Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3938 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
zum Thema
Neues Layout Part III448
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Layout Part II

Es bleibt die Hoffnung....
.. dass es sich bei dem so genannten neuen "Design" tatsächlich um einen Aprilscherz handelt. Denn von Design reden wir dabei wahrlich nicht, allenfalls von effekthascherischem billigen Styling - nach dem Geschmack einer frühpubertären Dorffriseuse, die sich auf dem Beifahrersitz eines Uralt-Manta am wohlsten fühlt.

Bei den Testpersonen, die das vermeintlich gut fanden, kann es sich nur um Insassen einer Blindenanstalt gehandelt haben.

Aber mit etwas mehr Ernst: Gerade der seriöse Auftritt im dezenten Schwarz mit Verzicht auf marktschreierische Elemente machte uns den Joyclub zum symphatischsten unter den einschlägigen Foren. Dabei sollte es, nach dem heutigen Scherz-Datum, auch bleiben.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mehr Pink geht nicht *haumichwech*, sonst schmerzt es...
Ich sehe das eigentlcih wie die große Mehrheit..... Mir gefällt das neue layout üüüberhaupt nicht. Mit den Blumen könnte ich mich vielleicht noch anfreuden aber das rose oben sieht einfach nur doof aus. Außerdem fand ich beim alten Design toll, dass unter jedem Menüpunkt ein anderes erotisches Bild zu sehen war. Beim alten Layout war die ganze Seite einfach erotisch und jetzt ist es nur knallig und bunt und eigentlich eher abstoßend... sorry.......
Grüße jenny
*******der Frau
70.965 Beiträge
Hat Joy jetzt mit kuschels.de fusioniert????

neeeeheeeeeeeeeeeee wir gehen eigene neue wegen *genau*

und du brauchst auch nicht "Oh mein Gott" zu mir zu sagen...spielluder reicht *huebschmach*
*******er83 Mann
hmm, naja für des bisschen mehr pink wurden Testpersonen benötigt?
Lol.
Da ich sonst keine weiteren Änderungen bzgl des Contests erkennen kann, sag ich nur April April dazu.
Wäre der Seitenaufbau auch anders gewesen, wäre es sicher glaubhaft.
Naja, fürs nächste Jahr dann. xD
Echt eklig!!!!
Also die Hoffnung stirbt zuletzt, wir hoffen das diese Farbe ein Aprilscherz ist. BITTE BITTE BITTE!!!!!
....
Bitte jede andere Farbe aber kein rosa.....

*panik* *panik* *panik* *schock* *oh2*

LG

Sir
manchmal...
wie sagt man so schön never change a running system...

manchmal kann ein fortschritt auch kein rückschritt sein

also von mir auch ein klares NO GO!!
PINK?????
Ich hab meinen Augen nicht getraut.....das ist ja scheußlich.
*********_free Paar
50 Beiträge
@spielluder...
Ja nee.. is klar !!! *mrgreen* *mrgreen*

Neue Wege gehen doch alle hier.. *baeh*

Ro von Ro_Hei ...
*******der Frau
70.965 Beiträge
Also ich liebe Pink...auch ihre Musik...werde auch dieses Jahr auf ein Konzert von ihr gehen...also die Songs....ähm..ich glaub das ist
ein anderes Thema...

OK *sorry*
*******er44 Mann
55 Beiträge
Feminin Ok-
Aber muss man es denn gleich so Übertreiben?

Bitte nicht gleich so krasse Farben.
Das Rosa is ja echt heftig...

LG
Gummibaer44
*******der Frau
70.965 Beiträge
@Ro...mal so ganz unter uns..... *nase*

*zwinker*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Etwas neutraler:
Ich frage mich allerdings wie sich Augenkrebs bei den Usern äußert *nixweiss*

*oma* Dat Erdnuckel
****996 Paar
478 Beiträge
????
Es lässt doch vermuten, das die ausgewählten "Testpersonen" natürlich Frauen waren, die ständig nur mit einer Sonnenbrille rumlaufen. Denn sonst wäre diese farbliche Kombination nicht zu erklären. Na, der 1.April dauert nicht mehr lang, und der gewohnt einmalige und ausgeglichene Anblick wird wieder erscheinen...- so hoffen wir doch. Ansonsten müssen wir uns halt eben auch hier daran gewöhnen, das sich krasse Irrtümer in der heutigen Zeit durchzusetzen scheinen. lg wir2
*******der Frau
70.965 Beiträge
nuckel es wundert mich, dass noch kein gruppenvorschlag bzg. "Augenkrebs durch Joyclub" eingereicht hat *lol*
feminin ist doch nicht gleich n furchtbar kitschiges knutschbild und diese super peinliche rose!! und dann auch noch alles in rosa!

was waren das bitte für testpersonen?

mein kommentar als frau: ich will dieses super sinnliche foto von dem schönen körper der frau zurück! und bitte keine rosa-topics! nein. nein. nein!!

bitte liebes joy-team, verändert es wieder, so ist mir die seite echt peinlich!!
...
Kompliment für diesen gelungenen April-Scherz! *blumenschenk*

Etwas verdutzt war ich heute morgen bei den rosa Strahlen aus meinem PC auch, aber der dazugehörige Artikel hat dann doch schnell Licht ins pinkige Dunkel gebracht. Sehr gut geschrieben und ihr habt ja auch nicht grade wenige damit erwischt... *gg*

Interessant finde ich ja bei sowas, wie schnell sich die Humorlosen, die Sich-im-Ton-vergreifenden und die Dauernörgler outen... Hier schon mal ne kleine Spende von mir, falls DIE Körperverletzungsklage eintrifft: *my2cents*

Euch einen schönen und sonnigen 1. April und hey, ein bisschen Spaß... träller

*sonne*
Michaela
April..April..
das hoffe ich auch*panik*

...das "alte" Design ist viel besser... *top2*
*******der Frau
70.965 Beiträge
Es lässt doch vermuten, das die ausgewählten "Testpersonen" natürlich Frauen waren, die ständig nur mit einer Sonnenbrille rumlaufen.

ne ich lauf nicht ständig damit rum....*nono* ich habs nur erfunden...und die testpersonen???? liegen in der uni-augenklinik bis auf weiteres *haumichwech*
also mir gehts es auch nich viel anders, mir tun echt die augen we, wenn ich zu lange auf das pink schaue und da das eh nich so meine farbe ist...

und ich glaub auch nich, dass man alles pink färben muss, nur weil die seite jetzt ein wenig mehr auf uns frauen eingeht...
*********_free Paar
50 Beiträge
@ Spielluder ... Puuhhhh... wie gut , dass wir hier unter uns sind und das sonst keiner liest... sonst wäre ich bestimmt... auch nicht anders

*haumichwech* *rotfl*

Ro von Ro_Hei
****ine Frau
36.347 Beiträge
So, mein Avatar zum heutigen pönkigen Tag ebenfalls angepaßt *lolli*
********rari Frau
152 Beiträge
na das glaube ich dir gerne spielluder, diese farbe kann man nur überleben wenn man sie ausblendet oder mit der Sonnenbrille schauder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.