Erste Bi-Erfahrung für den Mann
Ich bin zwar kein Bi-Mann, sondern eine Hetero-Frau, lebe aber seit über 20 Jahren mit einem Bi-Mann zusammen und plaudere gerne ein wenig aus dem Nähkästchen.
Zum einen muss sich jeder Mensch bewusst sein, dass wir alle sowohl weibliche wie auch männliche Hormone in uns tragen.
Die einen haben nie das Bedürfnis sich einmal mit dem andern Geschlecht zu befassen, die andern träumen ihr Leben lang davon.
Ich finde es immer sehr mutig, wenn vor allem Männer diese Fantasie zugeben und es gibt nichts wofür sie sich schämen müssen.
Nun zu einem Anfänger auf diesem Gebiet:
Nie, aber gar nie auf eine Homo-Plattform gehen. Den meisten von ihnen fehlt das Feingefühl und die gemachte Erfahrung könnte dann in einem negativen Erlebnis enden.
Wir hatten einmal einen Bi-Mann bei uns und er war furchtbar gehemmt und aufgeregt. Da mein Partner, als Künstler sehr einfühlsam ist, haben wir unseren neuen Freund einfach mit einbezogen, ganz natürlich, ohne Druck. Ich habe z.B. seine Hand genommen und ihn auf das Glied meines Mannes gelegt, damit er einmal ein Gefühl dafür bekommt. Er wurde dann immer neugieriger und forscher, es ging aber immer von ihm aus. Es geht ums Fühlen und Spülen und zu Anfang ganz sicher nicht um Penetration.
Am Schluss meinte er, dass sei eine seiner schönsten Erfahrungen gewesen.