Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik...
zum Thema
Neues Layout Part IV277
Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende…Nachdem in den alten Threads zum Thema und bereits viele zustimmende Worte fielen und auch mit konstruktiver Kritik...
Mal im Ernst, die Blümchen, das verkitschte Bild mit der Rose,
und auch dass nie ein anderes Bild erscheint, egal auf welcher Seite im Forum man sich rumtreibt... - das schreit doch förmlich nach Verarsche.
Warten (-: Gespannt wie das neue Design komplett aussieht ...
Wobei das Rosa Bild direkt oben schon sehr grell ist (kann man das nen bisschen abdunkeln ???)
finde ich sieht man sehr gut
wenn sich die augen erst mal dran gewöhnt haben
ich habs ne viertelstunde angestarrt dann hats funktioniert
jetzt noch ne viertelstunde drauf starren dann sehn meine augen garantiert auch ohne vergrösserungsglas wieviele punkte wir haben
ich finde es toll lasst es doch einfach so.... ist doch nett.... eien alternative wäre noch eine rot-grün Variante dann könnte Joy auch gleich noch3-d Brillen mit logo für 15 euro verkaufen.
schlimmer finde ich rote Schrift auf schwarzen Grund.....na ja gottseidank muss der Internetsurfer ja nicht alles hinnehmen und kann dies im Browser unterbinden.
Sehr gute Idee.
Und wenn der Mist morgen nicht weg ist, bin ich sehr bald weg.
Das ist kein Spass mehr mit diesen Farben, die jemanden wehtun und extreme Kopfschmerzen bereiten.
Also erst mal überlegen was Ihr macht und welche Konsequenzen dadurch entstehen könnten.
dann haste zu lange draufgestarrt
nicht mehr als ne viertelstunde und nicht weniger
es MUSS sekundengenau ne viertel stunde für alle die viertelstunde net verstehn 15 min. sein
@*********chen
das ging doch nicht. als designerin sitzt man schon länger dran als 15 minuten und ich musste ja so einige farbkonstellationen ausprobieren