@****ia
Beuteschema - Erkennen, dass man falsch liegt?
Date womöglicih im Eimer!
Warum?
Weils eben nicht mehr paßt
Weil die Beschreibung der Vorlieben etc. unehrlich war - fängt ja gut an .....
Weil das Gegenüber nicht an Menschen interessiert ist, die so ihr Fähnchen in den Wind hängen, sich mit falschem Etikett verkaufen
Wie gesagt, ändert sich bei mir was, dann ändert sich das vermutlich auch in meinem Profil .....
Beuteschema - Erkennen, dass man falsch liegt?
es kommt ja immer wieder der Hinweis, das eigene Beuteschema (eigentlich ein fürchterlicher Begriff, bin ja nicht auf der Jagd) zu ändern.
Es kann ja durchaus sein, dass man selber nicht den grundsätzlichen Ansprüchen der Wunsch-Zielgruppe entspricht, aber
• wann soll man sein "Beuteschema" ändern, nach dem erfolglosen Versuch 5, oder 10, oder gar erst 15?
• wie erkennt man, dass man der Zielgruppe nict entspricht?
Meinen inneren Suchfilter sozusagen ändere ich, wenn mich merke, dass irgendeine Vorliebe nicht mehr meine ist oder wenn eine neue dazugekommen ist!Es kann ja durchaus sein, dass man selber nicht den grundsätzlichen Ansprüchen der Wunsch-Zielgruppe entspricht, aber
• wann soll man sein "Beuteschema" ändern, nach dem erfolglosen Versuch 5, oder 10, oder gar erst 15?
• wie erkennt man, dass man der Zielgruppe nict entspricht?
• läuft man gar Gefahr, die Traumfrau / den Traummann zu verpassen, weil man sein "Beuteschema" geändert hat, der Traumpartner aber doch zufällig mich toll finden würde?
Wenn man das "Beuteschema ändert, welches sich ja vermutlich aus Wünschen, Erwartungen, vorlieben zusammengesetzt ist, weil man niicht das passende Gegenüber findet - was macht man damit? Man sucht dann meines Erachtens unter falscher Flagge! Beim date kommt dann vermutllich auch irgendwann der Satz: Also das und das mag ich eigentlich nicht so etc. etc. na toll! Dann entspricht man unter dieser falschen flagge auch nicht mehr dem Gegenüber!Date womöglicih im Eimer!
Warum?
Weils eben nicht mehr paßt
Weil die Beschreibung der Vorlieben etc. unehrlich war - fängt ja gut an .....
Weil das Gegenüber nicht an Menschen interessiert ist, die so ihr Fähnchen in den Wind hängen, sich mit falschem Etikett verkaufen
Wie gesagt, ändert sich bei mir was, dann ändert sich das vermutlich auch in meinem Profil .....