„Wie findet ihr Sextreffen in Hotels?
Wer geschäftlich oft unterwegs ist und einige Tage in einem Hotel in einer anderen Stadt ist, hatte vielleicht schon mal Besuch im Zimmer (sei es eine spontane Bekanntschaft oder eine gezielte Verabredung). Öfters lese ich hier im Joyclub auch konkrete Dategesuche von Leuten, die einige Tage in Hamburg oder an der Ostsee sind und sich dann gern jemand ins Hotelzimmer einladen wollen.
Als Berlinerin ist mir diese Art Datevorschlag sehr geläufig und ich kann mir kaum etwas weniger Ansprechendes vorstellen.
Als junge Frau in ner Großstadt könnte man damit vermutlich der Wohnungsnot entgehen und einfach mit Koffer von Hoteldate zu Hoteldate ziehen, so viele gibt es davon.
Und (fast) jeder Mann scheint es der Formulierung nach für ein verlockendes Angebot zu halten, den großen Businessman raushängen zu lassen mit einem guten Hotelzimmer, das er nichtmal selbst bezahlt hat.
Nee, das ist mir nix.
Wenn ich ein kleines bisschen Luxus möchte, leiste ich mir den selber oder bringe einen Mann meiner Wahl dazu, das extra für uns zu organisieren
Aber für den Mitnahmeeffekt auf einer Dienstreise bin ich mir (so arrogant das vielleicht klingt) zu schade und empfinde auch die Männer irgendwie eher als arme Figürchen, wenn sie sich darüber profilieren möchten.
(Die Dategesuche sind ja nicht selten so geschrieben, dass es klingt als wenn sie der Frau wunder was anbieten, eine Nacht in einem guten Hotel zu verbringen.
)
„Ich persönlich mache es ab und zu gern mal in Hotels, gerade wenn man sich noch nicht kennt und daher vielleicht ein erstes Treffen privat zu Hause etwas zu weit gehen würde (und wenn andere Treffpunkte wie z.B. Club, Pornokino oder Outdoor nicht in Frage kommen). Und wenn das Hotel dann auch noch eine schöne Hotelbar hat (wie z.B. in Hamburg das East oder das Empire Riverside), dann hat man auch gleich einen gemütlichen Treffpunkt, von wo es nach ein paar Cocktails ins Zimmer gehen kann...😜😜
Ich kenne keine Hamburger Hotels, aber die Hotels und Hotelbars, die ich kenne, verbreiten für mich persönlich nicht die Stimmung, in der ich gern ein entspanntes(!) Date haben möchte.
Da bevorzuge ich einen lauschigen Italiener oder eine belebte Cocktailbar als Ort des Beschnupperns und Flirtens und danach kann es dann bei Gefallen gerne ins Hotel gehen.
(Da ich zumindest die Illusion einer gewissen persönlichen Beziehung bevorzuge, finde ich dabei dann auch einen kleinen von Knutschen durchzogenen Spaziergang zum Hotel oder eine von vorfreudigem Knistern geprägte Taxifahrt sehr schön...
)