Mich reizen auch herren ü 45 deutlich mehr. Ich habe bereits mit jüngern und mit deutlich älteren herren kontakt gehabt, jedoch haben mich die jüngern fast gleich altrigen nie so richtig gekickt.
Ich denke dass hat einerseits mit dem "kinky" aspekt zutun. Denn es hat immer noch etwas verruchtes, schmutziges mich ich auf einen deutlich älteren herren einzulassen.
Zudem habe ich die erfahrung gemacht, dass sie gesetzer im leben sind, und somit auch in der sexualität, sie wissen genauer was sie wollen und was nicht. Zudem waren sie stets besuchbar, was ich sehr sehr schätze. Zudem war die von ihnen besitzten imobielen nicht gerade von schlechtern eltern, was mir im leben sonst überhaupt nicht zusagt, aber es hatte etwases in 4 verschiedenen schlafzimmer zu treiben.... ( danke M......)
Zudem wurde mein junger sportlicher körper immer sehr begeert. Und ich mag es wenn ich merke dass sich mein gegenüber mühe gibt, da ihm die geilheit bis zum halse steht, und er kei auge mehr von meinem knackarsch lassen kann.
Zudem hatte ich bei der älteren garde nie iregnd welche bedenken bzgl seriösität und disskretion....
Alles nat sehr sehr sujektiv, aber so erklöhre ich mir das...