Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
zum Thema
Sex mit älteren Frauen...449
Ich habe entdeckt das es wahnsinnig geil macht Sex mit deutlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deutlich Älteren - Steht ihr darauf und warum?

Zitat von ****olf:
U.a. im Seniorenheim

Spass *haumichwech*

👍😁
****bol Mann
1.120 Beiträge
@****olf

Handjob mit Parkinson

(Erinnert mich gerade an keinen kürzlich gelesenen Witz)
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Ich,
Steh total auf ältere erfahrene Männer...allerdings wird es mit Anfang 50 auch schwierig was passendes zu finden...als ich 25 war, hatte ich Sex mit einem 48 jährigen Mann...das war sooo heiss. Denke daher kommt es wohl auch...aber ich habe warscheinlich Vorstellungen die schwierig sind...na ja so isses halt...Fazit: Ich kann gut verstehen wenn mal auch als junger Mann auf ältere Männer steht *zwinker*
LG Kaktus40
Habe mit deutlich älteren Partnern begonnen und vergnüge mich jetzt im Alter mit jüngeren. Anfangs immer aktiv und jetzt immer häufiger passiv. Kann beides sehr genießen. *blowjob* *pimper*
*******boy Mann
16 Beiträge
Ich (m) suche mir für Sextreffen gerne ältere Männer. Hab da einfach ein schönes Gefühl wenn sie Spaß mit mir haben und kann mich viel besser dabei entspannen. Außerdem denke ich dass die älteren Männer diskreter und ehrlicher sind. Meistens sind sie 10-20 Jahre älter. Größter Altersunterschied war bisher 31 Jahre.
******_25 Mann
973 Beiträge
Ja, ich stehe auf Sex mit Älteren. Sie haben einfach mehr Erfahrung und wissen genau, was sie wollen *g*
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Ich finde jüngere Männer sehr reizvoll. Mit dem zunehmenden Alter sind mir aber Kuscheleinheiten und Zärtlichkeiten wichtiger als schneller Sex.
*****aos Mann
26 Beiträge
Ich steh auf Reifere sowohl bei Männer' als auch Frauen hat es sich so ergeben, dass ich meist reifere Sexpartner habe.
Da ich seit Ewigkeiten Single bin, kann ich es beziehungsmäßig nicht sagen. Da würde ich mir aber eher etwas gleichaltriges wünschen.
Als Sexpartner bevorzuge ich Reifere.
LG Deniz
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Klaus, Du hast geile Vorlieben, stelle es mir toll vor.
Lebensart du hast ein geiles Alter da stehe darauf
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Kannst Du mich einmal - normal- anschreiben
Geht nicht bin nur Basis
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Ich auch, leider
Was machen wir jetzt
****e16 Mann
809 Beiträge
..... Premium Mitglied werden *lol*
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Müssen wir wohl.
Was ist mit einem Chat Raum
Ältere sind für mich, warum auch immer, attraktiver.

Sie sind IMHO unvoreingenommener, nehmen sich bzw. brauchen auch mehr Zeit beim "Akt" *g* Und das geföllt mir.

Ausserdem sind sie eher bereit Dinge zu probieren.

Meine Erfahrung.
Und hier schreibt nun ein älterer Mann (56 Jahre...., naja, so alt dann eigentlich auch wieder nicht).

Mir ist aufgefallen, dass meine Bi-Partner immer alle ausnahmslos 10 bis 20 Jahre jünger waren. Ich habe mal gefragt, wieso ich denn zu dem Auserwählten zähle. Die Antwort: nicht mehr so egoistisch, ruhiger, souveräner im Umgang mit anderen, sich nichts mehr beweisen müssen, auf den anderen eingehen können und gaaaanz wichtig. wir haben mehr Ausdauer!
Ich für meine Person hatte sex hauptsächlich mit älteren bi Frauen.
da ihre Ehemänner nicht mehr so wollten war ich ihr Ersatzlover.
Ältere Frauen haben schon ihren Reiz
Bei Frauen ? *nein* So wie ich in etwa die Waage verträgt sich am besten.
Auch in deutlich jünger nicht, hatte das mal probiert, das war nicht so mein Fall, sie war mir zu unsicher in allem das blockierte mich aber wer weiss vllt. gibt es ja auch noch Ausnahmen.
Bei Männern sieht das schon wieder etwas anders aus, da gibt es eigentlich keine Grenzen, eher deutlich jünger ist mir lieber aber bei deutlich älter kommt es halt drauf an, sehr drauf an.
Der Körpergeruch verändert sich und noch so einige Dinge.....das muss schon wirklich gut passen dann gibt es da keine Einwände.
Deshalb möchte ich da auch keine Beschränkungen machen weil jeder anders altert.
*********dev75 Mann
167 Beiträge
Ich bin schon jemand der auf ältere Frauen steht. Mit den ganz jungen komm ich irgendwie nicht so recht klar.
Ich muss mal eins dazu sagen. Frauen im reifen bis sehr reifen Alter kommen einfach mit ihrem biologischem Alter nicht klar , wenn man zB. 60 Jahre ist und dann sich einen 20 Jährigen nimmt.
Das ist doch nur eine Momentaufnahme und auf Dauer eh nichts. Auch sollte man wissen wie alt man ist.
Ich glaube das geht dabei um den Altersunterschied
Einfach das der andere älter ist.

Ich fühle mich mit älteren Menschen auch sehr wohl.

Ältere Menschen strahlen für mich etwas gelassenes aus
Also ich stehe ganz klar auf deutlich ältere Männer. Leider kam ich noch nicht in den Genuss, aber ich hoffe das ändert sich hier schnell. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.