Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!

und einfach mal "machen""

haben wir...und???an schlechten erfahrungen reicher geworden...und diese werde ich sicher nicht ausblenden...damit ein unerfahrener mann mal eine chance hat???

warum nicht...ersteinmal mit maennern erfahrungen sammeln??denn wie es mit frau geht weiss doch jeder???oder???

und thema vertrauen...wenn die herren eine chance sehen....erzaehlen sie dir sonst was... *blabla*

unsere persoenliche meinung und nicht allgemein gueltig *zwinker*
***GN Paar
535 Beiträge
Erfahrungen machen
Single-M suchen sich ja schliesslich auch kein Paar, wenn Sie das ErsteMal Sex mit einer Frau haben wollen.
Wir mögen auch keine Anfänger und diese Abneigung ist durch persönliche Erfahrungen gestärkt worden.

M & B
Aber ihr HABT Erfahrungen gemacht-und seid damit einen Schritt weiter auf der Suche nach der Antwort auf die Frage "Was wollen wir"...

Ich sage ja nicht, das dein Vorschlag schlecht ist-ganz im Gegenteil..
Auch uns ist jemand mit Erfahrung lieber als ein "Neuling"-denn ganz ehrlich-um jemanden "anzulernen", fehlt uns die Lust.....

Aber wenn ich (vor allem hier im Forum lese), wie viele frustrierte "Bi-Männer" auf der Suche nach Paaren, und wie viele Paare auf der Suche nach Bi-Männern sind, und dazu noch lese, das so gut wie nie etwas "zu stande kommt", dann kann ich meinen Aufruf nur wiederholen:

Nicht immer alles zu Tode diskutieren...auch mal was ausprobieren....

(Aber es gilt natürlich: Jedem das Seine....)
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Aber ihr HABT Erfahrungen gemacht-und seid damit einen Schritt weiter auf der Suche nach der Antwort auf die Frage "Was wollen wir"...

öööhmmmm, stimmt. ICH (als Bimann) habe meine erfahrungen gemacht, aber mit einen Mann alleine und nicht direkt mit ein Paar.
Okay,
also eure Aussage ist demnach auch, das eine Frau mit Bi-Interesse immer zuerst alleine mit einer anderen Frau ins Bett gehen muss, bevor sie an Paare "ran darf"?

Und qualifiziert ein einmaliges "gleichgeschlechtliches" Erlebnis Mann/Frau dann auch, nicht mehr als "Bi-Neuling" zu gelten (und somit auch von Paaren "erwählt" werden zu dürfen?)

Wie gesagt-ich gebe euch grundsätzlich ja recht.

Paare, die sich einen (Bi)-Partner ins Bett holen, erwarten eine lustvolle Nacht (verbunden mit bestimmten Vorstellungen), die ein "Neuling" i.d.R. nicht befriedigen kann.

Wenn ein Paar also gezielt nach jemand mit "Erfahrungen" sucht, dann ist das durchaus ok.

Letzten Endes müssen diese Menschen ihre Erfahrungen aber auch irgendwo machen (können)....
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Letzten Endes müssen diese Menschen ihre Erfahrungen aber auch irgendwo machen (können)....

Reden wir hier gegen eine wand?*gruebel*

Nochmals zum mitschreiben:

Macht erstmal bisexuelle erfahrungen alleine mit den eigenen geschlecht alleine bevor ihr euch sofort an ein paar rantastet.*zwinker*
Wenn das EURE Voraussetzungen sind, ist das doch okay...

Es gibt aber (gottseidank) auch noch andere Paare...

Und wenn jemand seine ersten Bi-sexuellen Erfahrungen alleine gesammelt hat-dann hat er immer noch keine Erfahrungen mit einem Paar.....
*zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Es geht hier sich auch nicht um dass Thema erfahrungen mit ein paar sondern um Bisexuelle erfahrungen mit ein paar*zwinker*

Verwechsele Birnen nicht mit äpfel*gg*

Wie gesagt: Neulinge die interesse haben an bisexuellen kontakt mit ein paar wo er/sie bi ist sollte erstmal alleine gleichgeschlechtlichen sex versuchen mit eine einzelperson des gleichen geschlechtes bevor derjenige sich an ein paar rantastet.

Blödes beispiel jetzt:

Du probierst doch auch erst die soße bevor du die nudeln dazu gibst, und alles zusammen isst, oder nicht?*gg*
Hast recht-IST ein doofes Beispiel......
*zwinker*

Gegenbeispiel:

Sweetie ist bi-interessiert, hat aber keinerlei Interesse daran, ihr Erfahrungen mit einer Frau alleine zu machen-sondern möchte mich dabei haben...

Soll ich ihr nun sagen, das es nichts wird?
Oder das-egal, was sie "wünscht", dies nicht zu realisieren ist?

Ich (bzw. wir) halten es daher wie folgt:
Ob Neuling oder "Erfahrener" (bzw. Erfahrene):
Wenn es "passt"-dann "passts"..

fg

Und wenn nicht-dann ist uns auch egal, wie viel Erfahrung jemand hat......dann wird es nix...
mr hart...

mit dir dreht man sich im kreis *sternchen* *sternchen* *sternchen*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Verrate mal eins bei deinen beispiel:

Warum hat sweetie kein interesse daran? Gibs da eine begründung für?
Yup....ich habe halt meine Meinung....

Warum soll ich davon abrücken, wenn sie für mich und mein Weltbild funktioniert?

"Ich mache mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt".....

*zwinker*

Die Begründung ist ganz einfach:
Weil sie es so will...
Weil es IHRE Phantasie ist.....und wer bin ich, das ich sie für IHRE Phantasie kritisiere?

Ich muss nicht alles mitmachen....auch nicht alles tolerieren....
Aber ich lasse jedem seine persönlichen Neigungen und Vorlieben ....ohne hinterfragen zu müssen, "wieso"......
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Entschuldigung, aber die begründung die du schreibst ist keine begründung, sondern nur ein "punkt aus ende"

Die frage war: WIESO möchte Sie es nicht? Erkläre einfach mal wieso Sie keinen gleichgeschlechtlichen sex haben möchte mit einer Frau alleine? Ist eine einfache frage, und bedarft eigentlich auch eine ganz einfache antwort.

BTW: Wenn es sich nicht nur um ein beispiel handelt sondern um realität da es Sweetie wirklich gibt ist es von deiner seite her eine lüge dass Sie nicht alleine möchte.
In ihr profil steht nämlich folgender satz:

Da unser "ER" beruflich bedingt immer wieder viel unterwegs ist, würde es uns freuen, wenn sich beide Frauen
auch einfach mal alleine treffen-zum Schuhe kaufen, Eis essen oder eben.......; -)

Nach zu lesen dort: http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/1600584.paar_sucht_sie_fuer_dauerfreundschaft.html

LG

Paar_aus_NL

PS: Soll jetzt keine falsche beschuldigung sein....wir haben uns nur informiert*zwinker*
Ist kein Widerspruch....und dazu gibt es eine ganz einfache Begründung:

Beim ERSTEN Mal will sie, das ich unbedingt dabei bin...
Was danach geschieht, steht auf einem ganz, ganz anderen Papier....

Warum sie es nicht will-da fragst du sie am besten selbst.....
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Hmmm*gruebel*

Unsere vermutung ist dass du es anscheinend selber nicht weißt*gg*

Nun gut....sollte Sweetie es mal lesen, oder von dir erfahrungen würden wir uns auf jedenfall freuen wieso es so ist damit wir (und anderen) es verstehen können warum die meisten "neulinge" keine erfahrungen sammeln möchte mit den eigenen geschlechtes alleine bevor Sie an Paare rangehen.....oder gibt es hier noch andere Single Männer und Frauen die es uns logisch erklären können wieso nicht?

Auf weitere antworten sind wir sehr gespannt da dass Thema doch irgendwie spannend ist, aber genauso verwirrend da keine eindeutigen logische antworten kommen*zwinker*

LG
Wo Gefühle im Spiel sind, hat "Logik" ohnehin verloren...
fg

(Ich mag diese "Anpikserei" im Übrigen nicht-macht ihr im "realen Leben" doch bestimmt auch nicht, oder?)

Aber schon mal daran gedacht, das sich jemand, der sich seiner "Bi-Neigung" noch gar nicht sicher ist (oder der einfach "nervös" vor der ersten Erfahrung ist), mit dem geliebten Partner an der Seite einfach sicherer fühlt?

Oder das es Paare gibt, die durchaus GEMEINSAM diese Neigungen ausleben wollen-es sich aber nicht vorstellen können (oder wollen), dies auch "alleine" zu erleben?

Wieso gibt es so viele Swinger, die zwar gemeinsam mit vielen anderen Menschen Sex haben-für die es aber "fremdgehen" wäre, wenn der eigene Partner alleine mit anderen Menschen Sex hat...

Es gibt doch so vieles, was anders ist, als die eigenen Vorstellungen.......
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
1. Anpikserei ist es nicht....ist einfach nur eine diskussion*zwinker*

2. Jetzt kommt zuviel auf einmal an gegenfragen *sternchen*

Bleiben wir erstmal bei der eine frage bevor wir anderen fragen im raum schmeißen:

Nochmals: "Wieso möchten die meisten der SINGLES nicht erste erfahrungen sammeln mit dem eigenen geschlecht alleine, sondern gehen immer sofort an ein paar ran?"
Das, was du als "Fragen" siehst, sind u.a. schon mal ein paar mögliche Antworten auf die von dir gestellte Frage...
**********r6672 Paar
1.633 Beiträge
Dann...
...antworte ich mal, auch wenn ich kein Single bin *g*

Auch ich steh nicht auf Sex nur mit einer Frau....da fehlt mir ganz einfach noch was *zwinker*

Der Sachse tickt da ganz anders....und ich gönn ihm auch seine Dates mit Männern.

Wenn wir gemeinsam aktiv sind, bevorzugen wir auch erfahrene Bi-Männer, die eben nicht nur mit ihrem Kopfkino aktiv sind *ja*

die Sächsin
**********ms810 Paar
25 Beiträge
Moin

Bei euch ist ja ein richtiger Interessenkrieg ausgebrannt *zwinker* evtl wollt ihre eure Meinung privat über PN austauschen *g*

Also ich (er) kann beide Seiten verstehen.

Einer Seits ist er/sie noch unentschlossen und versucht sich erst mal am Paar, gibt ja noch das andere Geschlecht, welches dabei ist.
Oder halt als Verstärkung den Partner dabei zu haben (ich denke das schon viel ausmachen, wenn der Partner dabei ist, allein schon aufgrund Eifersucht o.ä)

Anderer Seits kann ich die andere Seite verstehen, erfahre Leute gehen bestimmt alles anders an, mit anderer Sensibilität. zudem gibt's dann oft weniger Verunsicherung und hin und her, ich kann mir vorstellen das es stressig ist, wenn der/die gegenüber nicht weiß was er/sie will. Das könnte den Fluss stören .

Aber jeder sieht's anders ich würde sagen, beides hat vor und nachteile. Wobei mir persönlich wäre es lax, denke ich zumindest *zwinker* weiß Net wie es wäre, wenn ich in der Situation wäre

Lg
ich glaube hier wird grad etwas uebresehen...ich hab noch nie gelesen...das frauen ihre bi neigung bebutzen um an den MANN heran zu kommen...

anders herum ist aber leider oft der fall...und deshalb denke ich ...MANN sollte Mann ausprobieren...und wenn er dann wirklich drauf steht...kann mit paaren auch nichts schief gehen...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
was ist aber...........
wenn interessierter bi-mann oder bi-frau das gar nicht ohne seinen partner erleben will...........?????

mein mann hat es heimlich getan, bis auf die erkenntnis, dass er einen ECHTEN angenehm empfindet, muss es nicht wirklich schön gewesen sein.

das schlechte gewissen, schnell mal so nebenbei im lkw, angst sich mir anzuvertrauen, ungespült und damit nicht gerade angenehm.

heute würden wir uns freuen, wenn wir einen entsprechenden partner finden würden, um gemeinsam spass zu haben und neues zu erleben. deswegen nehmen wir auch gern einen anfänger, wo die regeln vorher festgelegt werden.
was AV und diverse spielereien anbetrifft, sind wir mittlerweile recht erfahren.

er sagt heute, dass er es zu tiefst bereut, ob nun ein "alleingang" mit oder ohne meinem wissen, weil ich ihm als partner sehr wichtig bin.

sein erstes mal war vorallem aus gewissensgründen nicht schön für ihn, zumal ihn der andere nur benutzt und anschliessend "weggeworfen" hat, weil er sein "singledasein" geniessen wollte.
Hi..also ich bin auch ganz neu hier.Und wollte es auch mal loswerden.Ich hab auch schon seid längeren das verlangen als Solo Mann,mal mit nem Paar was zu machen bzw.auch das Bi mal zu erfahren.Bin jetzt seid 3 Monaten Solo und würde das gerne mal probieren.Und bevor man wirklich ein paar findet,das ist echt schwer.Alleine sich mit einem Mann treffen das will ich nicht.Hab mir schon gedanken gemacht wie es wäre,wenn ich mit der Fau zusammen ihn verwöhne bzw.umgekehrt.Bin echt offen für alles,war ich in Beziehungen auch schon.Das ist nur was,was mir richtig heiß macht.
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?
Ich denke das ist einfach so. Häufig ist die Schwelle viel zu hoch gesetzt im Hinblick auf die Erwartung und anschließend traut sich irgendwie keiner/keine so recht. Der JC ist doch ein tolles Forum in dem man sich mitteilen kann aber der Versuch es auszuprobieren unterbleibt.Ist es dann doch die , nicht mal angedachte, Konkurrenz die hier alle weiteren Schritte unterbleiben läßt? Ich bleibe weiterhin mal gespannt ob sich da nicht doch etwas tut, jedenfalls braucht man/frau viel Geduld und vielleicht hier und da etwas mehr Mut als nur eine Annonce aufzugeben.
Mir fällt in letzter Zeit vermehrt etwas ganz anderes auf-und ich überlege, ob dies ein eigenes Thema wert wäre...

Viele Paare schreiben (auf ihrem Profil/in ihren Kontaktanzeigen), das "Bi-Männer" sich gar nicht melden brauchen, bzw. keine Chance haben.

Was soll das?

Genauso wenig, wie ein Bi-Mädel sich bei jeder Gelegenheit an die andere Frau ranmacht, genausowenig stürzen wir uns doch auf den anderen Schwanz....

Mich regt das momentan wirklich auf....

(Sorry, das musste mal sein....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.