Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3937 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part II

Schlechter Aprilscherz. Dem kann ich mich nur anschließen.
Es ist fraglich wie repräsentativ der Kreis der Auserwählten war, die das testen durften.
Wirkt eher wie ne Seite, die für "günstige" Teenie Mode wirbt.

Oben rechts die Rose und dann dieses "Blümchen" in der linken Bildhälfte?
Schmerzhaft.

Wirkt auf mich wie ein Versuch, mehr jüngere Frauen anzulocken.

Ein großer Schritt zurück, da kann ich Shahin nur Recht geben. Spricht mich persönlich in keinster Weise an.
Rot ist halt einfach die perfekte Farbe um Erotik zu verkaufen. Keine Farbe wird so stark mit Macht, Aggressivität, Aktivität und Erregung verbunden.

Rosa hingegen wirkt kindlich, gefühlsbetonend, sanft, romantsich weiblich und schutzbedürftig. Da muss man sich nicht lange Gedanken über Farbanalysen machen um festzustellen, dass hier eindeutig in eine andere Richtung gesegelt wird als vorher.

Bestätigt alles meine Meinung, dass hier verzweifelt versucht wird mehr junge Frauen anzulocken um dem offenkundigen Problem des Männer- und Pärchenüberschusses entgegen zu wirken. Autsch!

Liebe Grüße
Aki
*****ror Mann
147 Beiträge
nichts gegen ein re-design von zeit zu zeit und natürlich wird bei jedem re-design oft erstmal die gewohnte optik vermisst.

aber das hier ...
bei aller liebe, da schalt ich lieber auf monochrom um - da kriegt man ja augenbluten. unabhängig von der frabgebung (damit hab ich erstmal kein so großes problem) wirkt der header jetzt viel zu dominant - will sagen, lenkt komplett vom inhalt ab - ich fühle mich schlicht erschlagen. das angenehm lockere look+feel der ganzen site geht hier m.e. komplett in die binsen.
wie wärs mal mit ner umfrage, ob pink / rosa tasächlich als "femininer" empfunden wird? das ergebnis würde mich sehr interessieren.

nur um kurz zu zeigen, dass ich kein general-nörgler bin, möchte ich an dieser stelle noch ein (längst überfälliges) kompliment für die insgesamt sehr gute benutzerführung anfügen. für das "neue" layout kann ich das leider nicht mehr sagen.

nur meine 5 cent.

mal.
*******der Frau
70.965 Beiträge
ach leutz...ich mach mir ja schon so viele gedanken wie es morgen aussehen soll.

aber ich hab wieder ne eingebung für alle die, denen es heute nicht gefällt...

frisch wie der frühling *freu*
*********ot_by Paar
162 Beiträge
Naja
Vorher hat es uns besser gefallen!
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Aprilscherz?
Soll wohl ein Aprilscherz sein.

Und falls es doch ernst gemeint sein sollte: Bitte nicht diese grauenhafte Farbe, sieht ja aus wie eine Pink-shot-Seite!
Femeniner ist ja ok., aber das geht auch anders.
Sobald ich mich vom Augenkrebs erholt habe, werde ich nochmal hinsehen.....und wohl wieder erblinden *lol*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
oh mein Gott
ich bin blind*panik*
Na wie jut,das ditte morjen wieder wech is...falls nicht,wär ditte ech schade, denn gerade die bisherige Optik war genau richtig um entspannt hier umherschweifen zu können.

Ich steh zwar auf pinke H2,aber das hier....netter Gag zum 1.April,ansonsten voll Scheißi.
***va Paar
1.031 Beiträge
D A S
kann nur ein Aprilscherz sein, oder???

Diese Farbe ist sogar schon bei meinen fast 11jährigen Töchtern out ...

Und ich bekomme Kopfschmerzen!

LG, Thova (w)
Hier das
Logo für den Saint Patrick's Day oder Grün Donnerstag

*haumichwech*
jetzt...
... genau haben wir uns daran gewöhnt... *hypno*

kann so bleiben... *spitze* *tomaten*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Lieber Gott mach das dies kein Aprilscherz ist *panik* *panik* *panik*

dann schon lieber Apfelgrün oder Lindwurmgrün ...aber so ein schräges Pink *schock* *nene* *nene* *nene*
*****ter Mann
124 Beiträge
nee...
dieses rosa ist schlimm,man kann im oberen bereich nur schwer etwas lesen,es gibt keinen kontrast zur schrift.oder eine andere farbe für die schrift und punktestand.
hoffentlich nur ein Aprilscherz!?
ich weiß nicht, wieviele handicaped people es hier in der community gibt, aber die teilweise ohnehin schon schwierige Lesbarkeit (Fontgröße und -farbe auf jeweiligem Hintergrund) leidet jetzt nur noch mehr ... selbst für uns als normal Sehende.

Ist - neben der Barrierefreiheit - auch mal an die Handy- / PDA-Nutzer gedacht, die von unterwegs einen Dialog nachverfolgen wollen ... oder gibt es eine Webadresse mit für Mobiles optimierter Darstellung?

Wie auch immer: für uns ist dieser Schritt einer in die falsche Richtung ...
*******der Frau
70.965 Beiträge
nehmt euch ein beispiel an sunny....man gewöhnt sich dran. das fällt morgen alles gar nicht mehr auf.

das joyunwort des jahres wird jetzt schon "Augenkrebs" sein *haumichwech*
Ich hab´s...
Hier entsteht eine marktwirtschaftlich tragfähige Krabbelgruppe....

Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!
*****i72 Paar
187 Beiträge
Wollen wir mal hoffen...
Retro Design Ok, aber

Anspruchsvolle Erotik für Frauen,*hm* Naja, vorher wars besser vorallem war jeder Angesprochen.

Wollen wir mal hoffen das unser Joy Team einen April Scherz gemacht hat.

Ansonsten = Joyclub *top* *top2* *bravo* *spitze* *diegroessten*
*******ssin Frau
270 Beiträge
Ich hoffe auch, dass das hier ein Aprilscherz sein soll....

Als ich die Seite geöffnet hatte, war ich zunächst einmal total geschockt.... *oh*

Wie wurde es noch ausgedrückt? Femininer Touch???
Nicht jede Frau mag so etwas...*nene*

Viele Grüße,
Brummzessin
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
PINK ist doch keine Farbe ....sondern ein Zustand *hypno* *hypno*
Aprilscherz?
Feminine Ausrichtung, finde ich jetzt gar nicht so schlimm, aber das beißige Rosa da oben tut meinen Augen so gar nicht gut.
Würde mich freuen, wenn am Ende des Tages hier irgendwo ein April! April! steht, wenn es um das Bild oben geht.
*******der Frau
70.965 Beiträge
Wollen wir mal hoffen das unser Joy Team einen April Scherz gemacht hat.

Denkst du ich schlage mit die Nächte mit einem Farbkonzept für nur einen Tag um die Ohren????? *nono*

Dat bleibt *basta*

designerluder
Bitte bitte
.... macht das wieder rückgängig. Da wird einem ja schwindelig bei den Blümchen im Hintergrund, ist doch viel zu unruhig!!!

Aber ein Aprilscherz sei euch gegönnt, wenn's denn morgen wieder normal aussieht....

LG MonaJens
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.042 Beiträge
Aprilscherz
doch ganz sicher *ggg*

weil es sonst ja unsinnig wäre, es müßte ja für die männer noch ne extra seite erstellt werden, bzw für jeder partei, pärchen, tv usw...

aber die blumen finde ich nicht schlecht....
aber etwas
gutes hat es Spielluder soviel User haben sich in so kurzer Zeit noch nie zu Wort gemeldet *g* in ein paarStunden schon bei seite 60 lööööl sonst herscht ja immer ein Stillschweigen bei den Treads 7 Seiten eröffnet 2004 tztzt....mann merkt es geht ein Ruck durch die Gesellschaft...
Yes we can...
****an Mann
554 Beiträge
Klar ist dasn Scherz. Sonst wäre das ausgefeilte(mehr Bilder etc.)
*******der Frau
70.965 Beiträge
genau

Yes we can

Stehen wir zu unserem neuen Design.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.