, er bezahlt auf dieser überteuerten Plattform 33% weniger wie hier, hatte in nur 2Wochen gestern Abend das 4. Realdate beim Bowlen mit jeder Menge Spaß, das bald wiederholt wird, während man hier auf der ehrlichen Sexspielwiese seine Kopfkinofantasien ganz ehrlich virtuell und theoretisch austauschen kann oder zu nem Date zu einer in den Club gehen kann weil Sie sich ja nur im Club trifft wo Sie kostenlos rein darf und zusehen darf wie Sie dann schon mit nem anderen rummacht haha ganz tolle Nummer. Und auch wenn es für mich eine eher untergeordnete Rolle spielt haben die meisten Frauen dort die auf mich reagieren einen BMI im Bereich Normalgewicht statt Adipös Grad 2-3 und sind im Schnitt 15-20 Jahre jünger wie hier, auf den Bildern tragen Sie mehr Stoff und weniger Reizwäsche, tja irgendwo muss Mann immer Abstriche machen.
@*******1979
Ich hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen...leider hab ich den Text nicht ganz kapiert.
Wenngleich er nicht an mich gerichtet war....interessieren würds mich schon.
• Die Frauen im Club:
Sind die also alle relativ jung und normalgewichtig, also nicht was ich bislang dachte?
• diese Plattform, wo man 33% weniger bezahlt, aber mehr läuft?
Nun egal.
Mit diesen "Plattformen" ist es auch so ne Sache....auf DFN hast recht gute Funktionalität für umme, ist aber nix für schwache Nerven und nicht primär eine Datingplattform.
Wer den JC für "verrucht" hält, sollte dort nicht hingehen.
Aber...
• da wirst von Frauen angeschrieben und kannst unbegrenzt in Kontakt treten.
• Es wird so gut wie nicht "moderiert", hab ich jedenfalls noch nichts von bemerkt... könnte mir aber vorstellen, dass Pädo-Dreck vom Betreiber entfernt wird, keine Ahnung.
• du kannst Deine abgedrehtesten sexuellen Vorstellungen zum Besten geben.
• Hat viel Bildmaterial, ähnlich wie auf DeviantART, bzw. Sind viele Künstler auch dort.