Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik...
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik...
Also ich bin der weibliche part und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich das neue layout absolut besch.... finde. wir sind ja alle keine 12 mehr und spielen mit barbie. Ich fand das alte design wesentlich passender! schließlich geht es hier um erotik, bekanntschaften, sex und spass und nicht um die Glücksbärchies!
Schaut zwar gerade etwas blöde aus, aber es geht nicht anders.. Bisher mussten wir zu Hause nicht mit Sonnenbrille auf der Couch sitzen!!
Da war der Grafiker gestern Abend wohl kräftig einen Trinken!!!
Ich hoffe es ist ein Aprilscherz und dieser Augenkrebs da oben verschwindet morgen wieder.
Für mich hat die Farbe nichts mit Frauen zu tun.
Mädels mal ehrlich hat es euch in jungen Jahren gefallen in schweinchenrosa gekleidet zu sein???
Also ich war von meinem himmelblau auch nicht grad angetan
habt euch echt Mühe gegeben und das neue "programm" klingt in meinen ohren auch sehr intressant..nur meine augen...meine armen augen....die farbe is echt böse...
ihr denn so gegen die Farbe. Man kann es leider nicht jedem recht machen von der Farbe her und wenn die Grafiker sich nun mal auf das Pink geeinigt haben findet euch doch einfach damit ab ist mal was anderes und der JC hebt sich noch stärker von den anderen Swingerportalen raus. Weiter so klasse arbeit
...aber ich fand das alte Design sehr ansprechend, erotisch und niveauvoll-zurückhaltend.
Als ich heute Morgen das neue Design gesehen habe, bin ich ziemlich erschrocken und dachte ich zuerst, ich bin falsch, oder mein Monitor wäre defekt...
Nun bin ich ein Mann und kann mit pink-süß-rosa-Outfit tatsächlich recht wenig anfangen (auch falls sich eine Dame so kleiden würde).
Also: BITTE, BITTE kehrt wieder zu den alten Farben zurück. Ich finde das neue Outfit wirklich schrecklich!