Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3937 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part II

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bin ich froh...
wenn der erste April vorbei ist, und so mit auch die Prilblumenzeit.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Jetzt fehlen nur noch rote fallende Herzchen, damit es so richtig heftig in den Augen kneift.
*******der Frau
70.965 Beiträge
Ich hatte in Part 1 schon geschrieben was noch kommt:

• das Logo fängt an zu blinken
• die Blümchen drehen sich
• und das Paar rückt näher aneinander

*ja*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
der
Mensch ist nun mal ein gewohnheits Tier und alles neue erscheint erst mal schlecht. Klar wenn man mal überlegt wie lange wir das alte Design schon hatten, aber auch an dieses hier werden wir uns schon noch gewöhnen. Wir finde es gut weil so kann jeder User hier sehen das genug arbeit im Hintergrund geleistet wird.
Mal Ein Komplimet an dieser Stelle klasse arbeiten die hier geleistet werden und nur zu selten gibt es mal ein Kompliment an die Leute die immer im Hintergrund arbeiten
LG
Jutta & Uwe
Herzchen
... gute Idee, dann suchen wir uns aber eine neue Plattform, das hier halten meine Augen schon kaum aus und wenn die Herzchen dabei sind *lol* falle ich unter den Schreibtisch...

Also, wenn ihr denn unbeding wollt macht weiter mit "yes we can", aber dann ohne uns.......

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das Logo fängt an zu blinken
• die Blümchen drehen sich
• und das Paar rückt näher aneinander

hoffen wir das die Frau nicht zu Angela Merkel mutiert
April April...
...das hoff ich doch mal ganz StraFFF

Schon der neue Slogan "Erotik für anspruchsvolle Frauen" Männer oder wie ihr sie dann nennen wollt gibt's wohl hier nicht mehr? Wenn wir uns schon in einer gleichberechtigten Gesellschaft bewegen wollen, dann nicht so! Da ließe ich schon eher mit dem "schweinchenrosa" mit mir reden

aber mal ehrlich: rosa und Blumen == fraulich ?? Nee oder?

Setzt neben die schöne Dame im alten Kopf ein passendes männliches Pendant und nicht nur ich würde mich damit anfreunden können *smile*

lg
*******ueen Frau
18.158 Beiträge
Ich hoffe,
es handelt sich um einen mißlungenen Aprilscherz.........

Ich hab jetzt schon Augenkrebs von der Farbe *wuerg*
*****ion Mann
721 Beiträge
April April.... *nase*

Wäre etwas zu schnulzig gewesen als layout. *zwinker*
Lach*
Gelungener Aprilscherz!!!

Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht und Zeit geopfert!!

LG macht weiter so!
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Blinkende Blumen!?!? Okay, ich revidiere! Barbie - und - Ken - Haus in Las Vegas. *haumichwech*

Suedafrikfan / sie
So ich habe mal mein Profilbild den neuen Gegebenheiten angepaßt. *mrgreen*

*oma* Dat Erdnuckel
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
gibts dann auch irgendwann diddl-mäuse, teletubbies und die restlichen perverslinge ???
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
@******kel
Bine, nicht! Mach das rückgängig! Da bekommt frau ja Augenkrebs!

Suedafrikafan / sie
*haumichwech*

Nö.
*schmoll*

*oma* Dat Erdnuckel
*******ueen Frau
18.158 Beiträge
@kopfkino
du meinst diese Augsburger Puppenkiste auf Extacy? *lol*

Ja, das kommt dem hier ziemlich nahe .........

Also dann TINKI WINKI *haumichwech*
Rosaschock...!
Ich hoffe, Weiblichkeit ist nicht gleich rosa!?
Wir Joyclub-"Mädchen" sind aus dem Prinzessin Lillyfee-Alter doch schon raus...

Hoffe auch sehr, dass das ein Aprilscherz ist. Wenngleich ich sehr dafür plädieren würde, neben den vielen schönen Frauen auf Euren Fotowänden/Seitenlayouts hier auch mal schöne erotische Männerfotos zu sehen (was ja auch z.T. passiert, aber zu wenig).

Im übrigen EMPFINDE ich den Joyclub als sehr frauenaffin, was sich ja auch am hohen Anteil der angemeldeten Singlefrauen zeigt.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
@******kel

Du hast doch sonst ein soooo gutes Gespür für Farben! Warum DAS denn???? *wuerg2*
*******der Frau
70.965 Beiträge
na im gegensatz zu 39% männer sind wir immer noch NUR 30% frauen und dagegen mussten wir einfach was tun.

ich denke wir sind auf dem richtigen weg *genau*
****ie Frau
47 Beiträge
Ohje....
...bitte nicht!
Das neue Layout scheint mir nicht so gelungen.... bewegt sich von ursprünglichem Stil und Erotik hin zu Kitsch und rosa-Mädchen-Naivität!
einfach nur ein
weiterer Grund, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu kündigen !
******eur Paar
59 Beiträge
Wenn das Layout so bleibt, werden wir uns extra für den Joyclub einen alten S/W Monitor beschaffen!
Geht gar nicht!!! BITTE BITTE lass es ein Aprilscherz sein!
....
...nach dem nun wieder ca. eine halbe stunde vergangen ist sind wir abhängig von der farbe geworden... denken mal, die entzugserscheinungen werden recht groß sein, wenn es morgen wieder eine neue farbe gibt...

ihr müsst euch einfach vor den bidschirm setzen, auf das logo starren und den kopf völlig leeren (das fällt uns am leichtesten) nach ca. 30-45 min wollt ihr nie wieder eine andere farbe haben (falls ihr es überlebt)

*sabber*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Klinke mich aus! Habe schon eine Magenverstimmung bis hin zum Brechreiz... (Watt bin ich froh, dass ich nen Jungen und kein Mädchen bekommen habe! Den ganzen Tag *blume* chen im Kinnerzimmer, nee, nee...)

Suedafrikafan / sie
*******der Frau
70.965 Beiträge
*bravo* @***ny...wir bräuchten noch Motivationsmod. Ihr seit in der engeren Auswahl *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.