Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3938 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part II

******een Frau
1.960 Beiträge
*nachdenklich*
sooo auch ich lasse mal meinen kommi hier auch wenn ich "nicht mit barbies" spiele *lol*

naja etwas weniger pink wäre schön aber dennoch finde ich das sie sich mühe gegeben haben auch wenn ich manche bemerkungen im jc nich grad freundlich finde... man hätte ja hmm ein sanfteres rosé ins leicht rötliche nehmen können etwas dunkler aber dennoch schick *g* aber is ja jeder geschmack anders fg
Hmmm...
najaaa....is halt 1.April heute *gg*
Nicht wirklich!
Beim besten Willen, aber das ist nicht anzusehen!
****ine Frau
36.347 Beiträge
*hand* Ich plädiere dafür das Logo von Lady magenta einzusetzen, dat glitzert so schön *mrgreen*

*tomaten*
Is einfach Klasse!
Schön bunt und feminin.

*lach*

Weiter so! *haumichwech*
*******der Frau
70.965 Beiträge
ich spiel auch nicht mit barbies. aber als der chef meinte, ich sollte mal meine farbliche ader hier ausspielen hab ich mich zu sehr von meiner tochter beeinflussen lassen. aber ich finds nicht mehr schlimm.

mensch sunny motivieren und nicht zählen *kopfklatsch* (die bekommen erst mal 6 monate probezeit...)
Also ich meine hier wird ein "Weibchen"-Klischee bedient. Und das hat in diesem Design nichts mit dem stilvollen Niveau des JC zu tun. Die Farbe ist viel zu grell. Ich scrolle da immer runter, weils echt in den Augen beist; obwohl ein sattes, gedämpftes Mgenta eine meiner Lieblingsfarben ist. Und die Blümchen ... herzig. Aber wir sind ja nicht im Teenieclub.
Eine femininere Ausrichtung finde ich sehr gut! Aber es wäre mal zu definieren und zu erfragen was die UserInnen dazu meinen und sich darunter vorstellen...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ich denke ich werde mir jetzt erstmal ein himbeereis kaufen *schleck*

APRIL APRIL *freu2*

dieses pink macht irre lust auf eis
...
bei dem realen ergebnis war das jetzt eine riesen motivation denken wir mal....
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
grausam
Also wir für unseren Teil finden es nicht so toll auch jetzt zum Betrachten der Seite hier die Sonnenbrillen tragen zu müssen.

Bei manchen Profilen wäre es vielleicht ja doch angebracht die mal durch die "Rosa-Brille" zu betrachten aber dauerhaft wird es uns dann doch zu dunkel......

Falls da irgendwer Geld für bekommen hat, das so umzustellen, den sollte man die Überweisung zurückbuchen.
Wir bekommen AugenKrebs!!!
Das kann doch nur ein Aprilscherz sein,also ob Mann sich daran gewöhnen kann?
Japp das Logo passt wirklich, und wenn wir schon dabei sind, die Schriftfarben müssten noch ein wenig greller *g* ööhm *hand2* gelb wäre klasse *walk*
Genau
hoffen wir mal, dass es nur ein Aprilscherz ist ...
*******der Frau
70.965 Beiträge
Falls da irgendwer Geld für bekommen hat, das so umzustellen, den sollte man die Überweisung zurückbuchen.

puhhh zum glück ist das geld schon in luxemburg *schweig* *schwitz*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Nur noch . . .
. . . 7 Stunden und 55 Minuten ....... dann haben wir den 2. April ..... Puh ....
Ich hoffe es heißt im Ende nicht: April, April!!! *haumichwech*
...
Das kann doch nur ein Aprilscherz sein,also ob Mann sich daran gewöhnen kann?

auch mann kann!!

wie jeder weiß sind sie doch von natur aus äußerst leidensfähig!!!
*rotfl*
*******der Frau
70.965 Beiträge
jepp genau...und dann gibt es das nächste farbkonzept *freu*
Das muß doch wohl ein Aprilscherz sein! Bitte, bitte, gebt uns das sexy Schwarz-Rot zurück und laßt das Hygiene-Artikel-Rosa in den Drogeriemärkten und Apotheken. Das macht einem ja Augenkrebs. *wuerg2*
Ich...
hatte mich schon gefreut das mich heute keiner in den April schickt. Aber joy hat es geschafft so ein Mist. Hihihihihihi Danke Joy euch auch ein schönen ersten April.

Kid
*******ink Paar
400 Beiträge
ROSA....wie schrecklich
...was ist ein weibliches Designe einer Homepage???

Wenn eine Internetpräsents überhaupt in einer geschlechtsspezifischen Richtung erscheinen könnte, dann aber bitte
nicht lila oder rosa.

Wir finden das sehr Geschmackslos und Schrecklich!

Liebe Grüße

Das alte Designe hatund damals sehr angesprochen weil es auf uns seriös und erotisch wirkte. Aus diesem Grund haben wir uns damals hier registriert.
schrecklich!!!
wie kann man nur, so einen farbton aussuchen? na, da sollten die verantwortlichen aber noch mal, eine veränderung vornehmen.

vg DerNetteM
Also
ich mag sowohl pink als auch Blumen ... ABER DAS MACHT JA BLIND!

Ich hoffe mal mit, dass es sich um einen Aprilscherz handelt angst
morgen zückt bestimmt einer so ein Blitzdings.......
********enta Frau
17.719 Beiträge
Noch etwas:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.