zahlen.

Ich hab es gelernt und hab meine Konsequenzen daraus gezogen und morgen Abend bin ich verabredet, alles gut.
Das es auch hier klappt steht außer Frage
Nur liegt es im % oder Promille Bereich?

Ähm ja wo waren stehen geblieben.Genau Beutechema ändern bei Misserfolg.?

Ok
Mein Beutechema war
Frau.... check nie geändert
sauberes Gesicht.......check nie geändert
ehrliches lachen .check nie geändert
kleiner als ich ........OK ist jetzt nicht sooo schwer
Fleischfresser....... check *freu*
Bei wachem Verstand......check nie geändert

und trotzdem waren sie so verschieden das ich gar nicht mehr weiß ob ich überhaupt ein Beutechema habe

außer meiner 100.000 Fetischen
*******1979 Mann
494 Beiträge
Oh ja Allesesser und wacher Verstand ganz wichtig, da bestehe ich auch heute noch drauf, aber fast alle erfüllen das ja.
Oh ja Allesesser und wacher Verstand ganz wichtig, da bestehe ich auch heute noch drauf, aber fast alle erfüllen das ja.
*haumichwech*
*schweig*
@*********t6874

Wie ich bereits sagte, wenn Du Dir das "leisten" kannst, dann ist es doch schön für Dich, wenn nicht, mußt Du Dich ändern (und das geht, man muß sich aber auch dafür öffnen. Und NEIN, das geht, für Jeden/Jede....) oder eben naja, keinen Sex haben.
So einfach ist das. Das gilt für Dich, wie für Jeden und Jede anderen. Das Du das nicht brauchst, hast Du ja jetzt schon, ich glaub zweimal geschrieben. So what ?
Sehe kein Problem mit 100 Anschreiben. Die Profile sind meist nicht wirklich aussagekräftig bzw. veraltet oder bewusst etwas anonymer gehalten. Ich habe nicht selten super Menschen kennengelernt, deren Profil und auftreten ich im Web für mich zunächst super doof waren.
Beute.... Ich bin keine Beute.
Ins Schema pass ich auch nicht.
Finde ich nicht schlimm.
So viele Mails bekomme ich als Frau auch nicht. Dafür habe ich aber sehr angenehme Unterhaltungen. Ich finde das gut.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Wenn ich nicht dem "Beuteschema" (um mal bei diesem auch meines Erachtens unschönen Begriff zu bleiben) einer Frau entspreche, die ich anziehend finde, würde ich nicht daraus schlussfolgern, dass ich meinem Beuteschema nicht entspreche, sondern dann passt es halt nur nicht mit dieser Frau.
Generell könnte ich aber auch kein richtiges Beuteschema bei mir feststellen oder beschreiben, so bewusst ist mir das nicht. Wahrscheinlich suche zwar auch ich nach bestimmten Typen von Frauen, könnte das aber nicht beschreiben, könnte nicht sagen, ob eine Frau dunkelhaarig sein müsste oder zierlich oder welche Oberweite sie haben müsste, damit sie mir gefiele. Es müsste halt das Gesamtbild passen, die Sympathie.
Beispiel: Ich achte u. a. sehr auf die Stimme einer Frau, kann mich aber sowohl in tiefe als auch in hohe Frauenstimmen verlieben...
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Vielleicht entsteht ein "Beuteschema" dadurch, dass man mit bestimmten Äußerlichkeiten etwas verbindet?

Bis zu meinem jetzigen Partner waren meine Partner optisch eher "alternativ"... lange Haare... soziale Berufe...
Seit ich denken kann verband ich einen ganz gewissen Typ Mann 🙂 mit "attraktiv".

Das ging so weit, dass sich Familie und Freundeskreis wunderten, als ich ihnen meinen jetzigen Partner vorstellte.
"Sehr nett, aber doch gar nicht dein Typ."
Es gibt tatsächlich innere Werte, die "meinen Typen" ausmachen, aber... lange Haare sind da nun wirklich nicht alles. *lol*
ich finde es nicht schlecht, wenn jemand ein Beuteschema hat.

Aber es gibt auch Leute hier, die haben ein so eng gestricktes Beuteschema, das man meinen könnte, dass sie auf der Suche (ausschließlich) nach einem Lebenspartner sind. hier *frage*

meines Erachtens nach, verwechseln diese Leute den joyclub mit einer Heiratsmarktplattform *lach*
Das eine schliesst das andere nicht aus. 😁✌️
Es soll sogar auf Heiratsmarktplattformen schon zu ONS gekommen sein *umfall*
Zitat von *********gOne:

Aber es gibt auch Leute hier, die haben ein so eng gestricktes Beuteschema, das man meinen könnte, dass sie auf der Suche (ausschließlich) nach einem Lebenspartner sind. hier *frage*

*ja* wir leben polyamor, Fickgeschichten suchen wir beide nicht. Abgesehen davon möchte ich nicht mit Männern intim werden, die ich nicht wirklich attraktiv finde, innerlich wie äußerlich.

Meint ein Mann, meine Ansprüche wären überzogen, darf er das gerne so finden. *g*

Sie
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mein "Beuteschema" ist eng und konkret, selbst wo ich nur mal schnellen Sex (und keine Beziehung) suche.

Wieso sollte das Beuteschema rein für Lust anders ausfallen als für eine Beziehung?
*******ing Frau
452 Beiträge
Zitat von *****sei:

Pruuuust !!

Danke. Habe mir beim Lesen zwar gerade meinen Kaffee prustenderweise durch den Kopf gehen lassen.

Dennoch : Danke @*****sei

Solange wir unsern Humor pflegen ist jedes Schema null und nichtig *zwinker*
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Ich habe vor inzwischen 5,5 Jahren meinen Partner per JC kennengelernt und ich suche weder im JC, noch sonstwo "nur Sex - egal mit wem".
Das scheinen manche Menschen zwar allen Ernstes zu denken, aber... nee *nein*
Es gibt bestimmt zahlreiche Mitglieder, die das anders sehen, aber mir ist da noch niemand begegnet und Freundschaften durch den JC habe ich auch einige. *g*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html

Herzlichen Dank...mir lag so eine Antwort schon auf der Zunge und du hast sie ausgesprochen *top2*

Ich habe eine Freundin die auf der Plattform auf der sich alle 11 Minuten jemand verliebt fast nur Männer mit ONS-Vorhaben und absolut keinen Heiratsabsichten unterwegs waren (und jede Menge Freaks) getroffen. (am Ende hat sie dann ihren jetzigen Ehemann kennen gelernt)

https://www.joyclub.de/my/3063011.thesmilingone.html

Es hätte jetzt nur noch der Satz gefehlt: "Wir wissen ja schließlich alle wieso wir hier sind." *roll*

Warum bitteschön sollte ich da unterschiedliche Beuteschemen haben?
Wie https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html schon richtig sagt:
Abgesehen davon möchte ich nicht mit Männern intim werden, die ich nicht wirklich attraktiv finde, innerlich wie äußerlich.
*top*

medea
*******elle Frau
35.893 Beiträge
TheSmilingOne

Nee nicht unbedingt, aber es soll hier echt Menschen geben, die eine feste Affaire oder Freundschaft plus gesucht, und gefunden haben.
Diese sind dann zufrieden und glücklich und tatsächlich so dreist, NICHT weiter zu suchen und eben nicht JEDEN ran zu lassen.
Unverschämt, nicht wahr? *sarkasmus*

Oh und es gibt eine Gruppe, zu gefundenen Paaren auf Joy. Und da haben sich doch tatsächlich auch Menschen trauen lassen. Wahnsinn. Oder sind zusammen gezogen, kaum zu glauben. https://www.joyclub.de/groups/love_made_in_joyclub/forum/t1619671.eure_kennenlern_geschichte.html#p28825409

Jeder wie er mag, sollte man meinen.
*****ea8 Frau
125 Beiträge
Zitat von *********gOne:

meines Erachtens nach, verwechseln diese Leute den joyclub mit einer Heiratsmarktplattform *lach*

Wer glaubt, dass auf klassischen Partnerbörsen nur Menschen unterwegs sind die Partner suchen, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten. *ironie*

Also, ich oute mich dann mal als eine von diesen “Leuten”.

Denn mein Begehren ist an viel mehr geknüpft als “willing and able”. Es gibt für mich Grundvoraussetzungen die gegeben sein müssen, damit ich mich auf jemanden hingebungsvoll einlassen kann. Und wenn die gegeben sind, dann
sollte es durchaus möglich sein, einander über einen längeren Zeitraum verbunden zu sein (aka Beziehung).

Und das halte ich 1.) nicht für einen Denkfehler und 2.) nicht für unmöglich!

Only my 2 cents.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Also mir, oder uns,ist das seit über 5 Jahren möglich.
Ist immer noch geil, sehr vertraut, und man weiss was man hat.
Für mich ideal. *dafuer* *ja*
Zitat von *********gOne:

Auf der Heiratsplattform habe ich ne Affaire mit Neigung zum BDSM kennen gelernt. Deshalb hab ich mir gedacht, ich suche hier mal nach meinem treuen Langzeitpartner 😁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.