Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!

*****_ni Paar
489 Beiträge
Was Paare wollen ?
Wir z.B. einen bi-Mann, der sowohl aktiv als auch passiv ist. So das jeder mal "drann" ist. Unsere Sie schaut gerne zu, und macht nur mit wenn sie Lust hat.

Unerfahrene Männer ? Warum nicht, sie sollten aber für alles offen sein und nicht gleich schreiben nur passiv oder nur MMF. Für MMF haben wir einen Hausfreund, wir suchen aber einen BI-Mann für ihn, der auch mal ein Sandwich mitmacht.

Aber wir suchen nicht, wir finden ... *lach, haben schon fast alles gefunden *zwinker*

die polys
Wir z.B. einen bi-Mann, der sowohl aktiv als auch passiv ist. So das jeder mal "drann" ist. Unsere Sie schaut gerne zu, und macht nur mit wenn sie Lust hat.


so sehen wir das auch...wenn wir eine mail bekommen wo von vorn herein bestimmt wird was gehen soll...oder was mein mann oder auch ich machen soll..ist er schon geschichte...


er sollte einfach offen sein fuer alles...und dann wird man sehen was sich ergibt...denn jeder hat ja seine wuensche und beduerfnisse...auch wir als paar...

aber so wie die solos sagen hier gibt es kaum paare die sich treffen...so koennen wir sagen es gibt kaum maenner die fuer beides zu haben sind...aktiv und passiv...und die dann noch damit umgehen koennen...das frau auch gerne mal einfach zusieht...und nicht der meinung sind..wenn ich mit ihm darf ich auch mit ihr...
*****ane Mann
211 Beiträge
Also würdet ihr (als Paar) einen Mann ausschließen, der mit dem Mann keinen aktiven/passiven Analverkehr praktizieren will?

Nur weil ein Mann bisexuell ist, muß er ja auch nicht zwangsläufig auf alle sexuellen Praktiken stehen die unter Männern möglich sind *zwinker*
ich kann nur fuer uns sprechen..und wir schliessen maenner aus...die nicht beides wollen...weil es fuer uns dazu gehoert....
******_by Mann
107 Beiträge
bin für alles zu haben *zwinker*
"Outen"
Ich finde, wer sich hier als Bi - Mann "outet" der hat auch interesse daran, das ganze in die Realität umzusetzen.
Oder wieso sollte er sowas ins Profil schreiben???
Na klar besteht zwisch Phantasie und "machen" 'n großer Unterschied....
....darüber kann man ja auch sprechen(über etwaige bedenken/unsicherheit), Wir sind ja alle alt genug;-)
die raelitaet sieht aber leider anders aus...
...
...traurig aber (anscheinend) wahr!

Aber zurück zum Thema.

und wie polya schon schrieb:

"....einen bi-Mann, der sowohl aktiv als auch passiv ist. So das jeder mal "drann" ist. Unsere Sie schaut gerne zu, und macht nur mit wenn sie Lust hat." .....das möchte doch jeder Bi Mann.
Oder???
Sympatie=Chance
Wenn ich einem Partner eines Paares nicht gefalle , habe ich auch keine Chance . Die Wahrscheinlichkeit , dass es mit einem Paar klappt ist damit , von Anfang an , um 50% geringer . Dann müssen mir noch Beide gefallen , was die Chancen auch etwas verringert . Dazu kommt noch , dass sexuelle Praktiken besprochen werden müssen , um unangenehme Überraschungen zu vermeiden . Da sollte man sich vorher Einig sein , weil die Möglichkeiten schon gigantisch sein können , bei einem Bi-Dreier .
Wenn sich aber alle Drei sympatisch sind und Lust aufeinander bekommen ist die Chance auf ein Megaerlebnis riesig . WENN...
*******339 Mann
25 Beiträge
wahrheit
quartal,da hast du recht,die chancen sind immer nur 50% ,nicht fair aber wahr.
Ich muss sagen leute haben weniger muehe mit contact machen wen man bescheiden ist...und nicht viel erwachtet. Dan sind alle möchlikeiten offen...selbst "nur ein gutes gespräch".
Die chemie macht den rest...da glaub ich noch immer fest an.
Sagt der
*opa* hahahahah
*********4FFM Mann
50 Beiträge
Sympathie
Ich denke auch das sich erst einmal alle drei sympathisch sein müssen. Wenn man sich dann ein bischen kennen gelernt hat, ist sicher eine Erfahrung unter den Männern recht interessant. Natürlich kann man die Sie des Paares in das Geschehen schön einbeziehen beziehungsweise sie kann es genießen und stille/r Teilhaber/in sein ;o)
Stimmt!
@****tal: Wie Recht du doch hast!Sympathie von allen 3 Seiten ist das A & O!!!Und das nicht ganz leicht....
Sowohl als auch
Ich habe meine ersten zarghaften Kontakte zu einzelnen Männern gehabt doch das waren keine nennenswerten Erfahrungen, doch das Interesse steigerte sich stetig. Erst viel später ergab sich die Gelegenheit intensiv in der Kombi MMF Zärtlichkeiten auszutauschen und alle meine Treffen haben ausschließlich gute Erfahrungen hinterlassen.

Ich selbst fühle mich nach Jahren auch eher als Neuling da die Gelegenheiten für mich noch zu wenige waren. Wenn ich diese Momente auslebe dann gilt meine Aufmerksamkeit beiden gleichermaßen. Doch Eines gilt für mich und sicher auch für die meisten Paare, die Sympathie muß einfach da sein zusammen mit einem Wohlgefühl.

Für die Paare die selbst beginnen diese Lust auszuleben empfehle ich beide Varianten auszuprobieren, mal mit und ohne erfahren Bi-Mann und wenn sich mal ein großes Vertrauen gebildet entwickelt sich der Rest von ganz allein.
also ich bin ein bi mann und zusammen mit einer frau und wir treffen uns am liebsten mit anderenbi männern ist einfach das geilste überall rummachen zu können
ein Grund für schlechte Chancen...
Hallo Ihr Lieben,

ich denke, dass eins der Probleme daher kommt, dass Paare, die einen BiMann suchen, weder auf Neulinge, noch auf "bi interessierte" gerne eingehen. Da sich hinter diesen Männern öfter diese verbergen, die nur vorgeben bi zu sein, kann ich das auch gut verstehen.
Nur wie soll ein ernsthaft interessierter Mann die Chance bekommen, gemeinsam mit einem Paar herauszufinden, wie bi er ist, wie weit er gehen würde, oder diese Grenzen auszuweiten?!
Ich habe schon Bi-Erfahrungen mit einem Paar gemacht, bezeichne mich dennoch als "bi interessiert". Warum? Ganz einfach... offensichtlich haben viele unterschiedliche Vorstellungen davon, wann ein Mann bi ist.
Ich mag Frauen lieber als Männer, habe dennoch oft Lust auf einen Mann und schrecke dann weder vor OV noch AV zurück, aber küssen würde ich nie. Ist man(n) dann "echt bi" oder nur interessiert?

LG
Chris
Unsere Meinung ...
Hi Chris,

entscheidend ist doch nicht, was jemand vorgibt. Entscheidend ist was man ist bzw. lebt. Der Schwindel fällt doch eh sofort auf, und dann ist doch wohl jede Chance dahin ...

Uns ist die Erfahrung nebensächlich, uns geht es in erster Linie um die Sympathie untereinander. Und wenn uns jemand sehr sympathisch ist habe ich auch nichts dagegen, wenn er sich intensiv um meine Partnerin kümmert.

Und stimmt die "Chemie" halt nicht, dann hat er eh bei uns beiden keine Chance, und wenn er noch so bi ist ... *zwinker*

Lieben Gruß

albert1
Denke das die meisten Paare mit Bi Anfängern keine Probleme haben grundsätzlich.Nur hapert es oft an ehrlichen und zuverlässigen Bi Männern die nicht nur was tolles schreiben sondern auch Real etwas probieren möchten.So zumindest mein Eindruck!
Karinaos100
da stimme ich dir zu, und man denke daran alles muß sich erst entwickeln.
....emilyualbert1
Hi ihr zwei, bzw. hi Albert,

da gebe ich Dir/Euch absolut Recht; eine Unerhlichkeit bzgl. des Bi-Interesses und andere Unwahrheiten rächen sich sehr schnell und damit ist jede Chance vertan. Mir ist die Chemie und eine gewisse Sympathie auch das wichtigste und Grundbedingung, um Vertrauen aufbauen zu können. Der Rest ergibt sich dann schon...

Finde ich schon merkwürdig; offensichtlich gibt es einige Paare, die einen Bi- (oder interessierten) Mann als Mitspieler suchen, aber nicht fündig werden. Sind diese nun tatsächlich so selten?

Wie auch immer... ein sehr interessantes Thema *schleck* zumindest wenn in der Realität umgesetzt *g*

LG
Chris
suche
Gut dass, das bi-sein hier positiv bewertet werde, und auch für anfänger, aber gibt es hier auch paren die interessen habe an ein reale date mit ein bi-man...??
Würde mich freuen auf interessenten.
******len Paar
118 Beiträge
Also wir sind ein paar bei dem er bis ist und wir sind auch auf der suche nach bi-männern. leider ist das nicht so einfach und leider haben wir auch viele negativen erfahrungen gesammelt.

z.b. hatten wir männer zu besuch die sich als bi ausgaben und keinerlei interesse an unserem ihm gezeigt haben und sich nur für die frau interessiert haben. ein anderes mal hatten wir jemanden zu besuch der mit allem einverstanden war was wir vorher genauestens besprochen hatten, aber sobald unser er ihm zu nahe kam hat der auch genkiffen.

wir wissen man kann vieles absprechen und ob es dann passiert ist eine andere sache. aber wenn wir schon einen bi-mann suchen, dann sollten doch keine brührungsängste zwischen männern vorhanden sein oder sehen wir das falsch? aus diesem und andere gründe sind wir nicht an "bi-neulingen" interessiert, denn wir haben keine lust auf eine neues treffen das nicht das ist was wir suchen.

leider sind das nur zwei beispiele von vielen die wir erleben durften. nicht ein treffen hat das ergeben was wir suchten. deswegen sagen wir jetzt klipp und klar was wir wollen, aber bisher null treffen.

aber wir denken auch neulinge sollten die hoffung nicht aufgeben. es gibt bestimmt genug paare die denen eine chnace geben werden. bei uns hat halt nur die negative erfahrung überwogen das wir das über den haufen geworfen haben.
an Paarahlen.

Finde es ein schöne beitrag von euch, leider stimmt es, da gibt es viele der tun ob das die bi sind und letztentlich gar nicht zum treffen kommen oder nur an der frau interessiert sind.
Ich habe glücklich schon ein wenig bi-erfahrung gemacht und es hat mich gut gefallen, deswegen möchte ich gerne mit euch in kontakt kommen.
Wen ihr interessen habe könnt ihr euch gerne melden bei mir?
(kan euch leider nicht selbe anschreiben).

aja, alle anderen seriöse interessenten auch.
******ome Mann
2.587 Beiträge
.... bi sein vorgeben??!
... wie ich schon in anderen Foren gesagt habe:" bi sein" vorgeben .... das ist total idiotisch"!!! ... jedenfalls um an die Frau zu kommen. Habe die Erfahrung gemacht, das es höchstens den Kontakt verhindert *snief*

Zu Neulingen ..... wenn Frau oder Mann wirklich bi ist, dann ist nach meiner Meinung keine Erfahrung nötig. Lebt Eure Phantasie aus!! .... habt Ihr Euch denn nie selbst befriedigt??? *zwinker* macht es doch bei Eurem gleichgeschlechtlichem Gegenüber genau o, wie Ihr es gern mögt *g* Ob es dann dem Anderen gefällt ist eine andere Sache .... aber es gibt doch auch im Liebesleben zwischen Frau und Mann "Nichtgefallen"

.... ich sag nur, wenn Ihr bi seid, lebt es aus und wenn nicht, lasst den Quatsch etwas vorzugeben was Ihr nicht seid!!

Ich bin bi und ich geniesse es sehr *g*

LG an alle bi Menschen
****s80 Mann
4 Beiträge
Bi Männer können ja ärgerlich sein
... und das sag ich als einer!

Ich bin selber Neuling und habe neulich versucht in anderen Webseiten Männer zu finden, mit denen ich meine Neigung ausleben kann. Leider mit vielen passt es halt nicht, das ist einfach so und man muss es akzeptieren. Dann gibt es diejenige, die meinen, dass sie bi seien, aber haben Angst vor ihrer Sexualität. Und was ich am nervigsten finde sind Männer die ein Treffen ausmachen wollen, und dann 1-2 Tage vor dem Date komplett verschwinden. Vielleicht wollen sie bloß die Spannung und Aufmerksamkeit.

Ich stell mir vor, dass es auch so für Paaren ist, und kann es nachvollziehen, wenn sie keine Neulingen wollen. Es dauert halt sonst so lange, einen "Echten" zu finden.
... locker nehmen
Abend zusammen,

ja sicherlich kann man auch mal auf die Nase fallen mit einem geplanten Date. Aber hinfallen ist keine Schande, aber wieder aufstehen Pflicht.

Wir treffen uns beim Thema bi lieber mit Paaren, und das auch nur nach einem "Schnuppertermin". Sicherlich kann das danach auch noch schief gehen, aber wir denken da positiv und verlassen uns ansonsten auf unsere Menschenkenntnis.

Und Solo-Herren wählen wir lieber selbst aus, und da haben wir schon unsere Vorstellungen, wie man "die Spreu vom Weizen" trennen kann.

Viele Clubs bieten ja auch "Bi-Abende" mit Solo-Herren an. Dann schaut da doch mal, zumindest können sie da nicht so schnell entwischen ... *zwinker*

Lieben Gruß

Emily + albert1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.