Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3937 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part II

Bei näherem Betrachten allerdings entpuppt es sich als potthässlich....es macht den Anschein als sei es ein rosa eingefärbter Backhandschuh der passend zur selbstgestrichenen Einbauuraltküche aus den 70 iger gehört.

Fehlt nur noch das die küssende Provinzschnucke in Schweinchenrosa gekleidet ist...

oh jeeee
ich schreib dann mal zum Zeitvertreib Reime in ein rosafarbenes Büchlein und schicks per Massenmailing ans Joyteam :-)damit die dann auch an der Frühlingsdepression in rosa leiden.*haumichwech*
Super
Bald sind wir Männer und alle Frauen über 18 in der Minderheit und im chat wird sich nur noch über die neusten Klingeltöne, Boygroups und Pferdeposter ausgetauscht. Dann werd ich mein Passwort gleich mal an die Töchter weitergeben*ggg*
********vers Paar
77 Beiträge
furchtbar!
ich hoffe das ist ein aprilscherz...
auch wir...
... beten, das dies ein aprilscherz ist!!! ansonsten würden wir versuchen unseren bildschirm nur noch im schwarz/weiß modus zu betreiben!!!
*anbet* *crazy* *gruebel* *vogel* *angsthab* *panik* *wuerg* *aspirin* *pfui* *wuerg2* *hypno* *rotekarte*
*haumichwech* *lol*
***en Mann
289 Beiträge
Hilft nur
schnell nach unten scrollen untern Bauchnabel ist es eh schöner *grins*
Ich möchte auch das alte wieder haben, denn von dem neuen kriegt man ja Augenkrebs.

Bitte Bitte macht es wieder wie vorher.
Das tut ja richtig weh!

*Sonnenbrille aufsetz*, bis der Spuk des Scherz- und Verschaukel-Tages vorüber ist...
********rtig Paar
28.068 Beiträge
beten
wird da wohl nicht helfen kicher

• SchlagFertige Grüße

ich bete...
....dass es ein Aprilscherz ist.
Das ist echt ein Grund sich für die Männerwelt stark zu machen.
uups
das Elend geht weiter.
Heute morgen haben wir ja an einen gewöhnungsbedürftigen Aprilscherz noch geglaubt. Aber langsam kommen uns Zweifeln.

Ja spinnen die denn ? Oder waren das doch die Römer ?
******ory Frau
319 Beiträge
Ich hoffe, das ist ein Aprilscherz, da bekommt man echt Augenflimmern, Ohrensausen und Hautausschlag, bei dem ganzen Pink und den Blümchen....bitte nicht! Hoffe morgen ist alles wieder beim Alten....
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
übrigens: ich finde auch die blumen doof!

die gezeichneten passen nicht zu der realistisch abgebildeten rose.

man, das geht hier doch doch um sex, nicht darum die schwiegermutter zu erfreuen!
********rtig Paar
28.068 Beiträge
ihr werdet alle noch assimiliert
droh

• SchlagFertige Grüße

statt der blumen ,vielleicht herzchen *herz* alles nen bisschen viel ...
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
endlich mal was, das die gemüter bewegt! *haumichwech*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
1.4.
Ok, dann kann man damit leben...

Nein! Ich möchte mein gutes altes startbild wiederhaben. Und den grausigen flieder-augengraus wieder los sein.

Oh gott, wenn das weiblichkeit ausstrahlen soll, habe ich bisher in meinem leben so ziemlich alles falsch gemacht und alles falsch verstanden...

Das könnt ihr mir doch nicht antun!
*g*
Schöner Aprilscherz! *top2*

Allein die Usabilitysünde der gänzlichen Unlesbarkeit aller Inhalte im Kopf ist grossartig!

Da gerade das durchaus stringente und konsequente Designkonzept den JC wohltuend von der Konkurrenz abhebt, bin ich 100,00%ig sicher, dass dies NICHT der neue Look von JC ist.

Mal von der sinnlosen Beschneidung der Zielgruppe abgesehen! *zwinker*

Aber eine wundervoll hodengrabschende Idee für einen Aprilscherz!

Der Schmackhafte (erst irritiert, dann amüsiert!)
oder einfach ein schwarzer hintergrund (-:
Klar, Stilvoll mit klarem Wiederkennungswert...
und für meinen Geschmack optimal abgestimmt war das bisherige Layout der Seite.

Aber das was ich heute sehen musste sind mehrere große Schritte zurück.
Für mich geht die Botschaft weg von dem eindeutigen bisherigen Branding hin zu einer difusen Botschaft die für mich mehr in Richtung Kitsch tendiert.

Für mich ein klares "no go" *schock* *panik* *schock*

Sollte diese farbliche Ausrichtung und Gestaltung wirklich ernstgemeint sein, verliert die Seite für mich den absolut gewissen professionelen Anstrich.

Kann nicht euer Ernst sein...das würde ich mal als Aprilscherz verbuchen.
ich hoff natürlich auch nur auf einen aprilscherz.... rosa pink und lila gehen ja mal gar nicht *ggg* und dann die blümchen ^^
also, bitte bitte klärt das bald als scherz auf
******smo Paar
815 Beiträge
Hiilllllfffeeee
als ich heute die Seite startete dachte ich im ersten Moment, mein Monitor ist kaputt und zeigt Fehlfarben an. Auch wir hoffen, dass es ein schlechter Aprilscherz ist. Bitte lasst es so sein, denn die Lesbarkeit ist nicht gerade die beste.

Mit der Hoffnung auf einen Aprilscherz

LG

MrMsGismo
*******der Frau
70.965 Beiträge
Kann nicht euer Ernst sein...das würde ich mal als Aprilscherz verbuchen.

doch...*ja*

puhhh, die frage hab ich heute schon so oft beantwortet. es gibt jetzt jeden tag eine neue farbe...*genau*
Hiiiiiiiiillllllllfffffffffffeeeeeee
Das schmerzt ja
wir hoffen doch das das ein schlechter Aprilscherz ist.
*********eHexe Frau
10.312 Beiträge
ihr werdet alle noch assimiliert

gab es da nicht mal einen Spruch der lautete "lieber tot als rot"?

Wobei das pinke Negligee Ihnen schon sehr gut steht Herr Schlagfertig *tuete*

@*******der nie und nimmer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.