Ich habe schon mit 13 Jahren gemerkt, dass ich nicht auf gleichaltrige Männer stehe. Damals fand ich so Typen um die 36 Jahre total geil. Mein erster Freund war 42 als ich 21 Jahre alt war. Und auch vorher hatte ich nur sexuelle Begegnungen mit älteren Männern, was ich super fand.
Ich mag es, die Reife und Lebenserfahrung zu genießen und so turnt mich das schon immer an. Außerdem sind diese Männer für mich gefühlt mir anders zugewandt als Gleichaltrige. Sie sind zugewandter und verständnisvoller. Ich habe mit Gleichaltrigen immer wieder soziale Begegnungen gehabt und konnte mir da nie sexuelle Sachen vorstellen.
Ich würde nicht behaupten, einen Vaterkomplex zu haben, aber mit jemanden, der so viel älter ist, ins Bett zu steigen, lässt so einige Phantasien offen. Ich mache mir da aber keinen Kopf deswegen, sondern genieße es einfach nur.
Mein Mann ist mit 68 Jahren wieder jemand der einen Riesenvorsprung hat und ich lieben ihn sehr. Dennoch kann ich - im Rahmen unserer offenen Ehe - mittlerweile auch sexuelle Begegnungen mit gleichaltrigen Männern haben. Das liegt vermutlich daran, dass ich schon in jungen Jahren meine jetzige Altersgruppe anregend fand und ich jetzt in diese hineingewachsen bin.
Ich hatte in den letzten Jahren auch Begegnungen mit jüngeren Männern, wobei ich da aber dann definitiv der Daddy war (you know what I mean
)