Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!

Viele Paare schreiben (auf ihrem Profil/in ihren Kontaktanzeigen), das "Bi-Männer" sich gar nicht melden brauchen, bzw. keine Chance haben.

Was soll das?

Genauso wenig, wie ein Bi-Mädel sich bei jeder Gelegenheit an die andere Frau ranmacht, genausowenig stürzen wir uns doch auf den anderen Schwanz....

na wenn sie keinen bi mann suchen..oder nicht drauf stehen muss MANN das akzeptieren??? *nixweiss*

und ich glaube die meisten wuerden sich freuen wenn sich die maenner mal auf die maenner stuerzen...nur leider stuerzen die sich zu 90% auf die frauen *gr*
Nun, was ich meine, ist vielmehr, das -nur weil jemand "bi" angegeben hat, er dies doch nicht immer auch ausleben muss, oder?

Ist das gleiche, wie mit vielen anderen Dingen....

Nur, weil etwas im Profil steht, muss dies doch nicht immer und mit jedem dahergelaufenen auch stattfinden...

Mich regt nur diese Überheblichkeit auf, mit der "bi-interessierte" (oder sonstwie) Menschen gleich kategorisch ausgeschlossen werden.....
Nun, was ich meine, ist vielmehr, das -nur weil jemand "bi" angegeben hat, er dies doch nicht immer auch ausleben muss, oder?

sag mal wieviel reale erfahrung hast du??? *schiefguck*

denn bi maenner...die boesen bi maenner grabbeln doch jeden an...wollen an jedem rum lutschen..und ihr ding in jeden a*** stecken...das bi maenner ganz normale menschen sind..und auch gute umgangsformen haben..hat sich in hetero kreisen noch nicht rum gesprochen...(ok ich nicht alle wissen sich zu benehmen....aber da gibt es auch genug hetero solo maennern die voellig dabeben sind)
***an Mann
13 Beiträge
Na aj..sogar als nicht neuling nicht viel chance bei paaren.
sorry ,aber das ist tatsache!
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?
kann ich nicht sagen, wir haben kein Problem mit Neulingen. Es kommt drauf an wie ob die Person ins "Beuteschema" passt.
Da ist es egal ob er schon Erfahrung hat oder nicht, uns als Neulingen hier sind unerfahrene wie wir eher lieber *g*
Bin zwar kein Bi-Neuling mehr aber damals als " jüngerer " hatte ich kein Problem damit gehabt wenn dessen Partnerin entweder zugeschaut hatte oder beim ersten Treffen nicht dabei war. Heute als erfahrener ist es eher ein Problem schon als zu " Alt " eingestuft zu werden.
@ spasszudritt_ks
War lange Zeit in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau aber wollte schon immer mal etwas mit einem Mann ausprobieren... Nur leider war sie nicht so offen für dreier oder ähnliches *snief*
Jetzt wo ich wieder single bin habe ich mich mal hier angemeldet um zu gucken ob ich hier das passende finde *g*

@ spasszudritt_ks :
Finde euch echt super und wenn ich euch auch gefalle könntet ihr mich ja mal anschreiben *g* Wäre echt nett *g* Und mehr als das wir uns nicht verstehen kann ja nicht passieren und dann schreiben wir nicht weiter *g* Würde mich über eine Nachricht freuen *g*

Gruß
**********obert Paar
76 Beiträge
Als Bi-Mann mit Freundin keinen Bi-Soloherren?
Also ich suche aktuell, da ich mich als Bi-Curious bezeichnen würde, aus meiner Beziehung mit meinem Mädchen heraus einen Bi-Soloherren über die Datingfunktion. Komischerweise kommt allerdings kaum eine Reaktion, sodass ich mich endweder für sehr pervers halten muss oder schon langsam als etwas, das wohl hier auf JC nicht gesucht wird.
Woran könnte das denn liegen? Oder liegt es am fehlenden Interesse an MMF?

Mfg Robert
***GN Paar
535 Beiträge
Was verstehst du unter "Bi-Curious" ??

Das DU keine Reaktion erhälst liegt vielleicht an deinem Suchtext.
Wenn wir deine Pics mit deiner Eigenbeschreibung
(muskulösen-dominant)
vergleichen, finden wir nicht unbedingt eine Übereinstimmung.

Gruss

M & B
*********n_sex Mann
45 Beiträge
Unstimmigkeiten....
zwischen Profil und Wirklichkeit, ist unserer Meinung der Hauptgrund.
Natürlich hat jeder gerne den erfahrenen Bi-Freund (wenn er denn einen sucht). Aber das Problem ist schon so: Es wird oft von bi- oder bi-Neigung gesprochen, aber nicht gelebt. Will sagen derjenige der sucht, will eigentlich nur das Mädel ficken und gut.

Das sind undere Erfahrungen, mit sehr wenigen Ausnahmen; Leider...
Man mus als Bi-Mann keine Erfahrungen haben, das einzige was man braucht ist Interesse an beiden.....und keine Kontaktängste (z. Bsp. mit Körperflüssigkeiten) so einfach ist das, dann funktioniert`s . Garantiert.

LG Michel
**********obert Paar
76 Beiträge
@***GN
Also das dominant kann man an Bildern schlecht sehen. Das mit dem muskulös ist ein guter Punkt. Den habe ich nämlich genau deshalb geschrieben, da die Bilder nicht Tagesaktuell sind aber bei mir dank dem Bodybuilding eben die Muskeln hinzu gekommen sind. Eben weil die auf den Bildern noch nicht da waren, habe ich das schriftlich hinzugefügt.
Und Bi-Curious lässt sich sehr einfach im Internet tausendfach nachschlagen.

@*********n_sex
Ich finde euren Punkt sehr gut. Das hier ist ja ein Partnerprofil und ich merke es immer wieder, dass ich nur das Anhängsel neben meinem Mädchen bin. Das Ziel ist natürlich immer das Mädchen.
Da ich aber dominant bin und die ganze Sache auch in die Hand nehme, hat das andere Männchen eigentlich keine andere Möglichkeit als von mir in die Mangel genommen zu werden : ) Für jemanden der das nur macht um an das Mädchen ran zu kommen - nunja - wer das als Heteromann ertragen kann *lach*
Da ich aber dominant bin und die ganze Sache auch in die Hand nehme, hat das

Dominanz hat nichts mit "in die Hand nehmen" zu tun-sondern AUCH etwas mit der Ausstrahlung.

Und die fehlt bei deinen Bildern TOTAL.

Wenn deine Bilder nicht aktuell sind-raus damit, und neue rein.
Ansonsten liest sich deine Beschreibung nämlich total "lächerlich"..

Und hör mal auf, von "deinem Mädchen" zu sprechen....wir sind ja hier nicht im Hillibilli-Theater...

*zwinker*
***GN Paar
535 Beiträge
@**********obert
Und Bi-Curious lässt sich sehr einfach im Internet tausendfach nachschlagen.
Du kannst es Dir sicherlich nicht vorstellen, aber ich weiss wie google funzt und kenn auch den papiertiger.
Aber es ging und deine Definition

@**rt
deiner Message können wir uns voll anschliessen
**********ser77 Mann
501 Beiträge
Schwer
Also ich weiss aus eigener Erfahrung, das es sehr schwer ist. Wenn man aber wen gefunden hat, ist es um so schöner.
Ist schwer stimmt
Ja da muss ich zustimmen das es schwer ist einen Bi-Mann oder überhaupt einen Mann zu finden. Wir sind ein Paar das hier diesen schritt gewagt hat, aber Ich(Männlich) würde gerne auch als Einzelperson Männer suchen oder ein Paar die nur einen Mann suchen.

Vielleicht währe es ja mal eine Anregung hier im Forum eine Kategorie "Suche" einzurichten.
Ich suche noch ein Paar *g*
Vielleicht habt ihr ja Interesse *g*
etwas weit weg
Da wo Du wohnst ist etwas weit weg.
Schade *snief*

Fahre gern ein Stück wenn es dann doppelt so schön wird *g*
**********ser77 Mann
501 Beiträge
ist immer so
wenn es mal passt, ist leider oft die entfernung zu gross.
Ich habe leider auch schon oft festgestellt, dass meine "BI-Interesse" hinderlich bei der Kontaktaufnahme mit Paaren war.

Ich kann das gar nicht nachvollziehen, da der Kontakt zu einem Mann ja nicht Bedingung ist. Aber einige Männer scheinen Angst zu haben, dass "Mann" sich nicht beherrschen kann.
Für uns als Paar, bei dem beide bi-interessiert sind, wäre es der Idealfall auf ein ebenso gesinntes Pärchen zu treffen.
Weil dann die Möglichkeiten, miteinander zu spielen, wesentlich reizvoller und variantenreicher sind.

Obwohl wir auch nicht abgeneigt sind, uns zu dritt mit einer Bi-Frau oder einem Bi-Mann zu treffen, gab es bisher nur Angebote von Männern.
Und kein einziges von einer Frau!!
Ob das daran liegt, daß Solomänner oftmals angeben, sie seien bi obwohl sie selbst straffe Hetero-Vertreter sind?
Und die Bi-Frauen vermuten, beim Pärchen sei die Frau nicht bi...?
Also ich bin 100% Bi *ggg*
Ob das daran liegt, daß Solomänner oftmals angeben, sie seien bi obwohl sie selbst straffe Hetero-Vertreter sind?

Ach Gottchen....
Wie lange seid ihr schon im Joyclub?

Denn diesen (Sorry!) "Quatsch" liest man hier beinahe täglich...

Es gibt nun mal deutlich weniger "Bi-Frauen", die "auf der Suche" sind, als Männer....das wird auf allen Plattformen im Internet deutlich.
Woran das liegt, ist doch auch egal-es ist nun mal so.

Bei den Männern gibt es welche, die Bi sind, und es nicht angeben-diese sind selbst schuld, wenn sie nie von den "Richtigen" gefunden werden....

Dann gibt es welche, die sind hetero-und wollen es auch bleiben...

Das es wirklich stock-Heterosexuelle Männer gibt, die-nur, um bessere Chancen bei einem Paar zu haben-einen auf "bi" machen.....nee.......gibts vielleicht, ist aber bestimmt nicht die Regel.

Gerade hier im Joy gibt es sehr viele Männer, die sich zu ihrer Neigung auch bekennen-das ist aber immer noch kein Garant dafür, das es auch "passt".
Alter, Aussehen, Einstellungen, Vorlieben, Entfernungen, Größe, B/B/B usw. usf...

Genauso sieht es bei Frauen aus....

Welche "Single-Frau", die gerne ihre Bi-Seite ausleben möchte, ist dafür (wirklich!) auf eine Internet-Plattform angewiesen?
Welche "Single-Frau", die gerne ihre Bi-Seite ausleben möchte, ist dafür (wirklich!) auf eine Internet-Plattform angewiesen?
*roll* aehh wo denn sonst...einfach mal jemanden anquatschen liegt nicht jedem?

Das es wirklich stock-Heterosexuelle Männer gibt, die-nur, um bessere Chancen bei einem Paar zu haben-einen auf "bi" machen.....nee.......gibts vielleicht, ist aber bestimmt nicht die Regel.

das ist fast die regel(ich bin doch bi und will mit beiden...meisten dann eher nur mit ihr)..und uns sind 4 jahren genug begegnet...

Es gibt nun mal deutlich weniger "Bi-Frauen", die "auf der Suche" sind, als Männer.

so ein bloedsinn..jeder 2 frau ist hier bi...
Haben uns dann bisher nur die falschen 50% geantwortet?

Denn wenn man euren Antworten glauben schenkt, kann man wohl zu keinem anderen Schluß kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.