Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?

Mit einem deutlich älteren klingt auf jeden Fall sehr spannend. Würde ich wohl auch probieren 😉
******eno Mann
4.399 Beiträge
Interessante Beiträge hier, ich habe mich gerade durchgelesen.
Ich gehöre mittlerweiie mit 57 ja selbst zu den "Älteren", denke ich mal, obwohl ich mich noch nicht so fühle. Grundsätzlich würde ich eine große Altersspanne ansetzen bei beiden Geschlechtern. Ältere finde ich sehr reizvoll und habe da auch zahlreiche Erfahrungen mit Männern wie Frauen. Bei Jüngern hörte es bei mir bisher auf bei ca. 12 Jahre jünger als ich. Mit noch jüngeren Männern könnte ich mir einiges vorstellen, mit noch jüngeren Frauen nicht, da stehe ich nicht drauf.
Meine besten Erfahrungen liegen im Bereich von 5 - 10 Jahren über mir. Da gab es noch keinen "Reinfall".
Sollte jemand Interesse haben... bitte gerne melden!
Ich finde es mit einer reiferen älteren Frau einfach spannender ....ich kann nicht wirklich erklären warum. Sei es das sie weiß was sie will oder einfach der reiz das sie älter ist. Es macht mich einfach heiß
ich stehe total auf ältere Bi-Paare und ältere Frauen. ich weiß nicht warum!
*********und77 Mann
424 Beiträge
Ich bin zwar auch schon Mitte 40, aber tolle Dates gerade mit Bi-Paaren habe ich unheimlich gern mit älteren 😉
Auch ich liebe es sehr auch mit einem älteren Mann Sex zuhaben, ruhig bis in die 90 hinein.
Wohl weil sie alles ruhiger angehen und sinnlicher sind, nicht nur aufs Abspritzen drängen, auch von Natur aus zärtlicher, sie braucht man nicht extra fragen ob sie es zärtlich mögen.

Und so mancher "alte" Mann hat nicht nur einen schönen, auch mitunter grossen (fetten) Schwanz kann noch ganz schön Abspritzen, sind auch danach noch schön kuschelige Kuschelkörper.
Ich liebe Sex zu älteren Männern.
Als ich 18 war hatte ich ein 52 jährigen.
Als ich 20 war ein 66 jährigen.
Mit 25 hab ich ein der 43 Jahre ist.
Und auch als ich single war hatte ich Sex mit älteren.
Hab es mit junge Männer versucht und es ist nichts.
Die Qualität kommt mit Erfahrung und dass ist geil.
Ja, ich stehe auf Sex mit wesentlich älteren Frauen. Das war auch als junger Mann schon so.
**********Sissy Mann
3.378 Beiträge
Ich hatte schon in relativ jungen Jahren Sex mit meiner angeheirateten Tante, mein Onkel ist früh verstorben.
Ihr zweiter Lebensabschnittgefährte hatte wohl den Wunsch nach Bi-Sex geäußerst worauf man mich in die MMF-Runde gebeten hatte. Sie und er waren da schon mitte 70, ich noch nicht mal 50.
Wir machten das dann und wann über ein paar Jahre, es war jedes mal wunderschön.
Sie genoß es sehr zuzusehen, wenn wir Männer es miteinander trieben, aber auch dann wieder im Mittelpunkt zu stehen und von zwei Männer verwöhnt zu werden.

MMF ist der bessere Dreier. Denn eine Frau kann gut mit zwei Männern umgehen, wobei ein Mann mit zwei Frauen meist überfordert ist. Das müssten die zwei Frauen auch schon Bi sein, damit da auch Abwechslung rein kommt.
ich stehe total auf Sex mit älteren Frauen und suche aktuell ein älteres Paar für MMF zum probieren wie es mir gefällt.
********zarr Mann
139 Beiträge
Sorry, dass ich das hier so schreibe:
(Hoffentlich empfindet Ihr das nicht als "Off-Topic! - Falls doch verschiebt mein Posting in eine passendere Kategorie!)
Mein innerster Traum ist es (ich bin nunmal nicht mehr jung), einem jungen Mann zu begegnen, der vor lauter Nervosität und Geilheit einfach abspritzt. Für mich wäre es das größte Kompliment, das ich jemals erfahren könnte... Ich hatte vor vielen Jahren selbst dieses "Problem", heute weiß ich, dass es gar kein Problem ist, sondern einfach wunderschön...
Zitat von ********zarr:
Sorry, dass ich das hier so schreibe:
(Hoffentlich empfindet Ihr das nicht als "Off-Topic! - Falls doch verschiebt mein Posting in eine passendere Kategorie!)
Mein innerster Traum ist es (ich bin nunmal nicht mehr jung), einem jungen Mann zu begegnen, der vor lauter Nervosität und Geilheit einfach abspritzt. Für mich wäre es das größte Kompliment, das ich jemals erfahren könnte... Ich hatte vor vielen Jahren selbst dieses "Problem", heute weiß ich, dass es gar kein Problem ist, sondern einfach wunderschön...

Schöne Fantasie!
****59 Paar
1.790 Beiträge
@OldManBizarr

War mir in meiner Jugend passiert - einfach abgespritzt bevor es eine Berührung gab *schaem*
Ich stehe total auf ältere Frauen und Bi-Paare. Ich fühle mich mit älteren Paaren/Frauen wild und hemmungsloser und ich kann mich schön fallen und benutzen lassen von wesentlich älteren Frauen/Paaren.
Möchte gerne mal einen MMF Dreier mit einem älteren Paar erleben, das ist ein Wunsch von mir, eine Erklärung dazu brauche ich nicht
********zarr Mann
139 Beiträge
Wirklich niemand braucht eine Erklärung für seine Phantasien!
Hoffentlich findest Du Deinen Traum!
****m77 Mann
23 Beiträge
Ich stehe auch total auf ältere wie ich .Warum kann ich nicht sagen aber ich hätte richtig Lust mein erstes Mal mit dem gleichen Geschlecht das es ein älterer Herr ist.
Wären 10 Jahre älter okay für dich ?
****m77 Mann
23 Beiträge
@*******rock Ja absolut 👍
Prima, ist nur wieder das Problem mit den Entfernungen.
****m77 Mann
23 Beiträge
Leider 😩
Kannst ja auch in die Gruppe kommen

Gegenseitig zuschauen

Da gibt es ältere 😜
****m77 Mann
23 Beiträge
In welche Gruppe?
*******nger Mann
649 Beiträge
Ich mag Männer lieber jünger als ich es bin, profitiere aber davon dass es viele schwule Männer gibt die auf ältere Männer stehen 😉
Älteren Menschen gegenüber fühle ich mich meistens sehr wohl und ebenso gegenüber jüngeren Menschen.

Ist wie eine Treppe, die älteren sind schon Stufen voraus und haben Erfahrungen und Souveränität und die jüngeren sind Stufen unter mir und ich erkenne noch das ungestüme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.