Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!

so ein bloedsinn..jeder 2 frau ist hier bi...

Genauer lesen-ich schrieb nirgends, das es hier keine/kaum Bi-Frauen gibt....sondern nur, das es wenige (Single)-Bi-Frauen gibt, die auch wirklich auf der Suche (nach einem Paar) sind...
Wo sollte eine Single-Frau, die ihre bisexuelle Seite ausleben möchte, das idealerweise tun?
Als Entschuldigung - wenn nicht der Joyclub, wo wären sonst die Chancen am besten?
Hinter dem Bankschalter oder an der Supermarktkasse?
******lvi Paar
261 Beiträge
Bi-Männer und ihre Neigung
Wir suchen immer bi-Männer, aber die meisten Männer schreiben ihre Neigung ja nicht ins Profil und wir schreiben Nur Männer an die zu ihrer Neigung auch stehen.
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!
es ist nicht leicht als Bi-Mann hier kontakt zu Paaren zubekommen, viele mit denen ich gesproche habe, behaupten das es auch nicht leicht ist echte Bi-Männer zu finden, die würden immer nur Bi reinschreiben um dann die Frau zuficken.
Ich hatte schon reale Kontakte, dennoch es ist nicht leicht!
@AndiSilvi
Also ich habe meine Neigungen in meinem Profil stehen *zwinker*
******lvi Paar
261 Beiträge
@WiederSingle23
hey das ist seh schön freut uns interessantes Profil hast du

lg
@luenen
Du hast völlig recht, daß die vielen angeblichen Bi-Männer eher hetero sind und bei den Pärchen sich dann leider auch nur auf die Frau konzentrieren...
Ob Lüge oder falsche Selbsteinschätzung - das lassen wir mal dahingestellt sein.
Dann ist es uns lieber, auf ein Paar zu treffen, das offen mit ihren Neigungen umgeht und sich mal ausprobieren möchte.
Und vielleicht nur die Hemmschwelle hat, es zum ersten Mal mit demselben Geschlecht zu wagen...
Das habe ich leider auch schon festgestellt. Wenn man als BI-Mann einen anderen Mann anschreibt, dann hat meldet er sich oftmals nicht mehr, sobald es auf das Thema BI kommt.
*****001 Mann
304 Beiträge
Ich suche schon lange ein paar, doch es scheint mir unmöglich zu sein........
Die meisten scheinen sich nicht zu trauen......
Immer die selben Ausreden...
Würde mich freuen mich mal mit einem bi paar zu treffen!
******lvi Paar
261 Beiträge
ist das echt so schwer? wir finden es immer ganz einfach Männer zu finden.
****77 Mann
12 Beiträge
Erfahrungswerte
Meine bisherigen Erfahrungen sind gar nicht so schlecht, konnte als Basismitglied und "Neuling" schon einige Kontakte knüpfen *g*
Ich denke es kommt wie immer auf die Chemie an...ob man sich dann immer noch treffen möchte... ist eine andere Geschichte.
Viel Glück an alle Suchenden.
Interessanterweise stammen die letzten Meinungen aus Norddeutschland...
Sollten dort die Bi-Männer vielleicht offener mit ihren Neigungen umgehen als im tiefen deutschen Süden...?
***Mo Mann
166 Beiträge
Es ist einfach schwierig als einzelner Mann ein Paar zu finden. Bevor ich meine Frau kennen gelernt habe war ich auch auf der Suche nach einem Paar weches mich mal in die mitte nimmt. Würde gerne mal einen Schwanz verwöhnen. Allerdings, wohl meiner Angst geschuldet, nur bei einem Pärchen. Meine Phantasie geht dahin das sie mich an ihm anlernt und etc.
Doch haben die Paare eben eine große Auswahlmöglichkeit an "Bewerbern" und auch ich selbst wollte dann nicht den nächsten sondern ein Paar was mir auch optisch zu sagt. Somit wurde es sehr schwierig mit der Suche und kam es auch nie dazu.

Ich bekomme öfters auf einer anderen Plattform, wo ich mit FSK18 Bilder präsent bin anfragen von Männern, so das reizt mich nicht wirklich.
Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge zu lesen, aber ich denke auch nicht, dass das für die Beantwortung der ursprünglichen Frage notwendig ist.

Wir sind beide bi und lassen uns bei Sympathie nicht von fehlenden Erfahrungen des Gegenüber abhalten. Der Sex mit anderen Bisexuellen ist wegen wenigen/keinen Erfahrungen ja nicht schlechter. Höchstens aufregender. Insofern können sich die Ängstlichen unter euch gern bei uns melden. *zwinker*
********rste Mann
6 Beiträge
Ich denke, man sollte das Ganze einfach langsam genug angehen. Dann haben die Paare Zeit zu erkennen, ob der Bi-Mann wirklich einer ist und dass es eigentlich nicht so schlimm sein kann, einen Unerfahrenen einzubeziehen.

Für mich wäre es äußerst reizvoll dies mal auszuprobieren, da ich bisher nur mit entweder einer Frau oder einem Mann etwas hatte. Beides stelle ich mir sehr erfrischend und prickelnd vor.
*********n_sex Mann
45 Beiträge
das sehen wir schon ein bissl anders...
Hallo WolfderErste, das ist eigentlich nich der Kern. Natürlich kann ich nachvollziehen, wenn jemand wie Du seinen Erfahrungshorizont erweitern möchte. Das ist ja auch gut. Das Problem ist aber ein anderes: Wenn jemand sagt er sei bi, hat bereits Bi-Erfahrungen gemacht, dann ist es absolut frustrierend, wenn der Typ nur und ausschließlich auf die Frau steht. Jetzt gerade wieder erlebt.... netten Typen kontaktet, Eigenaussage: Bi (nicht bi-orientiert). War ja wirklich nett, aber nur einen (ich sags mal so brutal) einen billigen "Fick" zu finden ist nicht o.k..
Nur weil er zu kontaktarm ist, es nicht geregelt bekommt anders ne Frau überhaupt zu bekommen und kein Geld für ein Bordell ausgeben will, können und wollen wir nicht dafür zur Verfügung stehen.
Und damit hier kein Mißverständnis aufkommt, wir haben nichts gegen ernst gemeinte BI oder und bi-orientierte Kontakte. Wir haben nur was gegen Typen, die einfach nur Lügen. Uns würde schon mal interessieren, ob andere Paare ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
LG
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ähnliche erfahrungen........
haben wir nicht gemacht, aber bereits beim anschreiben kamen zu 80% unverständnis auf, wenn FRAU nicht mit dem anderen f....... will.
die meisten sprangen dann ab, obwohl es damals genauso in unserem profil vermerkt war. versucht haben sie es trotzdem.
es kam sogar vor, dass nur nach ihm oder nur nach ihr gefragt haben.auch das stand in unserem profil, dass wir nur als doppelpack agieren.

ansonsten fänden wir es gar nicht schlimm, wenn der andere genauso unerfahren wäre, wie wir. man könnte ja auch gemeinsam lernen und fantasien austauschen und sie ausprobieren. wir würden uns das lustig vorstellen, denn spass gehört für uns, zum sexeln dazu.
********rste Mann
6 Beiträge
Sicherlich kann ich das verstehen, das habe ich ja auch in den vielen vorangegangenen Beiträgen so gelesen. Ich finde es ja ebenfalls eine Unart ein Paar, dass einen Bi-Mann sucht anzuschreiben, wenn ich nur mit einem der beiden schlafen will.

Mein Post bezog sich ja daher auf die Neulinge und auf die Paare die diese nicht einbeziehen wollen. Ich bin einfach der Meinung, dass dies eben auf der oben beschriebenen Angst begründet ist oder einfach Arroganz, denn ich denke mit Vertrauen und ein wenig Geduld kann man mit jedem freien Geist guten Sex haben.

Falls ich deinen Punkt immer noch nicht getroffen habe, habe ich wohl einfach deinen Post ned verstanden, also bitte ned übelnehmen *zwinker*
******lvi Paar
261 Beiträge
hey Leute

wir schreiben zum Beispiel keine Männer an die nicht wenigstens bi-neugierig in ihrem profil stehn haben, das heißt wer neugierig ist aber es nicht ins Profil schreibt hat halt pech gehabt

lg
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Das machen wir genauso, oder man trifft sie im Forum BI und wundert sich erstmal das im Profil Hetero steht. Aber egal uns sind auch Neulinge sehr willkommen, es muss halt passen *g*
Ich finde es ja ebenfalls eine Unart ein Paar, dass einen Bi-Mann sucht anzuschreiben, wenn ich nur mit einem der beiden schlafen will.

Das kann ich so nicht stehen lassen....

"Bi" bedeutet ja nicht gleich, das man mit ZWEI anderen Menschen Sex haben muss.....(klar-man KANN....)...

Die einen beschweren sich über "Bi-Männer", die nur die Frau wollen..die nächste über die, die nur den Mann wollen....wieder andere beschweren sich, wenn einer beide will, weil sie ihn nur wollten, damit sie/er "verwöhnt" wird.....

kopfschüttel

Sprecht doch einfach vorher miteinander....dann bleiben euch viele Überraschungen erspart....
bi oder intressiert
ist letztlich ansichtssache. ich bin bi-intressiert, heisst aber auch das man nicht alles mit machen muss.
blasen gehört für mich als bi intressierter schon dazu, zu schauen lassen von der frau ist einfach geil, wenigstens in der phantasie, durfte ich noch nicht erleben. aber meine lebensgefährtin und ich reden drüber. also der erste schritt ist getan. wie wir uns anschließend fühlen ist eine andere sache.
frei nach dem motto: liebe macht frei
ich liebe meine partnerin, jedoch kann ich auch sex haben ohne zu lieben.
sympatie ist mir beim sex wichtiger, da spielt es keine rolle ob jemand ein paar kilo zu viel hat, oder gar sehr schlank ist.
schwarz oder weiss ist.
ich hab da meine eigene vorstellung bei mmf, zb wird sie gevögelt und beide werden von mir geleckt, muss doch tierisch geil sein. oder er wird von uns als paar verwöhnt, schon der gedanke ist einfach irre.
es gibt so viel möglichkeiten, einfach nur geil, mal sehn wo die reise hin geht.
gruß
aus ostfriesland
*********n_sex Mann
45 Beiträge
sehn wir andres....
Hallo Hart,
eine gewisse Verlässlichkeit bei den Angaben, bzw. zu dem was man will/sucht sollte schon gegeben sein. Ich bin ja bei dir, dass man nicht mit jedem Sex haben kann und muß, mit denen man sich trifft. Durchaus möglich, dass Symathie oder irgendwas anderes nicht paßt. Alles o.k.. Aber warum verabredet man sich hier, wenn denn die Vorlieben nicht stimmen, die Angaben nicht stimmen, die Größe, das Gewicht, die Vorliebenl. Dann sollte man sich an die eigene Nase fassen und sein Profil überarbeiten. Bei uns steht doch auch im Profil was wir wollen und suchen. Zumindest kann man formulieren... z.Bsp. sagen, dass man "nur" zuschauen will, oder nur streicheln und kuscheln oder kein Partnertausch, oder oder oder....
lg
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Immer wieder
Lese und höre ich von Paaren die einen Bi Mann möchten und dann auf heteros treffen die nur die Frau wollen.
Es ist mir unbegreiflich warum bei der auswahl an Heteropaaren einige Männer mit dem Bi lügen.
Aber auch Paare bei denen der mann zwar Interesse hat es aber nicht im Profil steht.
Hier ist doch für jeden was dabei und gerade diese lüge kommt doch viel zu schnell ans Tageslicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.