Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3937 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part II

********rtig Paar
28.068 Beiträge
und jeden tag
passen wir nun unser profil und die signatur an *haumichwech* *ernstguggt*

• SchlagFertige Grüße

. es gibt jetzt jeden tag eine neue farbe...*genau*

och nöööö nicht jeden Tag ne neue Frabe .. Augenkrebspink ist doch soooooo schön.. na okay ..Neongelb hätte ich dann morgen und statt der Pril Blumen giftgrüne Glitzer- Käfer die immer durchs Bild laufen!*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
langsam könnte man einen Klagetread aufmachen und eine Betroffenheitsgala abhalten.

Dann brauchen wir nur noch eine verständnisvoll-eloquente Co- Moderatöse in perfekter Grundhaltung mit rosaschimmernden Satin-Ballkleid auf dem in grossen Lettern steht
“ Holt mich hier raus ich werde ein Schwein“
Das kann nur ein Aprilscherz sein!
Da fällt uns nur ein Wort ein: Grausam!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dann stelle ich heute auch mal ein pinkfarbenes Bildchen rein. *basta*
Endlich mal ein Team mit Humor, die es sich dann auch noch trauen durchzuziehen *grins*

Super Aktion *mrgreen* *haumichwech*
*******der Frau
70.965 Beiträge
damit es für euch nicht zu heftig wird gibt es jede woche mal einen tag wo weiße schrift auf weißen hintergrund mit weißen tauben und dann mal einen mit schwarzer schrift auf schwarzem hintergrund mit schwarzem panter *freu*

ich hab doch einfach nur geile ideen stell ich fest

designerluder
Also ehrlich...
...das ist ja furchtbar! *rotekarte* Ich hoffe auch, dass ihr euch da einen Aprilscherz erlaubt habt...!!!
Bisher fand ich den JOYclub immer super, weil er eben gerade nicht auf dieser "alles-muss-so-super-mega-ober-feminin-daherkommen"-Schiene gefahren ist *roll* Macht dieses Augenkrebs verursachende Rosa *wuerg2* und die häßlichen Blumen wieder weg...biiiiitteeeee!

Die Sie
Jedes redesign einer community ist mit großen Protesten seitens der User verbunden aber solang sich nur die Farben ändern ist alles halb so wild. Feiner (und zeitgemässer) wäre natürlich die möglichkeit individuelle Farbschemen aussuchen zu können.
*******_E_R Mann
...wow...April April :-)
so und jetzt wirds Rosarot, und in Zukunft tragen alle vor dem PC sitzenden Röckchen :-)...ganz "toll" die neue Aufmachung...hoffe die creativen Leut kommen wieder zur Besinnung...nach dem Motto, jeder darf mal was lustiges machen ;-)...bestimmt ist das mit der neuen Aufmachung ein Aprilscherz :-)..hmmm...hoffe ich mal....
@*********uder das soll alles sein?
Also etwas mehr könnte da doch noch kommen!
hmmmm...
*skeptisch*

dann wüden wir mal für morgen schwarze schrift auf einem schön neutralen schwarzem hintergrund vorschlagen...
veringert vielleicht die zugriffszahlen an diesem tag ein wenig aber es wäre sehr augenfreundlich...

*haumichwech*
dieses Pink....
ist einfach nur ätzend und tut in den Augen weh,kann nur auch hoffen daß es sich darum um einen Aprilscherz handelt;-)
***pe Paar
50 Beiträge
... femininer Touch???
... eher eine *flop* *wuerg2* Augenvergewaltigung *hypno*
Wir hoffen auch sehr auf einen
*verdaechtig* *tonne* *alarm* Aprilscherz!

bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte...

ansonsten hilft nur eines *wc* *undwech* !
Selbst als Aprilscherz
für uns vollkommen unakzeptabel und Schock!!!
Wehret den Anfängen.
*panik*
*frieden* Uschi und Roland
****pol Mann
20 Beiträge
Hintergrund
Lasst doch bitte den Seitenhintergrund ganz weg, der schadet der Lesbarkeit wirklich...
**********tomne Frau
51 Beiträge
Ich gebe manchen recht...
...wenn behauptet wird, dass das mit dem Rosa gar nicht geht...
An der Ausführung lässt sich natürlich streiten (ich behaupte man erkennt an der Qualität, dass es ein Aprilscherz ist), aber man sollte die Idee dahinter betrachten und die finde ich lobenswert.
Vielleicht wird irgendwann mal ein 50-50 Verhältnis gegeben sein?

Eindeutig ist es eine Plattform, bei der es um Sex geht, aber WARUM ist denn eine nackte Frau auf der ersten Seite, warum nicht ein schicker halbnackter Mann oder beides???

Bis jetzt wars meiner Meinung nach implizit immer mehr auf Männer ausgerichtet und ich kann den Schritt (nach vorn, zurück, oder einfach nur in eine andere Richtung) einfach nur begrüßen.

Ich vermute sowieso, dass es sich hier um einen Versuch handelt, der im Mantel des Aprilscherzes auf uns ahnungslose User losgelassen wurde *zwinker*
********rtig Paar
28.068 Beiträge
@*********uder das soll alles sein?
Also etwas mehr könnte da doch noch kommen!

• MehrSchweinchenrosa-Designerluder
???
********enta Frau
17.719 Beiträge
*hand*
Ich komme aus der Werbebranche und wünsche mir einen Background in neonlila mit Headlines in neongrün.
*wuerg2* *aetsch*
**********edark Mann
58 Beiträge
Harmonie statt Provokation.
Ich finde die neue Farbgebung schön... *panik*

...aber da der joyclub damit endgültig von seiner provokanten Art Abschied nimmt, bitte ich auch um etwas mehr (konservative) Konsequenz bei der Namensgebung!

Wie wäre es zum Beispiel mit dem wesentlich bürgerlicheren Auftritt als "freuklub" - ist doch phonetisch zumindest keine große Umstellung.

Ansonsten rechne ich fest mit dem "Cinderella-Syndrom" - um Mitternacht ist alles wieder vorbei... *hexhex*

Ditd
Aprilscherz vs. Fakt
wie gesagt kann nicht euer ERNST sein, wenn doch, dann brauch ich nichts mehr dazu sagen.

Außer "trinkt langsam, das Wasser ist kalt"

Für diejenigen die die Poante des Witzes kennen. *gg*

So long...
Bitte
bitte nehmt wenigstens dieses grelle Rosa raus das brennt so in den Augen!!!
LG Verena und Daniel
*******akeB Frau
116 Beiträge
Jetzt gerade erst....
....rein geschaut....schrecklich....

Also gehe ich mal von einem Aprilscherz aus!!!
igitt diese farbe...
....
neeeeeeeeeeeee, neeeeeeeeeeeeee, neeeeeeeeeeeeee!!!!!
*schwein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.