Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Was geschieht wenn Frauen Männer ansprechen?449
Immer wieder wünschen es sich Männer, dass sie von einer Frau…
zum Thema
Haben Frauen das falsche Beuteschema?386
Angeregt durch eine Diskussion im Nachtstudio des ZDF, würden mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema - Erkennen, dass man falsch liegt?

Auf Ebay Kleinanzeigen habe ich meinen devoten arbeitswilligen Sklaven kennengelernt. Noch Fragen?
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Was Frau so alles findet...und vor allem wo. *top*

medea
War Zufall. Sehr angenehm und es läuft super.
Kann man so gar keinen erzählen. Das glaubt einem keiner.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Nein,Nein, das gehört sich aber so nicht.
Den wirst du aufgeben müssen.Soll er sich nochmal auf eine passenden , einschlägigen Seite anmelden.
SO geht das ja mal gar nicht. *witz* *rotfl* *haumichwech*
Bis jetzt Gott sei Dank noch nicht.
Er ist schon zwei Jahre bei mir. 😉
Habe ihm erst vor Wochen gesagt, er soll sich hier anmelden.
Auf Ebay Kleinanzeigen habe ich meinen devoten arbeitswilligen Sklaven kennengelernt. Noch Fragen?

Das nenn ich mal gelungen *top*

Aber so als "technisches Denkmal" unter all den devoten Sklaven, das so gar nicht kompatibel mit all den heutigen Funktionen ist...was denkst... Soll ich das mal versuchen? *neck*
******eme Frau
12.203 Beiträge
1-2-3 meins.. Gefällt mir besser als die 11 Sekundennummer
In einigen Jahren online - Datingerfahrung kann ich für meinen Teil nur postulieren : Lieber hier eindeutig und ehrlich was an sexuellen Absichten offeriert zu bekommen, als auf überteuerten Anbahnungsplattformen von hochschulgeprueften Akademikern mit Niveau elitär seine kruden sexuellen Vorlieben beim entspannten Kaffeekraenzchen gutural ins Öhrchen gehaucht zu bekommen. Das ist 120 Euronen wert. Es lebe die Ehrlichkeit einer Sexspielwiese. *my2cents*
Wer sich selbst und seinem Glück im Weg stehen will, hat ein Beuteschema. So jedenfalls meine Beobachtungen. *g*
Wer sich selbst und seinem Glück im Weg stehen will, hat ein Beuteschema. So jedenfalls meine Beobachtungen. 

*nachdenk* ... und wer völlig wahllos alles anspringt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und den Baum schüttelt...
ist glücklicher??

Mag sein, dass Du Recht hast, aber so manche Konstellationen kann ich mir so absolut gar nicht für mich vorstellen.
*******1979 Mann
494 Beiträge
@****241 Probieren geht über studieren. *pimper*
Ich hatte die besten Beziehungen mit Frauen die ich mir so gar nicht vorstellen konnte. War halt Liebe auf den zweiten oder den dritten Blick dafür hielten Sie länger und waren im nachhinein nie eine schlechte Entscheidung.
Da haben mir Frauen aber übler mitgespielt die genutzt haben dass ich vom ersten Blick auf Sie steh. Auch Liebe auf den ersten Blick war meist nach dem ersten großen verliebt sein Hochgefühl zu Ende, wurden schwierig oder fühlten sich beiweiten nicht mehr so gut an wie vorher wenn der Alltag beginnt.
Insoweit kann ich MonacoManfred völlig beipflichten.

@******eme tja der mehrfach fachhochschulgeprüfte Akademiker, wohl weniger elitär hat seine kruden sexuellen Vorlieben schon vorher abgeklärt im Austausch, bevor es zu einer Verabredung kam, er bezahlt auf dieser überteuerten Plattform 33% weniger wie hier, hatte in nur 2Wochen gestern Abend das 4. Realdate beim Bowlen mit jeder Menge Spaß, das bald wiederholt wird, während man hier auf der ehrlichen Sexspielwiese seine Kopfkinofantasien ganz ehrlich virtuell und theoretisch austauschen kann oder zu nem Date zu einer in den Club gehen kann weil Sie sich ja nur im Club trifft wo Sie kostenlos rein darf und zusehen darf wie Sie dann schon mit nem anderen rummacht haha ganz tolle Nummer. Und auch wenn es für mich eine eher untergeordnete Rolle spielt haben die meisten Frauen dort die auf mich reagieren einen BMI im Bereich Normalgewicht statt Adipös Grad 2-3 und sind im Schnitt 15-20 Jahre jünger wie hier, auf den Bildern tragen Sie mehr Stoff und weniger Reizwäsche, tja irgendwo muss Mann immer Abstriche machen.

Gut das Forum und die Gruppen sind echt klasse im JC!
*****alS
7.909 Beiträge
Wer sagt eigentlich, dass das Beuteschema sich nur auf Äußerlichkeiten bezieht? In meinem gibt es sowohl Merkmale, die sich auf das Aussehen beziehen, als auch solche, die mit der Persönlichkeit zu tun haben... Und letzter sind definitiv andere bei Partnersuche für Beziehungen und für "Spaß nebenbei".
*******1979 Mann
494 Beiträge
Zitat von *****alS:
Wer sagt eigentlich, dass das Beuteschema sich nur auf Äußerlichkeiten bezieht? In meinem gibt es sowohl Merkmale, die sich auf das Aussehen beziehen, als auch solche, die mit der Persönlichkeit zu tun haben... Und letzter sind definitiv andere bei Partnersuche für Beziehungen und für "Spaß nebenbei".
Die gab es bei mir auch, nur kannste dir über Charakter und die Persönlichkeit vor und beim Erstkontakt kein tiefgründiges Bild machen, da kratzt man im Höchstfall nur die Oberfläche der Persönlichkeit an. Was dann aus den Menschen später alles so rauskommt ist viel relevanter für eine dauerhafte Beziehung als alles was du im ersten Augenblick oder beim ersten Date so alles beobachten kannst. Mit einem Beuteschema siebt man meist die beste Partie den Rohdiamant oft schon aus, weil man von den glitzernden und geschliffenen Glassteinen geblendet wird, das ist meine Erfahrung.
*****alS
7.909 Beiträge
Je nachdem wo man Menschen kennengelernt, ergeben sich ja auch da durchaus Unterhaltungen, bevor man weiß, dass man auf jemanden steht. Und oftmals zeigen genau diese Unterhaltungen doch, dass man das Gegenüber interessant findet, eben genau weil es, soweit man das eben beurteilen kann, ins Schema passt.

Konkretes Beispiel: ich stehe normalerweise total auf Frauen, die irgendwie ein bisschen durchgeknallt sind. Mit denen man unglaublich viel Mist anstellen kann, die ein bisschen hyperaktiv sind, nerdig, weltoffen, lustig und selten ernst. Aber: die sind als "einfach nur Freundinnen" toll, und im Bett harmoniert Das oftmals hervorragend - aber in einer Beziehung ist mir das zu anstrengend, sowas hält dann bei mir nicht lange, wenn auch der Alltag und Chaos ist.
Sowas findet man in der Regel sehr schnell raus - freilich nicht vom bloßen Hinsehen, aber durchaus in Gesprächen oder auch nur vom beobachten (gerade wenn man sich auf Parties oder Festivals oder ähnlichem kennenlernt)
*******1979 Mann
494 Beiträge
@*****alS dann begrenzt du dein Glück halt selbst, denn nur weil die in der Regel zu anstrengend sind für dich, heißt das nicht dass es von der Regel keine Ausnahmen gibt was du aber nie kennenlernst wenn du die Einzelfälle nicht probierst. Wie eine Beziehung harmoniert kannste erst nach dem ersten verliebt sein abschätzen und kann man nicht an irgendwas kategorisieren. Ich will dir da nicht rein reden aber bei allem Respekt für klug halte ich es nicht jede nach einem früher Erfahrenem Vorurteil zu bewerten.

Ich mochte einfach eine ruhige gebildete Atheistin weil ich Diskussionen über Glauben und Religionen auf den Tod nicht ausstehen kann, mich gern mal auf Augenhöhe unterhalten möchte und mir die hyperaktiven auch zu anstrengend sind. Meine beste Beziehung bisher hatte ich aber mit einer streng gläubigen, völlig überdrehten und schlecht gebildeten Muslima, das hat einige Jahre super funktioniert und war kein bisschen anstrengend, bis Ihre Familie Deutschland verlassen musste.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich denke auch, dass man versuchen muss den Menschen kennen zu lernen.
Leider haben auch so viele Menschen im die 50ig immer noch das Gefühl, dass es in den ersten 10 Minuten, des 1. DATES Sternschnuppen regnen muss.... Wenn das noch ist, ist fertig.

Ich für meinen Teil, wenn ich mich beim
1. Date wohl fühle, dann gibt es ein 2.
Immer so weiter bis es sich abzeichnet, wo die Reise hingeht 😉
Jede Änderung in mir macht andere Art Menschen für mich interessant.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Sich zu begrenzen ist überhaupt nicht schlimm. Ich begrenze mich gerne selbst, denn ich will nicht jeden Menschen auf dieser Welt (besser) kennenlernen oder mit ihm eine wie auch immer geartete Beziehung führen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Kritik an anderer Leute "Begrenzung" oft von einer Position herrührt, aus der heraus man es nicht erträgt, nicht wenigsten theoretisch für jeden Menschen infrage zu kommen.

Ich habe weder die Lust, noch die Zeit, für theoretisch jeden Menschen verfügbar zu sein, ich will mich nicht mit jedem Menschen näher beschäftigen müssen und es tut mir weder leid noch weh, wenn ich dadurch angeblich was "verpasse".

Beuteschema ftw.
Nun da ich immer wieder feststelle das ich besser weiß was ich nicht brauche als das was ich brauche wäre mein Beutechema Theoretisch ziemlich groß.
nur "bedauerlicherweise" gibt es so viel Menschen die genau das mit sich rumtragen das ich in meinem mir noch verbleibendem Leben so gar nicht mehr brauche.

Als junger Mensch war ich da sicher offener bzw nicht so engmaschig unterwegs aber da hatte ich auch noch mehr Zeit mich auf Sinnbefreites einzulassen.
*****alS
7.909 Beiträge
Zitat von *******1979:
@*****alS dann begrenzt du dein Glück halt selbst, denn nur weil die in der Regel zu anstrengend sind für dich, heißt das nicht dass es von der Regel keine Ausnahmen gibt was du aber nie kennenlernst wenn du die Einzelfälle nicht probierst.
Klar begrenze ich mich selbst. Das ist der Sinn davon. Ich kann nicht jede Frau daten, die ich kenne. Dafür fehlt die Zeit. Aber soll ich dir was verraten? Ich hatte trotz dieser Begrenzung bisher selten das Problem, zu wenig Auswahl zu haben - weder bei der Partnersuche im Hinblick auf eine Beziehung (oder eine zweite oder dritte Beziehung), noch bei der Suche nach einer Spielpartnerin, einem Bunny für bondage oder eine Freundin mit plus. Natürlich mag mir eine "bessere option" entgangen sein. Oder eine weitere. Aber das kann ich verkraften, dass unter den zig "Fehlversuchen" vielleicht auch ein passender Mensch gewesen wäre.
, er bezahlt auf dieser überteuerten Plattform 33% weniger wie hier, hatte in nur 2Wochen gestern Abend das 4. Realdate beim Bowlen mit jeder Menge Spaß, das bald wiederholt wird, während man hier auf der ehrlichen Sexspielwiese seine Kopfkinofantasien ganz ehrlich virtuell und theoretisch austauschen kann oder zu nem Date zu einer in den Club gehen kann weil Sie sich ja nur im Club trifft wo Sie kostenlos rein darf und zusehen darf wie Sie dann schon mit nem anderen rummacht haha ganz tolle Nummer. Und auch wenn es für mich eine eher untergeordnete Rolle spielt haben die meisten Frauen dort die auf mich reagieren einen BMI im Bereich Normalgewicht statt Adipös Grad 2-3 und sind im Schnitt 15-20 Jahre jünger wie hier, auf den Bildern tragen Sie mehr Stoff und weniger Reizwäsche, tja irgendwo muss Mann immer Abstriche machen. 

@*******1979

Ich hab mir das jetzt mehrfach durchgelesen...leider hab ich den Text nicht ganz kapiert.
Wenngleich er nicht an mich gerichtet war....interessieren würds mich schon.
• Die Frauen im Club:
Sind die also alle relativ jung und normalgewichtig, also nicht was ich bislang dachte?
• diese Plattform, wo man 33% weniger bezahlt, aber mehr läuft?

Nun egal.
Mit diesen "Plattformen" ist es auch so ne Sache....auf DFN hast recht gute Funktionalität für umme, ist aber nix für schwache Nerven und nicht primär eine Datingplattform.
Wer den JC für "verrucht" hält, sollte dort nicht hingehen.
Aber...
• da wirst von Frauen angeschrieben und kannst unbegrenzt in Kontakt treten.
• Es wird so gut wie nicht "moderiert", hab ich jedenfalls noch nichts von bemerkt... könnte mir aber vorstellen, dass Pädo-Dreck vom Betreiber entfernt wird, keine Ahnung.
• du kannst Deine abgedrehtesten sexuellen Vorstellungen zum Besten geben.
• Hat viel Bildmaterial, ähnlich wie auf DeviantART, bzw. Sind viele Künstler auch dort.
Wenn ich in den Supermarkt gehe habe ich die Auswahl zwischen gefühlt 15 Milchsorten
Warum also sollte ich Laktosefreie milch kaufen wenn ich sie nicht brauche weil mir die andere gut tut, nur um es mal zu probieren.
Käse zum Beispiel esse ich seit 20 Jahren den selbenvor 15 Jahren wurde Käseersatz als billiger Schund verteufelt zurecht
Heute wird er für das 7 fache als Vegan verkauft und alles was hipp sein will stürzt sich auf diesen Schund.
Nur weil es viele so machen muss ich es nicht genauso machen.
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht sagt ein Sprichwort und das nicht umsonst.
Kurz um, mich fängt man nicht nur weil man das Sortiment vergrößert, es schreckt mich eher ab.
Es ist ja auch so, dass man selbst bei sehr vielen durchs Raster fällt, einfach deshalb, weil es so viele verschiedene Vorlieben und Abneigungen gibt.
Darf man auch nicht persönlich nehmen.
Beispielsweise wird eine Frau, die geleckt werden will und nach einem virtuosen *kuss*-Profi verlangt, keine Freude an mir haben, ganz einfach, weil ich, den Mund betreffend, recht heikel bin...kann ich nix für, ist auch so eine Prägung.
Vielleicht lässt sich mit etwas Einfühlungsvermögen auch dran arbeiten.
Steht sie jedoch auf "sensual knife play" und auf "wasserfreies Tiefseetauchen" im weitesten Sinne, könnten wir beide auf Anhieb sehr glücklich miteinander werden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******eder:

@*******eder

wen oder was hast Du denn dort gesucht?
Es gibt Millionen Möglichkeiten sich Wert zu schätzen aber die allwerwenigsten begegnen sich dabei auch auf Augenhöhe

mein Nachbar Prof Dr Dr der Atomphysik schätzt mich Wert wie ich ihm sein Dach repariere was er so nicht zustande bringen würde aber auf Augenhöhe werde ich ihm nie begegnen.
OK ich weiß mehr über sport bescheid und vielleicht auch übers *popp*aber sonst? ende im Gelände.

Genauso schätzte ich jede Partnerin Wert aber auf Augenhöhe waren wir max bei 3 Themen von denen wir beide keine Ahnung hatten bei allen anderen war immer einer der zu dem der andere aufschaute, wobei es ein runterschauen nie gab, aus Wertschätzung dem anderen gegenüber. deswegen halte ich Augenhöhe für völlig uninteressant und wird meist auch nur von denen eingefordert die unten sind eil sie sich dadurch wichtiger fühlen.
Wenn ich jemanden also auf der sogenannten Augenhöhe begegne ist das eigentlich nicht das was wichtig ist ich muss eine Wertschätzung empfinden und die ist nicht einfach da nur weil jemand dominant oder devot ist schön oder schlank.
Also so ganz ohne Einschränkungen geht’s ja nun wirklich nicht. Das wichtigste für mich ist zum Beispiel die Jahreszeit bzw das Klima. Ich habe gemerkt, dass es da erhebliche Unterschiede gibt. Ich bspw mag Hitze, alles über 30 grad ist super. Und Sonne versteht sich. Meine Ex war voll der Wintermensch, je kälter desto besser. Das hat irgendwie nie harmoniert, sei es beim Urlaub noch bei den Aktivitäten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.