Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
642 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland4
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Wien und Umgebung2
Sind auf der Suchen nach Outdoor-Treffpunkte, wo auch was los ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?

Wie findet ihr Hotelsex?

Dauerhafte Umfrage
@********2009

So wie ihr das gestaltet ist es richtig.
Wen. Man sich kennt oder vorher ein beschnuppern statt fand ist die erste Hürde schon mal weg. Sympathie oder halt keine Sympathie für weitere Aktionen.

Für mich kommen nur Hoteldates in Frage. Nix anderes. Kosten werden geteilt. Gerade bei öfteren Treffen ✌️
******_57 Mann
145 Beiträge
Hoteldates sind für mich erste Wahl

In den Hotels in denen ich " verkehre ", ist es sauber , anonym und diskret.

Immer ein sauberes Zimmer, auf Wunsch mit Badewanne und man braucht nachher nicht aufräumen.
**********est19 Mann
756 Beiträge
Wenn ich mal in einer anderen Stadt in einem Hotel eingecheckt habe, warum nicht.
Aber in meiner Stadt lieber bei mir oder den anderen daheim.
Dummerweise hier in 10 Jahren Mangels
Interessenten noch nie erlebt. 🤔🤔🤔
Und an Herren haben wir 0,0i Interesse. 😏
***20 Mann
2.173 Beiträge
ich hatte schon wunderbare Hotelzimmer in der Schweiz, aber das Date fehlte dazu *oh*
Das Ambiente und Diskretion etc.... wäre vielversprechend gewesen - nun kommt vielleicht noch *g*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich mag Dates in Hotels und habe europaweit schon welche gehabt...

Auch in meiner Stadt/Region bevorzuge ich Hotel vor Privatwohung. Als Alternative dazu gehen auch Stundenappartements oder, bei besonderer Konstellation, welche die spezielle BDSM-Gerätschaften haben.
****ody Mann
13.148 Beiträge
Wenn, dann darf es ein bisschen mehr kosten. Eine Liebesnacht mit Blick über die Dächer der Stadt, eine Flasche eines guten Getränks, schönes Ambiente, das gemeinsame Frühstück danach, Hoteldates sind besonders.

Wundervoll ist auch ein Hotel nördlich von Berlin in total ruhiger Atmosphäre, ein echter Geheimtipp. Dann unternimmt man noch einen abendlichen Spaziergang durch urwüchsige Wälder zu einem zauberhaften See, tankt Sauerstoff und die Stille fern der Stadt, um sich schließlich aufeinander zu stürzen oder einfach die Zeit anzuhalten, nur sie und ich, Hände, Münder, Triebhaftes.
Würde ich definitiv bevorzugen. Ein Hotel ist irgendwie "neutraler Boden". Wenn man sich öfter trifft, könnte man auch die eigenen 4 wände nutzen aber ich finde ein schönes Hotelzimmer trotzdem irgendwie geiler
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ich habe zwar gevotet, dass Treffen in Hotels erotisch sind, mache ich auch, aber am liebsten bin ich in seiner Wohnung *zwinker*
In Hotels gibt es keine Wäscheständer. Teddys auf dem Bett. Oder Hochzeitfotos im Rahmen.
Gut so ...
Zitat von *******elt:
Ich habe zwar gevotet, dass Treffen in Hotels erotisch sind, mache ich auch, aber am liebsten bin ich in seiner Wohnung ;)
Ja wenn sie ne geile Wohnung hat und damit kein Problem würde ich die auch nehmen
Hallo Zusammen,

unser FFM findet fast ausschliesslich im Hotel statt. Es ist für uns wichtig, dass sich Frau absolut wohl fühlt und im Hotel hat Niemand einen Heimvorteil.
Und wir können die ganze Nacht und den nächsten Morgen samt Frühstück noch miteinander verbringen.
Für uns ist es eine absolute Bereicherung.
MMF finden allerdings nur dann im Hotel statt, wenn Mann uns einlädt. Normalerweise finden die Treffen aber bei ihm zuhause statt.
Neutraler Boden ist sehr wichtig.

Im Hotel ist es wunderschön.
Wenn man für mehrere Stunden geblockt hat, kann man später auch allein das Zimmer weiter nutzen.
In 5 Sterne Hotels nutze ich gern den Wellnessbereich. Da sind über den Tag kaum Gäste. Ich finde das sehr angenehm.

In fremde Wohnungen gehe ich nicht. Kommt für mich nicht in Frage.
******Fun Frau
776 Beiträge
Hoteldates sind okay, wobei bevor ich in ein günstiges Hotel gehe bevorzuge ich due eigenen 4 Wände.
Richtig schöne Hotels sind natürlich was anderes. Oder wenn man sich kennt ein Weekend in der Ferne 😍
**********09_oo Paar
159 Beiträge
ZU @******Fun:
Wer eine Frau wie Dich (wie Profil + Bilder) in ein "billiges Hotel" einläd, der ist selber Schuld - mit dem Mann würde ich mich gar nicht treffen.
Dazu gleich zur Klärung - UNSERE "subjektive" Meinung zu den Kosten eines "Hoteldates":
Trifft ein Mann alleine eine Frau zu einem Hoteldate: Zahlt IMMER der Mann ALLES
Treffen wir beide als Paar einen Solomann: Zahlen immer wir, weil wir keine weitere "Verpflichtungen" von vorne herein haben wollen.

Und wenn sich das ein Mann nicht leisten will, dann ist er ein "Bordell-Sparer", den Frau sowieso vergessen kann. Mag sein Viele denken: "Typisch "oldschool", aber B. v. Knigge ist immer zeitgemäß und angesagt, also "IN" *top*
Ob es IN ist spielt keine Rolle.

Ich mag schon keine Personen die nur über billig oder Kosten reden.
Für jeden Blödsinn wird Geld ausgegeben. Aber dann knausern für Hoteldate?
Geht gar nicht. Kann direkt zu Hause bleiben.
Wenn man länger zusammen ist, teilt man sich die Kosten. Das ist doch selbstverständlich. Darüber diskutiere ich nicht.
Interessanter Nebenzweig: die Kostenfrage ....

Die Variante "Mann zahlt" kann ja zwei Ursprünge haben:
1. Der Mann kann froh sein, dass er was zum Nageln bekommt, dann soll er auch zahlen.
Das mag im Einzelfall stimmen. Ich für mich bin da ganz anderer Meinung!!
2. Der Mann ist bessergestellt, er verdient, die Frau ist eher abhängig und schlechter gestellt - die Höflichkeit bedingt, dass der Bessergestellte großzügig dem Schwächeren unter die Arme greift. Dieses Bild galt Jahrhunderte lang und hat damit natürlich auch das Bild eines formvollendeten Gentleman geprägt.

Ich persönlich würde wann immer es geht und die Dame einverstanden ist die Kosten gerne übernehmen. Hätte allerdings auch kein Problem, wenn sie zb an der Bar emanzipiert sagt "Die Drinks übernehme ich.".
Genauso korrekt fände ich es aber, wenn z. B. eine Geschäftsfrau ihrem jüngeres Date mit einem netten "Lass mal, das übernehme ich." zuvorkommt.

Ich mag es, wenn Frauen sich gerne die Tür aufhalten lassen, ohne gleich um ihre Emanzipation und die berühmte "Augenhöhe" zu fürchten.
Pauschal zu fordern, der Mann solle immer zahlen, ist aber rückschrittig.
Die charakterlichen Tugenden eines Gentleman stehen einer selbstbewussten modernen Frau genauso.
Wenn sie dann beim Sex gerne das devote Frauchen ist, ist das eine ganze andere Sache!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Hoteldates finde ich super! Es ist sauber, man ist ungestört, hat alles was man braucht (Bad z.B.) und ist aufregend *top2*

Nur würde ich nie zum ersten Date, ohne vorher in der "Öffentlichkeit" was mit ihm getrunken zu haben, sofort in sein Zimmer kommen.
********Love Frau
1.525 Beiträge
Danke das du es ansprichst *knicks*

Ich hatte da am Anfang auch so mein Problemchen damit das für mich bezahlt wird, es hatte so ein bissl den Geschmack von "Pretty Woman" *zwinker*
Mittlerweile, und gut das du den Aspekt des vollendeten Gentleman angesprochen hast, nehme ich das sehr gerne an, lass mich sehr gerne einladen, zu was auch immer und kann die Emanzipation auch getrost mal zu Hause lassen, wo ich ja eh Tag für Tag meinen Mann stehen muss und auch den ein der anderen Euro mal umdrehe.
Es geht mir bei dieser Sache um das Geben und Nehmen auf beider Seiten, man trägt beiderseits dazu bei, das beide eine schöne Zeit miteinander haben und ich revanchiere mich dann auch sehr gerne (ungezwungen und freiwillig, ganz wichtig!!!) in anderer Form, ohne einen Geldschein in die Hand zu nehmen.
Anfangs war es mir sogar recht unangenehm, das das Zimmer bezahlt wird, nur um Sex zu haben *rotwerd*

Zitat von ****Tat:
Interessanter Nebenzweig: die Kostenfrage ....

Die Variante "Mann zahlt" kann ja zwei Ursprünge haben:
1. Der Mann kann froh sein, dass er was zum Nageln bekommt, dann soll er auch zahlen.
Das mag im Einzelfall stimmen. Ich für mich bin da ganz anderer Meinung!!
2. Der Mann ist bessergestellt, er verdient, die Frau ist eher abhängig und schlechter gestellt - die Höflichkeit bedingt, dass der Bessergestellte großzügig dem Schwächeren unter die Arme greift. Dieses Bild galt Jahrhunderte lang und hat damit natürlich auch das Bild eines formvollendeten Gentleman geprägt.

Ich persönlich würde wann immer es geht und die Dame einverstanden ist die Kosten gerne übernehmen. Hätte allerdings auch kein Problem, wenn sie zb an der Bar emanzipiert sagt "Die Drinks übernehme ich.".
Genauso korrekt fände ich es aber, wenn z. B. eine Geschäftsfrau ihrem jüngeres Date mit einem netten "Lass mal, das übernehme ich." zuvorkommt.

Ich mag es, wenn Frauen sich gerne die Tür aufhalten lassen, ohne gleich um ihre Emanzipation und die berühmte "Augenhöhe" zu fürchten.
Pauschal zu fordern, der Mann solle immer zahlen, ist aber rückschrittig.
Die charakterlichen Tugenden eines Gentleman stehen einer selbstbewussten modernen Frau genauso.
Wenn sie dann beim Sex gerne das devote Frauchen ist, ist das eine ganze andere Sache!

****h_r Frau
631 Beiträge
..ob Mann oder Frau, der bessergestellte zahlt. Meistens ist das eben der Mann, natürlich nicht immer.

Wenn ein Gentleman mich einlädt, übernehme ich gerne die Drinks. *cheers*
**********09_oo Paar
159 Beiträge
Zu @****Tat

Ich finde Du hast das optimal beschrieben und so ungefähr habe ich das gemeint. Befinden sich Mann und Frau auf dem selben finanziellen Niveau und man trifft sich öfter kann das auch die Frau übernehmen und dem Herrn fällt kein Zacken aus der Krone.
Die gut situierte Dame mittleren Alters mit z.B. einem Studenten, wird sie sich sicher NICHT einladen lassen. Das ist klar. Gemeint habe ich viel mehr: WER bezahlt hat mit dem anschließenden Sex NICHTS zu tun. Die Höflichkeit gebietet mir (subjektiv), das Bezahlen rund um das Date übernehme ich.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich finde es richtig gut, dass es nun Hotels gibt, die man für ein paar Stunden einfach online buchen kann.

Und es handelt sich eben nicht um Absteigen, sondern ganz normale Hotels mit drei oder auch mal vier Sternen. Was gibt’s schöneres?
*********2010 Mann
131 Beiträge
Manchmal geht es halt nicht anders. *fiesgrins*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********2010:
Manchmal geht es halt nicht anders. *fiesgrins*

nun ja

so lange ich nicht obdachlos bin

brauche ich kein hotel...
*****S_M Frau
74 Beiträge
Absolut geil ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.